openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Geschenke-Shop DANATO und GMPVC vereinbaren nächste Media-for-Equity-Runde

Bild: Geschenke-Shop DANATO und GMPVC vereinbaren nächste Media-for-Equity-Runde
GMPVC Logo
GMPVC Logo

(openPR) Erfolg mit TV-Werbung: Geschenke-Shop DANATO und GMPVC starten die nächste Media-for-Equity-Runde.
Neue GMPVC-Investition ermöglicht eine zweite siebenstellige TV-Kampagne bei RTL II.
Der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool und der Online-Geschenke-Shop DANATO verstärken ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem neuen Investment.



Berlin, 30. April 2014
Deutschlands unabhängiger Media-for-Equity-Fonds GMPVC, www.germanmediapool.com, beteiligt sich zum zweiten Mal an DANATO, www.danato.com. Das neue Media-Investment fließt in weitere TV-Werbekampagnen bei GMPVC-Partner RTL II. Beworben werden konkrete Geschenk-Anlässe wie Muttertag oder die Hochzeitssaison. Der Fokus wird auf das Weihnachtsgeschäft 2014 gesetzt.

RTL II hat sich als optimaler Media-Partner für den 2011 gegründeten Online-Geschenke-Shop erwiesen, das hat die erste durch GMPVC ermöglichte Kampagne zu Weihnachten 2013 gezeigt. Die junge, internet-affine Zielgruppe des Senders passt perfekt zu DANATO. Die klaren, anlass-orientierten Botschaften der Kampagne holten das Publikum mit persönlichen Ideen für den aktuellen Geschenkbedarf punktgenau ab. Besucherzahlen und Transaktionen stiegen während der Kampagne signifikant an, wobei neben der kurzfristigen Absatzsteigerung auch die Markenbekanntheit von DANATO gewachsen ist.
An diesen Erfolg soll die neue Media-for-Equity-Kampagne bei RTL II jetzt anknüpfen. Die Kreativ- und Media-Agentur bleibt an Bord: Die auf Internet-Unternehmen spezialisierten TV-Profis von leadlink, http://www.leadlink.de/ verantworten auch die künftigen TV-Spots für DANATO.

Jörg Überla, CEO von DANATO, erklärt: „Fernsehwerbung hat sich für uns als extrem effizient erwiesen, das zeigen die guten Ergebnisse aus 2013. Jetzt wollen wir gemeinsam mit unseren bewährten Partnern GMPVC und RTL II an diesen Erfolg anknüpfen und unseren Geschenke-Shop mit einer weiteren Kampagne noch bekannter machen. Dabei geht es uns neben der Ankurbelung der Absätze auch um die Markenbildung, wozu das Massenmedium TV nach unserer Erfahrung einen deutlich messbaren Beitrag leistet. Das Media-for-Equity-Modell gibt uns die Möglichkeit, hier am Ball zu bleiben und unseren Erfolg konsequent auszubauen.“

Aljoscha Kaplan, Gründer und Managing Director von GMPVC, freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit DANATO: „Die Bandbreite des Geschenk-Spezialisten ist enorm. Auch technisch leistet DANATO mit klugen Suchfunktionen zu anlass- und themenbezogenen Geschenkideen hervorragende Arbeit, die bei den Kunden ankommt. Der Geschenke-Shop verbindet kreative Ideen mit einem ausgereiften Einkaufserlebnis und wächst mit diesem Erfolgskonzept dynamisch. Wir sind überzeugt: Die neue RTL II Kampagne wird den Bekanntheitsgrad der Marke DANATO noch einmal deutlich steigern und dazu beitragen, dass sich das Unternehmen im stark fragmentierten Geschenke-Markt als erste Adresse im Web etabliert.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 792417
 1074

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Geschenke-Shop DANATO und GMPVC vereinbaren nächste Media-for-Equity-Runde“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GMPVC German Media Pool GmbH

