openPR Recherche & Suche
Presseinformation

hello NEO für Handelsblatt-Podcast-Abonnenten

14.03.200611:06 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: hello NEO für Handelsblatt-Podcast-Abonnenten
hello NEO Sleeve
hello NEO Sleeve "Lanzarote" für iPod nano

(openPR) Um das Angebot von Podcasts den Bedürfnissen der Nutzer noch besser anzupassen, befragt die Online-Redaktion von handelsblatt.com ihre Leser und Hörer. Damit die Mühe der Teilnehmer belohnt wird, haben handelsblatt.com und hello NEO eine Marketing-Partnerschaft vereinbart.

Unter allen Teilnehmern verlosen handelsblatt.com und hello NEO hundert hello NEO iPod-Hüllen. Wer ab sofort zu den Handelsblatt-Podcasts – zum Beispiel zum täglich aktuellen Börsenradio – seine Meinung sagt, kann unter www.handelsblatt.com/podcasts mitmachen – und mit etwas Glück eine stylische NEO-Hülle für seinen iPod gewinnen.

Unwiderstehlich widerstandsfähig - hello NEO ist die farbenfrohe und funktionale Neopren-Hülle für jeden iPod und für jede Lebenslage.

hello NEO Sleeves schützen Ihren iPod vor Hitze, Kälte und Kratzern. Das Neopren ist beidseitig mit Nylon in verschiedenen Farben bezogen. So entstehen die fröhlichen Farbkontraste der hello NEO-Taschen.

hello NEO ist online unter www.hello-NEO.com zu beziehen und außerdem als individualisiertes Werbemittel erhältlich. Von hello NEO gibt es übrigens auch Stubby Cooler – lässige australische Flaschenkühler aus Neopren. Mehr unter www.hello-neo.com/business


hello NEO ist ein Projekt der achtQuark GbR, www.achtQuark.com aus München.

Über achtQuark:

achtQuark ist eine Management Beratung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 80006
 2532

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „hello NEO für Handelsblatt-Podcast-Abonnenten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von achtQuark

