openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kölsch Card Idee ist 1. Rundensieger im „Win one website contest“ von lopezi

25.09.201409:01 UhrIT, New Media & Software
Bild: Kölsch Card Idee ist 1. Rundensieger im „Win one website contest“ von lopezi
BANG Der Gewinner der ersten Runde im Win one website contest von lopezi
BANG Der Gewinner der ersten Runde im Win one website contest von lopezi

(openPR) „BANG !“ Der Boxring für die erste Runde im „Win one website contest – what are you fighting for“ von lopezi ist geschlossen. Der Gewinner steht fest! Der Sieger der ersten Runde im Kampf um die Webseite von lopezi ist die Idee Kölsch-Card.

Die zweite Runde im Kampf um die Webseite von lopezi ist eröffnet

Für weitere zwei Runden haben Interessierte nun noch die Möglichkeit, an den Vorentscheidungsrunden teilzunehmen, bevor es zur finalen Wahl des Kontest-Gewinners kommt. Kreativ und schnell sein lohnt sich! Ab sofort startet die Runde #2 im Kampf um die Webseite von lopezi! Teilnehmer für die zweite Runde im Kampf um die Webseite von lopezi Design können bis zum 5. Oktober 2014 ihr kreatives Statement mit Foto oder Video unter www.lopezi.com/win einreichen.

Das Qualifying des „Win one website contest von lopezi – what are you fighting for?“

Zum 9. September startete die Designagentur lopezi einen Online-Wettbewerb, an dem sich speziell junge Unternehmen und Startups in 3 Vorentscheidungsrunden durch die Einreichung eines kreativen Statements mit Foto oder Video zum Thema „Win one website - What are you fighting for“ beteiligen können. In diesem 3-Phasen-Wettbewerb können sich Interessierte jeweils zum Rundensieger im Rahmen eines öffentlichen Crowd-Votings über die Social Media Seiten von lopezi qualifizieren.

Die Teilnehmer des Gewinnspiels können im Wettbewerbszeitraum ihre kreativen Begründungen einreichen, warum gerade sie so dringend eine Webseite benötigen, um ein komplettes Webseitenkonzept von lopezi inklusive Design und Entwicklung im Wert von 2.970 € zu gewinnen. Jeweils am Ende einer Wettbewerbsrunde wird über ein öffentliches Crowd-Voting ein Rundensieger nominiert. Die kreativsten Ideen werden auf Facebook, Twitter und linkedin veröffentlicht. Aus den 3 Finalisten der Rundensieger-Nominierungen wird dann im Oktober eine öffentliche Jury im Rahmen der Grow2Gather Veranstaltung in München den Gewinner der Webseite wählen.

Speziell junge Unternehmer, Startups, Künstler, Designer und Architekten kleine und mittelständische Unternehmen sind daher aufgefordert ihre kreativen Statements mit Foto oder Video unter www.lopezi.com/win einzureichen.

Deadline für die letzte Möglichkeit zur Teilnahme ist der 3. Rundenzeitraum vom 5. Oktober bis 19. Oktober 2014.

Video:
Wine one website contest - what are you fighting for?

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 817755
 452

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kölsch Card Idee ist 1. Rundensieger im „Win one website contest“ von lopezi“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von lopezi

