(openPR) Berlin, 21. Oktober 2014 - Der Rahmenladen Luxad startet heute seine neue Innovation für Bildagenturen, Fotostudios und Künstler: Frameshop
Frameshop ermöglicht externen Webseiten die Integration der einzigartigen Bilderrahmen aus dem Luxad in die eigene Präsentation und den Bestellvorgang. Webseiten, die diese Technologie einsetzen, können so ihren Kunden Bilderrahmen-Unikate anbieten und verkaufen, ohne die Bilderrahmen selbst einkaufen zu müssen. Die Bilderrahmen werden einfach bei Bedarf und in Echtzeit über die Frameshop-API bestellt, optional gleich mit Fotodruck und/oder Versand an den Kunden.
"Die Schnittstelle richtet sich an größere Projekte, die Kunden im Bestellprozess auf der eigenen Webseite halten wollen. Das sind z.B. Bildportale oder auch größere Fotostudios, die Fotos gerne mit den Bilderrahmen kombinieren möchten. Luxad versteht sich dabei als professioneller Dienstleister und nutzt dazu die jahrelange Erfahrung.", so Andreas David, Inhaber des Luxad.
Der Frameshop setzt dabei auf die bestehende und ausgezeichnete Technologie (http://www.openpr.de/news/787508/Fotokunst-Loesung-von-Luxad-bekommt-Auszeichnung.html) auf, die Luxad bereits Ende 2013 für Fotokünstler vorgestellt hat.
Eine ausführliche Beschreibung der Schnittstelle und eine Demo sind zu finden unter:
www.luxad.de/api/frameshop