openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TAVANA – innovative Kosmetik für qualitätsbewusste Frauen

25.06.201412:18 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: TAVANA – innovative Kosmetik für qualitätsbewusste Frauen
Anouschka Duelli
Anouschka Duelli

(openPR) Ab Anfang Juli 2014 läutet Anouschka Duelli mit ihrer neuen Dekorativkosmetik-Marke TAVANA ein neues Zeitalter für die Frauen ab 40 Jahre ein.
TAVANA ist speziell für Frauen entwickelt worden, die unkompliziertes Make-up bevorzugen und darauf nicht verzichten möchten verführerisch feminin, jugendlich und vital zu wirken: Minimaler Aufwand - großartiges Ergebnis.
Die hochwertigen Produkte werden nicht nur mit ihrem zeitlos edlen und klassischen Design die Herzen der Kundinnen verzücken lassen sondern sind auch von äußerst hoher Qualität. So achtete die internationale Visagistin und Beauty Botschafterin Anouschka Duelli bei der Entwicklung der Kosmetik-Linie darauf, dass die Produkte ohne Parabene (Konservierungsstoffe), ohne Tierversuche hergestellt werden und jedes Produkt auch von unabhängigen Instituten dermatologisch getestet wurde.
Die neue Dekorativkosmetik Linie TAVANA beinhaltet: luxuriöse Nagellacke in brillanten Farben, ein French Manicure Set, luxuriösen Puder, zartes Puderrouge, Bronzing Puder mit feinsten Pigmenten, LSF 8 und Vitamin E, drei unterschiedliche Maskaras mit Präzisionsbürstchen, sinnliche BB Cream mit 6in1- Eigenschaften, spezielle Lidschatten Palette und ein neuartiges Produkt für die Lippen: ein Lip Tint mit Long Lasting Qualität (bis zu 10h ohne abzufärben).
Alle Produkte haben pflegende Eigenschaften und lassen sich spielend leicht auftragen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Den deutschlandweiten Start von TAVANA wird Anouschka Duelli selbst am 03.07.2014 ab14:00 Uhr im Home Shopping Sender 1-2-3.TV moderieren und die innovativen Produkte umfangreich vorstellen.
München, 24.06.2014