Bild: Breitbild VFX präsentierten sich auf der gamescomBild: Breitbild VFX präsentierten sich auf der gamescom
Breitbild VFX präsentierten sich auf der gamescom
Eislingen, 21. September 2011. Besucher der größten europäischen Spielemesse, der gamescom (www.gamescom.de), konnten am Deep Silver-Messestand das Spiel "Risen 2: Dark Waters" anspielen. Das Breitbild VFX Team steuerte die 3D-Animation für das Hauptmenü des Spiels bei. Publisher Deep Silver (www.deepsilver.com), eine Tochter der Koch Media GmbH, wandte sich für eine gerenderte 3D-Animation für das Hauptmenü des Rollenspiels an Breitbild VFX. „Die Herausforderung lag darin, die Atmosphäre des Spiels in der 3D-Animation im Hauptmenü authentis…
Bild: achtQuark entwickelt neues Online Spiel für Crocs EuropeBild: achtQuark entwickelt neues Online Spiel für Crocs Europe
achtQuark entwickelt neues Online Spiel für Crocs Europe
achtQuark erschließt neue Wege im Online Marketing mit der Entwicklung eines neuen Online-Spiels für Crocs Europe. Das Flash-basierte Game erlaubt eine reibungslose Integration des Spiels auf verschiedenen Plattformen. Crocs Europe suchte nach innovativen Möglichkeiten, um ihr Sponsoring der Beach Soccer Worldwide (BSWW) European Tour bekannt zu machen. Um besonders online das Sponsoring und Engagement rund um die BSWW European Tour hervorzuheben, entwickelte achtQuark ein maßgefertigtes Flash-Spiel, das sowohl auf der Crocs Beach Soccer Web…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Warum Selbstständige und Unternehmer gerade jetzt über Positionierung nachdenken solltenBild: Warum Selbstständige und Unternehmer gerade jetzt über Positionierung nachdenken sollten
Warum Selbstständige und Unternehmer gerade jetzt über Positionierung nachdenken sollten
Im Videointerview mit Ludwig Lingg spricht Marcus Amann über seine Arbeit. Der Experten-Macher Marcus Amann ist einer der erfahrensten Positionierungs-Experten im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren unterstützt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz kleine und mittlere Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen, Trainer, Berater und Coaches einen lukrativen Experten-Status aufzubauen und eine Sogwirkung auf ihre idealen Kunden zu erzeugen. Im StoryPower Podcast reden Ludwig Lingg und Marcus Amann über d…
Bild: Deutschlands Antwort auf Apple: Neue Software Podspider verfügt über das weltweit größte Podcast VerzeichnisBild: Deutschlands Antwort auf Apple: Neue Software Podspider verfügt über das weltweit größte Podcast Verzeichnis
Deutschlands Antwort auf Apple: Neue Software Podspider verfügt über das weltweit größte Podcast Verzeichnis
Karlsruhe, 16. August 2005. RapidSolution Software hat auf http://www.podspider.de die gleichnamige PC-Software mit dem weltweit größten Podcast-Verzeichnis veröffentlicht. Die erste Version der Software und des Verzeichnisses stehen kostenlos zum Herunterladen bereit. Podcast – Radio „on demand“ der Zukunft Podcasts sind Radiosendungen, die aus dem Internet heruntergeladen und auf dem MP3-Player angehört werden können. In USA sind Podcasts bereits jetzt ein großer Hit, da praktisch jeder eine Podcast-Sendung aufnehmen und durch das Interne…
BIG Direkt geht neue Wege in der Kommunikation
BIG Direkt geht neue Wege in der Kommunikation
BIG Direkt Die Direktkrankenkasse bietet ab sofort einen Podcast rund um die Themen Gesundheit und Krankenkassen. Ein Podcast ist ein Hörstück, das über das Internet zum kostenlosen Download angeboten wird. Es bietet die Möglichkeit, gezielt Informationen zu ausgewählten Themen in locker aufbereiteter Form zu präsentieren. Ein gut gemachter Podcast ist mit einer unterhaltsamen und informativen Radiosendung vergleichbar. Podcasts erscheinen meistens in regelmäßigen Abständen, BIG Direkt bietet alle vier Wochen eine neue Ausgabe, und kann vo…
Weiterer Kommunikationskanal im E-Mail-Marketing – die Newsletter-App
Weiterer Kommunikationskanal im E-Mail-Marketing – die Newsletter-App
Tripicchio AG und Handelsblatt haben es vorgemacht: die erfolgreiche Umsetzung einer Newsletter-App. In einer immer mobileren Welt müssen Berichterstattung und der Informationssfluss crossmedial angelegt sein. Nur so kann eine umfassende Information und das Erreichen eines breiten Leserkreises gewährleistet werden. Ausschlaggebend für eine erfolgreiche Umsetzung ist neben der Technologie die Usibility. Kinderleicht zu bedienen - ohne mühsames und zeitkostendes Durchscrollen des ganzen Newsletters - klickt der Nutzer direkt auf die Informat…
