openPR Recherche & Suche
Presseinformation

esc interactive wird exklusiver Partner von JustPremium Ad Exchange

07.05.201418:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: esc interactive wird exklusiver Partner von JustPremium Ad Exchange
Exklusive Kooperation: esc interactive & JustPremium
Exklusive Kooperation: esc interactive & JustPremium

(openPR) Hamburger Onlinevermarkter erhält Generalvertretung für Ad Exchange Services des niederländischen Spezialisten für High Impact Formate

Hamburg, 7. Mai 2014 - Der Hamburger Onlinevermarkter esc interactive wird exklusiver Partner des niederländischen Ad Exchange Spezialisten JustPremium. Dank dieser Kooperation verfügt esc interactive über ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, nämlich den Echtzeit-Kauf (Programmatic Buying) von High Impact- und Rich Media-Werbeanzeigen auf deutschen und europäischen Website-Netzwerken. Werbetreibende und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Türkei können diese Werbeformate fortan per Real Time Bidding oder durch den direkten Zugang mit einem beliebigen DSP buchen.



Umfassendes Angebot an zukunftsweisenden Online Werbemitteln

Der Firmenname lässt es bereits erahnen: JustPremium ist unter Branchenexperten als führender Ad Exchange für High Impact Formate bekannt. Auf dem stark wachsenden und hochkompetitiven niederländischen Markt hat sich der Anbieter dank einer smarten und benutzerfreundlichen RTB-Technologie bereits im Wettbewerb etabliert.

Vor diesem Hintergrund bietet die exklusive Kooperation von esc interactive mit JustPremium nun auch für deutschsprachige Kunden immense Vorteile: Durch den Zugriff auf die holländische AdExchange-Plattform eröffnet sich ihnen eine Vielfalt an exklusiven und zugleich zukunftsweisenden Werbeflächen wie z.B. Video Lightbox, Wallpaper Video, Billboard, Floorad und viele weitere mehr. Diese können über die eigene DSP oder ganz bequem als Agenturauftrag bei der esc interactive gebucht werden.

Weitere Synergieeffekte: Als exklusiver Partner von JustPremium für Deutschland, Österreich und die Türkei bietet esc interactive jedem Advertiser die vollständige Kontrolle über die Platzierung seiner Angebote mittels umfassender Self-Service-Funktionalitäten und die zusätzliche Option eines Private Market Place. Kunden profitieren dank dieser Zusammenarbeit von über 500 Million Impressions pro Monat und einer Visibility von 100%.

Realtime Bidding für das Premium Segment

Für Michael Breukel, CEO und Geschäftsführer von esc interactive, ist die Partnerschaft mit JustPremium ein entscheidender Faktor für die Ausweitung der bisherigen RTB-Aktivitäten seines Unternehmens: „Realtime Bidding war noch vor wenigen Jahren äußerst umstritten, inzwischen ist es als wesentlicher Faktor für den Marketing Mix anerkannt. Dank der exklusiven Kooperation mit JustPremium wird Realtime Bidding für unsere Kunden fortan noch attraktiver, denn durch den Zugriff auf die zukunftsweisenden High Impact Formate unseres holländischen Partners erlangen wir eine Sonderstellung auf dem deutschsprachigen Markt. Dank unserer starken Vernetzung mit der Türkei können wir sogar diesen aufstrebenden Markt für innovative RTB-Technologien und exklusive Online-Werbemittel erschließen. Als stark expandierender Onlinevermarkter freuen wir uns sehr über die exklusive Partnerschaft mit JustPremium und setzen alles daran, unsere Kompetenz in diesem wichtigen Vermarktungskanal noch weiter auszubauen.“

Auch Eric Visser, CEO von JustPremium, sieht in der neuen Partnerschaft große Chancen für eine Marktexpansion: "Die Nachfrage nach JustPremium-Produkten steigt rapide. Durch lokale Partnerschaften sind wir in der Lage, unsere Produkte und Technologien auf ganz Europa auszurollen. Auf der Suche nach einem starken Partner für unsere Wachstumsziele in Deutschland haben wir uns daher bewusst für die Zusammenarbeit mit esc interactive entschieden."