Bild: Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC GroupBild: Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC Group
Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC Group
Alexander Bellin ist das neueste Mitglied im Beirat der GMPVC Group, zu der der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool sowie der Venture Capital-Fonds GMPVC Opportunities gehören. Alexander Bellin ist derzeit Mitglied des Vorstands der Deichmann SE, wo er für die Bereiche Marketing und E-Commerce zuständig ist. Zuvor war er als Chief Revenue Officer beim E-Commerce-Startup ABOUT YOU tätig, welches er vom Beginn der Skalierungsphase an bis zum Börsengang unterstützte. Vor ABOUT YOU war Alexander Gründer von zwei Healthcare-Unternehmen und B…
Bild: Wachsen durch Offline-WerbungBild: Wachsen durch Offline-Werbung
Wachsen durch Offline-Werbung
momox setzt auf TV und Hörfunk. Deutschlands größter Re-Commerce-Händler und der Media-for-Equity Fonds GMPVC unterzeichnen ein umfassendes Mediainvestment. Der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool und Deutschlands größter Re-Commerce-Händler momox haben Ende Juni eine deutschlandweite Media-Kampagne mit den GMPVC Medienpartnern RTL II und REGIOCAST gestartet. Berlin, 09. Juli 2014 Der unabhängige Media-for-Equity-Fonds GMPVC, www.germanmediapool.com, beteiligt sich an Deutschlands größtem Re-Commerce Anbieter momox, www.momox.de. Das ho…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 50HOURS: Erstes Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-FondsBild: 50HOURS: Erstes Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds
50HOURS: Erstes Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds
GMPVC steigt bei Last-Minute-Ticketanbieter 50HOURS ein und ermöglicht Newcomer erste Werbekampagne im siebenstelligen Euro-Bereich. Erstes Investment für den zweiten Media-Pool von GMPVC. Der Media-for-Equity-Dienst unterstützt den Launch von 50HOURS, einer brandneuen mobilen App für den kurzfristigen Erwerb von Veranstaltungs-Tickets. Die erste Kampagne …
Bild: Medienprofi Prof. Dr. Katja Nettesheim wird Mitglied des GMPVC Advisory BoardsBild: Medienprofi Prof. Dr. Katja Nettesheim wird Mitglied des GMPVC Advisory Boards
Medienprofi Prof. Dr. Katja Nettesheim wird Mitglied des GMPVC Advisory Boards
GMPVC Gründer Dr. Niko Waesche freut sich über den kompetenten Neuzugang im Beirat seines Media-for-Equity-Service. Berlin, 16. März 2011 Professor Dr. Katja Nettesheim wird Mitglied im Advisory Board des Media-for-Equity-Dienstes GMPVC, www.gmpvc.com. Die versierte Medienexpertin erweitert den Beirat, der bereits prominent besetzt ist mit Dr. Jochen …
Bild: GMPVC gewinnt RTL II und legt zweiten Media-for-Equity-Fonds aufBild: GMPVC gewinnt RTL II und legt zweiten Media-for-Equity-Fonds auf
GMPVC gewinnt RTL II und legt zweiten Media-for-Equity-Fonds auf
GMPVC startet zweiten Media-for-Equity-Fonds. Neu an Bord ist RTL II. Die bisherigen Medienpartner N24, REGIOCAST und Wall AG engagieren sich weiter. Die Erfolgsgeschichte GMPVC geht in die zweite Runde. Nach Abschluss der Investitionsaktivitäten des ersten Pools, legt GMPVC jetzt einen zweiten Media-for-Equity-Fonds auf. Als neuer Medienpartner steigt …
Bild: Wachsen durch Offline-WerbungBild: Wachsen durch Offline-Werbung
Wachsen durch Offline-Werbung
momox setzt auf TV und Hörfunk. Deutschlands größter Re-Commerce-Händler und der Media-for-Equity Fonds GMPVC unterzeichnen ein umfassendes Mediainvestment. Der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool und Deutschlands größter Re-Commerce-Händler momox haben Ende Juni eine deutschlandweite Media-Kampagne mit den GMPVC Medienpartnern RTL II und REGIOCAST …