Leadgenerierung über E-Mail-Viralität
Leadgenerierung über E-Mail-Viralität
Show Study Praxis kompakt aus dem Hause Tripicchio AG. Dass informative und spannende Newsletter gerne weitergeleitet werden, zeigen die Ergebnisse von Viralitätreportings. Wie können diese Adressen zusätzlich generiert und damit ein rasant steigender Leserkreis erreicht werden? Genau hier setzt die erfolgreiche und rechtskonforme Strategie zur Adressgenerierung an, die Ihnen hier vorgestellt wird. Für den Kunden „Handelsblatt“ wurde ein ausgezeichnetes Konzept zur Leadgenerierung entwickelt. Die Reportings wiesen eine hohe Viralität der Ne…
audio:link produziert Podcast für BIG Direkt
audio:link produziert Podcast für BIG Direkt
Seit heute (den 01.03.06) ist die erste Sendung von „BIG Direkt - Der Podcast“ zu hören. BIG Direkt ist die erste Direktkrankenkasse in Deutschland, in diesem Jahr feiert sie ihr 10-jähriges Bestehen. Der Podcast enthält Tipps und Informationen rund um die Themen Gesundheit und Krankenkassen. Die Sendung hat eine Länge von zehn Minuten. audio:link Die Internet Audioagentur ist für die komplette Produktion der Sendungen zuständig. In den Händen von audio:link liegt die Recherche der Themen, die Aufnahme des O-Ton-Materials, die Konzeption der…
Bild: 60 Prozent lesen PDF-Newsletter direkt am BildschirmBild: 60 Prozent lesen PDF-Newsletter direkt am Bildschirm
60 Prozent lesen PDF-Newsletter direkt am Bildschirm
1. Leserbefragung des Handelsblatt Zertifikate-Newsletters: Düsseldorf, 11.09.2006. Ein überraschendes Ergebnis lieferte eine repräsentative Befragung der Abonnenten des Zertifikate-Newsletters von Handelsblatt und Handelsblatt.com: 60 Prozent der Leser rezipieren den PDF-Newsletter direkt am Bildschirm. Nur 20 Prozent lesen ausschließlich die gedruckte Variante. Der Newsletter richtet sich sowohl an Privatanleger als auch an Profis, z.B. Anlageberater, Börsenhändler oder Produktmanager. Die Redaktion des Zertifikate-Newsletters hatte im Jul…
Zweite Ausgabe von BIG Direkt – Der Podcast ist online
Zweite Ausgabe von BIG Direkt – Der Podcast ist online
Die zweite Ausgabe von „„BIG Direkt - Der Podcast“ ist im Netz. Der Podcast der Direktkrankenkasse enthält diesmal das Schwerpunktthema „Zahnersatz und Zuzahlungen“. Außerdem gibt es aktuelle Informationen u.a. zu dem Thema Auslandskrankenschein und den Hinweis auf eine besondere Website. Die aktuelle Sendung hat eine Länge von knapp 13 Minuten. audio:link Die Internet Audioagentur ist für die komplette Produktion der Sendungen zuständig. In den Händen von audio:link liegt die Recherche der Themen, die Aufnahme des O-Ton-Materials, die Konze…
Geldverdienen mit der Programmierung von APPs / Applications
Geldverdienen mit der Programmierung von APPs / Applications
myAudioNews beteiligt Drittfirmen und freie Programmierer am Umsatz, wenn deren APPs / Applications von Abonnenten verwendet werden. München (12.05.2010) - Das Hörzeitungsportal myAudioNews.de hat ein Umsatzbeteiligungsmodell für Drittfirmen und freie Programmierer entwickelt. Bei diesem Modell wird die Verwendung von APPs bzw. Applications durch myAudioNews Abonnenten vergütet. Ziel ist es Entwickler zu finden, die ein APP für ein beliebiges Endgerät (z.B. Smartphone, MP3-Player, Webradio-Empfänger) programmieren. Seit mehr als zwei Jahren…
Bild: Tripicchio AG vermittelt clevere Adressgenerierung durch KooperationenBild: Tripicchio AG vermittelt clevere Adressgenerierung durch Kooperationen
Tripicchio AG vermittelt clevere Adressgenerierung durch Kooperationen
Das Versenden von Newslettern wird zunehmend gezielter eingesetzt. Der Kunde kann individuell informiert werden und Shopsysteme weisen gesteigerte Abverkäufe und Conversion nach einer Newslettersendung auf. Um noch effektiver zu agieren, ist eine Generierung von hochwertigen E-Mail-Adressen unverzichtbar. Die Tripicchio AG bietet ihren Kunden immer wieder ausgefallene und erfolgsrelevante Ideen, um qualitativ hochwertige Adressen zu generieren. Als internationale Dialogagentur setzt sie auf die drei Säulen Service, Technologie und Beratung. …
Sie lesen gerade: hello NEO für Handelsblatt-Podcast-Abonnenten