Weitere Informationen über die Aktivitäten von esc interactive Hamburg bietet die Webseite www.escinteractive.com sowie die stets aktualisierte Facebook-Fanpage des Unternehmens.


Über JustPremium:
JustPremium ist die weltweit erste Real Time Bidding Ad Exchange für High-Impact / Rich Media Ads. Das von Eric Visser und Harmen Tjaarda gegründete und in Schiphol bei Amsterdam ansässige Spezialhaus für Display Advertising bietet Werbetreibenden innovative RTB-Technologien und zukunftsweisende Rich Media Ads und kann dabei auf ein internationales Premium Publisher Netzwerk aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien und der Türkei zurückgreifen. Erfahren Sie mehr unter www.justpremium.com.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 793699
 211

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „esc interactive wird exklusiver Partner von JustPremium Ad Exchange“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von esc interactive GmbH

Bild: Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media SonderwerbeformenBild: Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Sonderwerbeformen
Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Sonderwerbeformen
Die Hamburger Agentur esc interactive hat sich mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen als Top-Adresse für Rich Media Kampagnen etabliert. Ausschlaggebend für die erstklassige Marktposition sind umfassende Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising und die hauseigene Markt- und Beratungsexpertise. Hamburg, 16. Juli 2015 - Hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Rich Media Sonderwerbeformen sind nicht mehr länger "nice to have", sondern schon bald ein wesentlicher Faktor auf dem wettbewerbsintensiven Markt für Programmatic Advertising. Zu…
Bild: Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive HamburgBild: Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg
Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg
Sechs Wochen vor dem Start der Online Marketing-Leitmesse dmexco setzt der Hamburger Onlinevermarkter esc interactive das nächste Branchensignal: Neu zum Team des Fachanbieters für Display Advertising gehört seit 1. August Devran Ekinci, der als Senior AdTechnology Manager das Online Marketing Team bei esc interactive unterstützt. In seiner neu geschaffenen Position wird Ekinci, der vorher unter anderem bei d3media tätig war, seine ausgeprägte RTB- und Retargeting-Expertise in die Waagschale werfen. Für esc interactive ist die Entscheidung…

Das könnte Sie auch interessieren:

MS Exchange 2003 als Web-Service
MS Exchange 2003 als Web-Service
Schlund+Partner stellt Exchange-Server vor +++ Günstige Alternative zum Betrieb eines eigenen E-Mail-Servers +++ Im Team online Termine planen sowie Kontakte und Projekte verwalten Karlsruhe, 16. April 2003. Die Funktionen eines Exchange-Servers lassen sich jetzt noch leichter nutzen. Für jede Unternehmensgröße bietet der Business-Provider Schlund + …
Bild: ACP erweitert Exchange Portfolio um E-Mail Archivierung mit RetainBild: ACP erweitert Exchange Portfolio um E-Mail Archivierung mit Retain
ACP erweitert Exchange Portfolio um E-Mail Archivierung mit Retain
… Deutschland – 30. Juli 2014 – Der IT-Provider ACP IT Solutions und der kanadische Softwarehersteller GWAVA arbeiten ab sofort zusammen. Gemeinsam rücken die Unternehmen das Thema Exchange Archivierung bei ihren Kunden in den Fokus. Als zertifizierter GWAVA Partner wird ACP in Zukunft die Archivierungslösung Retain von GWAVA anbieten. Die Lösung, die sowohl in …
COMPAREX bei VMware Partner Exchange 2015 zum Global Renewals Partner of the Year ernannt
COMPAREX bei VMware Partner Exchange 2015 zum Global Renewals Partner of the Year ernannt
… IT-Dienstleister COMPAREX gab heute bekannt, dass er den Global VMware Partner Network Award in der Kategorie „Renewals“ erhalten hat. Die Auszeichnung wurde auf dem VMware Partner Exchange 2015, der jährlichen Partnerveranstaltung von VMware, die in San Francisco stattfand, überreicht. "Ich freue mich über diese erlesene Gruppe von Partnern, die sich im Jahr 2014 …
Bild: Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media SonderwerbeformenBild: Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Sonderwerbeformen
Programmatic Advertising: esc interactive öffnet mit JPX den Markt für Rich Media Sonderwerbeformen
… Programmatic Advertising. Zu diesem Schluss kommt die Hamburger Fachagentur esc interactive nach ihrer nunmehr über ein Jahr währenden Partnerschaft mit der niederländischen AdExchange JustPremium (JPX). In dieser Zeit, so Managing Director Stephan Thewes, habe man den Weg für solche Formate in den deutschsprachigen Ländern geebnet und könne bereits …
Resonanz übertrifft alle Erwartungen - Mehr als 200 Industriepartner unterstützen Messaging-Plattfor
Resonanz übertrifft alle Erwartungen - Mehr als 200 Industriepartner unterstützen Messaging-Plattfor
Resonanz übertrifft alle Erwartungen Mehr als 200 Industriepartner unterstützen Messaging-Plattform Exchange Server 2003 20. Oktober 2003 - Am 21. Oktober veröffentlicht Microsoft den Exchange Server 2003. Im Vorfeld haben bereits mehr als 200 Industriepartner erklärt, Lösungen und Services für die Messaging-Plattform anzubieten. Bei keinem Produkt gab …
Bild: Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive HamburgBild: Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg
Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg
… Wunder, dass auf den neuen Senior AdTechnology Manager viel Arbeit wartet, wie Michael Breukel, CEO von esc interactive, ergänzt: "Seit Bekanntwerden unserer Kooperation mit JustPremium sind wir im Fokus vieler Top-Advertiser und -Publisher. Inzwischen erstreckt sich die Komplettvermarktung von Inventaren über die gesamte D-A-CH-Region und die Türkei. Mit …
Professionelle Kommunikation für Unternehmen mit MS Exchange-Server von Schlund + Partner
Professionelle Kommunikation für Unternehmen mit MS Exchange-Server von Schlund + Partner
Moderne Office-Kommunikation mit der professionellen Software von Microsoft +++ Weltweiter Zugriff auf E-Mails, Adressen, Termine und Aufgaben +++ Exchange-Accounts erstmals für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler erschwinglich Karlsruhe, 12. März 2004. Professionelle E-Mail-Systeme für den kommerziellen Einsatz waren bisher nur für große …
Bild: Networkers AG baut Microsoft Portfolio weiter ausBild: Networkers AG baut Microsoft Portfolio weiter aus
Networkers AG baut Microsoft Portfolio weiter aus
… Gold Certified Partner rezertifiziert und gleichzeitig zur Erbringung von Microsoft Deployment Planning Services in den Disziplinen "Private Cloud, Management and Virtualization" und "Exchange" autorisiert. Damit ist der Systemintegrator aus Hagen ab sofort qualifiziert, Kunden mit Microsoft Software Assurance in beiden Bereichen zu beraten und zu schulen. …
Quest Software von Microsoft mit Lotus Notes Compete Award ausgezeichnet
Quest Software von Microsoft mit Lotus Notes Compete Award ausgezeichnet
… einen hohen Mehrwert für unsere gemeinsamen Kunden erzielen.“ Die Produktsuite von Quest Software enthält Lösungen für die Migration von Lotus Notes zu Microsoft Exchange und SharePoint. Notes Migrator for Exchange beispielsweise ist bewährtes Migrationswerkzeug, dessen neuere Versionen nun auch Microsoft Exchange 2010 unterstützen. Die Lösung erleichtert …
Microsoft kündigt Exchange Edge Services für erweiterte E-Mail-Sicherheit an
Microsoft kündigt Exchange Edge Services für erweiterte E-Mail-Sicherheit an
Microsoft hat Exchange Edge Services angekündigt, mit denen Kunden mehr Sicherheit für ihre E-Mail-Systeme erhalten. Die Erweiterung der SMTP-Übertragungsfunktion in Exchange Server wird eine ganze Reihe neuer Funktionalitäten für Spam- und Viren-Schutz bieten. Auch das Handling des unternehmensweiten E-Mail-Verkehrs wird damit verbessert. Das hat Microsoft …
Sie lesen gerade: esc interactive wird exklusiver Partner von JustPremium Ad Exchange