Bild: lopezi launcht Win one website Kontest „What are you fighting for?“Bild: lopezi launcht Win one website Kontest „What are you fighting for?“
lopezi launcht Win one website Kontest „What are you fighting for?“
Zum 9. September startet die Designagentur lopezi einen Online-Wettbewerb, an dem sich speziell junge Unternehmen und Startups durch die Einreichung eines kreativen Statements mit Foto oder Video zum Thema „Win one website - What are you fighting for“ beteiligen können. Die Teilnehmer können im Wettbewerbszeitraum in drei Phasen vom 9. September bis 5. Oktober ihre kreativen Begründungen einreichen, warum gerade sie so dringend eine Webseite benötigen, um ein komplettes Webseitenkonzept inklusive Design und Entwicklung im Wert von 2.970 € zu …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fisch und Kölsche Tapas in der Altstadt: Das Herings im Martinswinkel tischt aufBild: Fisch und Kölsche Tapas in der Altstadt: Das Herings im Martinswinkel tischt auf
Fisch und Kölsche Tapas in der Altstadt: Das Herings im Martinswinkel tischt auf
Der historische Fischmarkt in der Kölner Altstadt ist um eine Attraktion reicher: Das neue Herings im Martinswinkel serviert frischen Fisch, „Sushi op Kölsch“, Kölsche Tapas und mehr! Die Idee, ein Fischlokal zu eröffnen, hatte Andrea Weinert, die seit rund zehn Jahren in der Gastronomie tätig ist, schon eine ganze Weile. Als sich Ende 2009 die Möglichkeit …
Bild: Chinesisches Neujahr in Maasmechelen VillageBild: Chinesisches Neujahr in Maasmechelen Village
Chinesisches Neujahr in Maasmechelen Village
… Village. In Anwesenheit verschiedener Persönlichkeiten bot der Tag viele schöne Momente, abwechslungsreiche Unterhaltung und die erste Transaktion mit der China UnionPay Card, die am meisten verbreitete Kreditkarte Chinas. Shoppen, Freude und Überraschungen! Den Anfang machten die Ansprachen einiger Persönlichkeiten, die maßgeblich an der Entwicklung …
The Casual Group begrüsst weitere starke Partner als Investoren in der Schweiz
The Casual Group begrüsst weitere starke Partner als Investoren in der Schweiz
… für den Einstieg. Mit dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" begeistert The Casual Group auch in der Schweiz immer mehr Kunden. Eine von drei erhältlichen Casual Cards paßt immer. So werden alle Menschen, die ihren Lifestyle pflegen und ausleben unabhängig vom Einkommen zielgenau angesprochen. Innerhalb von zwei Jahren wurden so in der Schweiz über …
Der Luxusvermittler
Der Luxusvermittler
… deutschsprachigen Raum verbindet. München November 2016 Was arabische und russische Kunden bei ihren Besuchen in Deutschland und der Schweiz besonders schätzen, das weiß Moritz Kölsch, Gründer und Geschäftsführer von Dobryjdjen, nur zu gut. „Es ist ja hinreichend bekannt, dass arabische Familien die Sommermonate gerne in Europa verbringen und dabei …
Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln
Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln
… gestartet. Wie bereits die Kunden der fast 40 weiteren Sparkassen in Deutschland profitieren die 88.000 Privatkunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit Sparkassen-Card (Debitkarte) von einem Netz aus rund 5.000 Partnern: Bei diesen teilnehmenden Geschäften, Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Dienstleistern können Treueboni gesammelt werden, die …
Hamburger Anwalt bringt ausländische Fachkräfte nach Deutschland
Hamburger Anwalt bringt ausländische Fachkräfte nach Deutschland
… zum Teil bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Medizin oder Ingenieurswesen. Der deutsche Staat vergibt an solch hochqualifizierte ausländische Fachkräfte die „EU Blue Card“, eine Aufenthaltserlaubnis über zunächst bis zu vier Jahren, für den Antragsteller und seine Familie. Rechtsanwalt Saeed Jaberi aus Hamburg hat sich auf die Beantragung …
Bild: MirKoelsche.de – Die neue Community für Köln startet am 1. JuliBild: MirKoelsche.de – Die neue Community für Köln startet am 1. Juli
MirKoelsche.de – Die neue Community für Köln startet am 1. Juli
… mirkoelsche.de vorangetrieben. Umfassende Informationen hierzu werden kurzfristig bekannt gegeben. Starke Partner konnten für die Idee eines neuen Community-Ansatzes bereits begeistert werden. Neben Gilden Kölsch, dem Kölsch der Kölschen, und Bock op Koelle als Premium-Partnern werden auch zahlreiche namhafte Künstler und Unternehmen aus der Region mirkoelsche.de …
Noch investorenfreundlicher in der Schweiz: Die GMG GmbH wird zur Aktiengesellschaft
Noch investorenfreundlicher in der Schweiz: Die GMG GmbH wird zur Aktiengesellschaft
… aufgrund einer Kapitalerhöhung zur Aktiengesellschaft umgewandelt. Da bereits eine Reihe von Interessenten da sind, ist dieser folgerichtige Schritt angemessen, um The Casual Card in der Schweiz investorenfreundlicher aufzustellen und noch stärker zu fördern. Weitere Interessenten, die sich ab 20.000 Schweizer Franken beteiligen möchten, wenden sich …
Bild: awk bringt mit FRÜH Kölsch Düsseldorf auf den GeschmackBild: awk bringt mit FRÜH Kölsch Düsseldorf auf den Geschmack
awk bringt mit FRÜH Kölsch Düsseldorf auf den Geschmack
Zur Markteinführung seiner neuen Werbeanlagen in Düsseldorf konnte der Koblenzer Außenwerber den Biergetränkehersteller FRÜH Kölsch gewinnen. Die Kölner Brauerei nutzt den Premiumwerbeträger TopTronic, um den Siegeszug in der benachbarten Rheinmetropole weiter auszubauen. Mit dem neuen Premiumwerbeträger möchte die FRÜH-Brauerei den Kölschabsatz in …
Gute Karten für die Schweiz -  Deutsches AboCard-System gewinnt Berner Zeitung
Gute Karten für die Schweiz - Deutsches AboCard-System gewinnt Berner Zeitung
… Berner Zeitung BZ, der Espace Media Groupe angehörig und somit Mitglied der Schweizer Mediengruppe Tamedia, hat als erster Schweizer Verlag ein intelligentes AboCard-System zur Kundenbindung eingerichtet und sich dabei für die CONCEPT CARD GmbH als Systemdienstleister entschieden. Ein Neukunde, durch den die Kundenmanagement-Spezialisten aus Deutschland …
Sie lesen gerade: Kölsch Card Idee ist 1. Rundensieger im „Win one website contest“ von lopezi