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 802336
 1401

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TAVANA – innovative Kosmetik für qualitätsbewusste Frauen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: THE PEARL - Neuartige KosmetikBild: THE PEARL - Neuartige Kosmetik
THE PEARL - Neuartige Kosmetik
TAVANA Cosmetics lanciert im August 2015 Kosmetik einer neuen Generation. Ab Ende August 2015 präsentiert Anouschka Duelli die neue Linie Tavana Cosmetics THE PEARL und die luxuriöse Dekorativlinie Tavana Cosmetics Pearl Edition. Die neuen TAVANA Linien sind speziell für Frauen entwickelt worden, die höchste Ansprüche an Ihre Pflege und an ihre dekorative …
Schönheit ist etwas Gutes
Schönheit ist etwas Gutes
Ein gutes Aussehen wird immer wichtiger. Deshalb gewinnt Kosmetik immer mehr an Bedeutung. Kaum jemand möchte durch sein Äußerliches Aussehen bei Mitmenrschen negative Gefühle hervorrufen. Natürlich im Privaten, aber auch zunehmends in der Berufswelt gewinnt ein gepflegtes Auftreten eine immer größere Rolle. Kosmetikstudios werden längt nicht nur von …
Bild: Qualität und Natur auf dem Siegertreppchen - Kosmetik-, Beauty- und Spa-Trends; kurz erfasst vom WerbetexterBild: Qualität und Natur auf dem Siegertreppchen - Kosmetik-, Beauty- und Spa-Trends; kurz erfasst vom Werbetexter
Qualität und Natur auf dem Siegertreppchen - Kosmetik-, Beauty- und Spa-Trends; kurz erfasst vom Werbetexter
Die Körperpflege- und Kosmetikbranche profitiert verstärkt von der Tendenz der Konsumentinnen zu Marke und Qualität. Das konstatierte das G+J Branchenbild vor 9 Monaten; der Trend bestätigt sich aber auch in der jüngsten Cosmopolitan Studie vom November 2008: 72 % achten demnach auf die hohe Güte der Produkte. Damit hat sich die Zahl der anspruchsvollen …
Bild: Biologische Kosmetik aus der Natur immer beliebter - Konsumenten wollen informiert seinBild: Biologische Kosmetik aus der Natur immer beliebter - Konsumenten wollen informiert sein
Biologische Kosmetik aus der Natur immer beliebter - Konsumenten wollen informiert sein
… Prozent der Deutschen über 14 Jahre gaben schon 2006 in einer Umfrage des Ifak Institutes an, mittel bis stark interessiert an Informationen über Naturkosmetik zu sein. Dieses Informationsbedürfnis deckt die gelunge Werbung eines professionellen Werbetexters, die gerade in Krisenzeiten forciert werden sollte. Denn eine aktuelle Trendstudie von healthy …
Bild: Kosmetik Shop Feel-Beauty.de feiert 12 jähriges BestehenBild: Kosmetik Shop Feel-Beauty.de feiert 12 jähriges Bestehen
Kosmetik Shop Feel-Beauty.de feiert 12 jähriges Bestehen
Gute Nachrichten für die pflegebewussten Frauen, die das Internet für sich entdeckt haben: feel-beauty.de, der Online Shop für hochwertige Kosmetik aus Rheinland Pfalz, feiert seinen 12 jährigen Geburtstag. Der Kosmetik Vertrieb wurde bereits im Jahr 1978 von Ursula Krumbein gegründet. Die Visagistin und Therapeutin verfügt über die größte Erfahrung …
Bild: Neuheiten von Tavana CosmeticsBild: Neuheiten von Tavana Cosmetics
Neuheiten von Tavana Cosmetics
… Kundin wieder wunderbare und sehr hochwertige Produkte erwarten. Die einmaligen Angebots-Preise sind limitierte Einführungsprewise für die neuen Tavana Produkte. Anouschka Duelli stellt die trendige Kosmetik persönlich vor und erklärt anschaulich und detailliert, wie die Kosmetik am besten verwendet wird. Neu im Sortiment ist eine Tavana Wet & Dry …
Bild: Luxus-Kosmetik vom Toten Meer – Dead Sea Premier ist onlineBild: Luxus-Kosmetik vom Toten Meer – Dead Sea Premier ist online
Luxus-Kosmetik vom Toten Meer – Dead Sea Premier ist online
Deutschlands einziger lizenzierter Online-Shop für Totes-Meer-Kosmetik aus Israel macht hochwertige Kosmetik für Männer und Frauen bezahlbar Berlin, 04.07.2012. Naturkosmetik erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit, denn viele Frauen haben festgestellt, dass die natürlichen Kosmetikprodukte nicht nur der Natur, sondern auch der Haut gut tun. Das …
Bild: Beautyboom macht Business - Gesichtspflege und dekorative Kosmetik als Renner, oft im Web mäßig präsentiertBild: Beautyboom macht Business - Gesichtspflege und dekorative Kosmetik als Renner, oft im Web mäßig präsentiert
Beautyboom macht Business - Gesichtspflege und dekorative Kosmetik als Renner, oft im Web mäßig präsentiert
… ein gepflegtes Äußeres kümmern: Unter männlichen Teenagern und Twens 54 Prozent, bei Frauen unter 30 Jahren satte 75 Prozent. Gesichtspflege ist der stärkste Kosmetik-Umsatzbringer für Drogeriemärkte und LEH; dabei wird Naturkosmetik immer wichtiger. Inklusive Männer-Kosmetik rangierte das Geschäft fürs schöne Gesicht 2008 mit einem Umsatzplus von 3,6 …
Bild: BUNTE und Health and Beauty launchen Consumer-Messe BUNTE Beauty-TageBild: BUNTE und Health and Beauty launchen Consumer-Messe BUNTE Beauty-Tage
BUNTE und Health and Beauty launchen Consumer-Messe BUNTE Beauty-Tage
… Angebote und Dienstleistungen präsentieren. Sie können sich über Produktinnovationen, Behandlungstrends und neue Forschungserkenntnisse aus den Bereichen der pflegenden und dekorativen Kosmetik, Medical Beauty sowie Health Care informieren. Sie können zahlreiche Treatments selbst testen und die dort präsentierten Produkte kaufen. Auf der Bunte-Bühne …
Bild: Kosmetik-Linie TAVANA - Erfolgreicher Launch in Deutschland und ÖsterreichBild: Kosmetik-Linie TAVANA - Erfolgreicher Launch in Deutschland und Österreich
Kosmetik-Linie TAVANA - Erfolgreicher Launch in Deutschland und Österreich
TAVANA – Kosmetik für qualitätsbewusste Frauen Am 3. Juli 2014 läutete Anouschka Duelli mit ihrer neuen Dekorativkosmetik-Marke TAVANA ein neues Zeitalter für die Schönheit der Frauen ab 40 Jahre ein. Der Start von TAVANA wurde von Anouschka Duelli selbst am 3. Juli 2014 um 14:00 Uhr, 17:00 Uhr und um 21:00 Uhr im Home Shopping Sender 1-2-3.TV moderiert. …
Sie lesen gerade: TAVANA – innovative Kosmetik für qualitätsbewusste Frauen