Bild: GMPVC investiert wieder in UrbanaraBild: GMPVC investiert wieder in Urbanara
GMPVC investiert wieder in Urbanara
TV-Werbung auf RTL II und City-Light-Poster in Berlin: GMPVC und Urbanara vereinbaren neue Media-for-Equity-Kampagnen. Im Rahmen einer erneuten Media-for-Equity-Beteiligung ermöglicht der Media-for-Equity-Dienst GMPVC seinem Portfolio-Unternehmen Urbanara neue TV- und City-Light-Poster-Kampagnen über die GMPVC-Mediapartner RTL II und Wall AG. Berlin, …
Bild: Erstes Investment für GMPVC - Wall AG inszeniert Werbekampagne für UrbanaraBild: Erstes Investment für GMPVC - Wall AG inszeniert Werbekampagne für Urbanara
Erstes Investment für GMPVC - Wall AG inszeniert Werbekampagne für Urbanara
… erste Werbekampagne in Deutschland, die durch den internationalen Stadtmöblierer und Außenwerber Wall AG in Szene gesetzt wird. Berlin, 29. September 2011.GMPVC German Media Pool, www.gmpvc.com, der erste Media-for-Equity-Dienst in Deutschland, der verschiedende Mediatypen bündelt, investiert in das junge Online-Unternehmen Urbanara, www.urbanara.de. …
Bild: GMPVC beteiligt sich gemeinsam mit Euro Serve Media an twagoBild: GMPVC beteiligt sich gemeinsam mit Euro Serve Media an twago
GMPVC beteiligt sich gemeinsam mit Euro Serve Media an twago
GMPVC investiert in die Zukunft der Arbeit: Der paneuropäische Marktplatz für Online-Arbeit twago erhält Finanzspritze in Höhe von 2,25 Mio. EURO in Cash und Media-for-Equity. Media-for-Equity-Fond GMPVC ermöglicht twago die erste TV-Werbekampagne mit Medienpartner N24 und steigt damit in die aktuelle Investitionsrunde unter Leitung der Euro Serve Media …
Bild: GMPVC beteiligt sich an Firmenbaukasten-System firma.deBild: GMPVC beteiligt sich an Firmenbaukasten-System firma.de
GMPVC beteiligt sich an Firmenbaukasten-System firma.de
Neues Investment für zweiten GMPVC Media-for-Equity-Fonds Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC hat sich an dem Firmenbaukasten-System firma.de beteiligt. Hinter dem neuen Unternehmen stehen erfahrene Seriengründer, die Existenzgründern und Jungunternehmern den Start erleichtern wollen. firma.de startet seine erste TV-Kampagne bei GMPVC-Medienpartner N24. Berlin, …
Bild: Dr. Marcus Englert verstärkt das Advisory Board von GMPVC German Media PoolBild: Dr. Marcus Englert verstärkt das Advisory Board von GMPVC German Media Pool
Dr. Marcus Englert verstärkt das Advisory Board von GMPVC German Media Pool
GMPVC Advisory Board vollständig: Mit dem prominenten Neuzugang ist der Beirat des von Dr. Niko Waesche Anfang 2011 gegründeten Media-for-Equity-Dienstes komplett besetzt. Berlin, 27. Juni 2011 Mit dem Eintritt von Dr. Marcus Englert ist das Advisory Board des Media-for-Equity-Dienstes GMPVC German Media Pool, www.gmpvc.com, vollständig besetzt. Dr. …
Bild: Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC GroupBild: Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC Group
Alexander Bellin wird Beirat der GMPVC Group
Alexander Bellin ist das neueste Mitglied im Beirat der GMPVC Group, zu der der Media-for-Equity-Fonds German Media Pool sowie der Venture Capital-Fonds GMPVC Opportunities gehören.Alexander Bellin ist derzeit Mitglied des Vorstands der Deichmann SE, wo er für die Bereiche Marketing und E-Commerce zuständig ist. Zuvor war er als Chief Revenue Officer …
Sie lesen gerade: Geschenke-Shop DANATO und GMPVC vereinbaren nächste Media-for-Equity-Runde