(openPR) Dubai, 15th Dezember, 2014: 42 market research ein führender Anbieter für Online-Marktforschung im Gesundheitswesen, gab heute die Erweiterung seiner Dienste in der Region Asien auf Singapur, Malaysia, Indonesien und die Philippinen bekannt.
Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Marktforschungsstudien im Gesundheitswesen in Asien, hat 42 market research seine Angebote in den neuen Märkten erweitert und ist dadurch in der Lage, von Ärzten und medizinischem Fachpersonal tiefere Einblicke zu einem breiteren Themenspektrum zu erhalten und den Pharma-Marktforschungssektor in der Region besser zu durchdringen.
“Der Pharma-Marktforschungssektor in der Region Süd-Ost-Asien wächst in der letzten Zeit schnell und stetig. Mit seinen Investitionen in diese Märkte erweitert 42 market research seine Reichweite für seine Kunden und ist in der Lage, auch weiterhin qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern”, sagt Karen Olshanskiy, Market Research Manager. Er erläutert: “Bei 42 market research sind wir überzeugt, dass wir mit unseren modernen Techniken und unserer Fähigkeit, sich an die sich verändernden Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden anzupassen, unser Ziel, genaue, effiziente und zeitnahe Ergebnisse zu liefern, jederzeit erreichen.”