openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Flessa in neuem Outfit

25.04.201408:37 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Flessa in neuem Outfit
Geschäftsführer Werner Strobl - immer am Puls der Zeit.
Geschäftsführer Werner Strobl - immer am Puls der Zeit.

(openPR) Die Firma Flessa mit Sitz in der Frankenmetropole ist in der Werbemittelbranche schon seit vielen Jahren ein Begriff. Vom klassischen Kugelschreiber als give away bis zum prämierten Design-Werbegeschenk können Firmen hier Werbeartikel ordern. Jetzt hat der Online-Händler seinen Internet-Auftritt neu und noch sehr viel kundenfreundlicher gestaltet. Schon die Startseite macht es deutlich: Hier kommt man sofort auf den Punkt. Aktuelle Themen – im Moment die bevorstehende Fußball-WM – beherrschen die Landingpage. Die entsprechenden Fanartikel, Reiseutensilien, Kleidung – alles ist übersichtlich und schnell zu finden. Vorbei die Zeiten, in denen man sich mühsam schrittweise bis zum Produkt durchklicken musste. Und auch wer mit Fußball nichts am Hut hat, wird rasch fündig. Dafür sorgen die Verlinkungen zu den beliebtesten Kategorien, Klassikern und Schlagworten. Schirme, Schlüsselanhänger, Plüsch-Kuscheltiere, der Nürnberger Versender kennt die Favoriten seiner Kunden genau. Sogar die berühmte ahoj-Brause, ein seit Generationen prickelndes Werbepräsent, fehlt nicht auf der Startseite. Was war der Grund für die komplette Überarbeitung der bestehenden Internetseite? „Es lag einfach auf der Hand“, erklärt Geschäftsführer Werner Strobl. „Unser Sortiment umfasst rund 50.000 Artikel. Das bedeutet auf der einen Seite natürlich eine riesige Auswahl. Die wollen wir ja auch bewusst bieten. Aber auf der anderen Seite leben wir in einer Zeit, in der alles schnell gehen muss. Niemand im Geschäftsleben hat heute Ressourcen übrig, gewünschte Produkte lange zu suchen. Da will man mit möglichst wenigen Klicks zum Ziel kommen.“ „Und“, so viel verrät der Geschäftsführer noch, „in absehbarer Zeit werden wir zu diesem Thema noch eine Neuheit auf den Markt bringen. Eine, die es nur bei uns geben wird.“ Man darf gespannt sein.



Die ersten 100 Besteller nehmen an einer Verlosung teil

Aber nicht nur der neue Internet-Auftritt ist ein Gewinn für Kunden und Interessenten. Passend zum Mega-Event am Zuckerhut gibt einen Fußballkicker zu gewinnen. Aber nicht irgendeinen. Es ist der „Master Cup WM DEUTSCHLAND 2014 im Wert von fast 750 Euro. Diese Sonderedition wird unter den ersten 100 Bestellern auf der neuen Website www.flessa-werbeartikel.de verlost. Musterbestellungen sind ausgenommen. Der Gewinner kann sich freuen, pünktlich zum Anpfiff am 12. Juni wird das Kickerspiel angeliefert. Wenn das mal keine prima Einstimmung auf das größte Kicker-Turnier der Welt ist!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 791498
 1315

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Flessa in neuem Outfit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Flessa GmbH

Spielwarenmesse: Ernüchterung auch in Sachen Kundenbeziehungsmanagement
Spielwarenmesse: Ernüchterung auch in Sachen Kundenbeziehungsmanagement
Die am Montag zu Ende gegangene Spielwarenmesse in Nürnberg enttäuschte nicht nur bei den Besucherzahlen (Rückgang von 3%), sondern auch beim Kundenbeziehungsmanagement. So zeigt eine von der adojo GmbH im Auftrag der Flessa GmbH Kreativ Agentur für Webeartikel durchgeführte Umfrage unter 150 Ausstellern auf der diesjährigen Spielwarenmesse, dass Werbegeschenke nur selten als Kundengewinnungs- und -bindungsinstrument gegenüber Fachbesuchern eingesetzt wurden. Werbeartikel sind traditionell ein wichtiges Instrument des Kundenbeziehungsmanagem…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DIP-Partner AENGEVELT siedelt BANKHAUS MAX FLESSA KG neu in Leipzig anBild: DIP-Partner AENGEVELT siedelt BANKHAUS MAX FLESSA KG neu in Leipzig an
DIP-Partner AENGEVELT siedelt BANKHAUS MAX FLESSA KG neu in Leipzig an
Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig begleiten die BANKHAUS MAX FLESSA KG mit Hauptsitz in Schweinfurt bei ihrer Unternehmensexpansion nach Leipzig und vermitteln hierzu in dem Büro-/Geschäftshaus „Nikolaistraße 16“ in bester Leipziger Innenstadtlage einen Mietvertrag über rd. 160 m² Bürofläche. Vermieter ist die Premier Immobilien GmbH, …
Spielwarenmesse: Ernüchterung auch in Sachen Kundenbeziehungsmanagement
Spielwarenmesse: Ernüchterung auch in Sachen Kundenbeziehungsmanagement
… enttäuschte nicht nur bei den Besucherzahlen (Rückgang von 3%), sondern auch beim Kundenbeziehungsmanagement. So zeigt eine von der adojo GmbH im Auftrag der Flessa GmbH Kreativ Agentur für Webeartikel durchgeführte Umfrage unter 150 Ausstellern auf der diesjährigen Spielwarenmesse, dass Werbegeschenke nur selten als Kundengewinnungs- und -bindungsinstrument …
Bild: Mein Style, Dein Style: Die Herbst-Outfits von Ernsting’s family bestimmt der UserBild: Mein Style, Dein Style: Die Herbst-Outfits von Ernsting’s family bestimmt der User
Mein Style, Dein Style: Die Herbst-Outfits von Ernsting’s family bestimmt der User
… Ernsting’s family die neue Herbst-Kollektion in den Online-Shop. Doch welche Hose passt zu welchem Shirt, welcher Hut zu welchem Schal? Neben den Ernsting’s family Outfit-Tipps können die User vom 6. – 26. September auf www.ernstings-family.de/outfitstyler selbst kreativ werden und ihre persönlichen Outfits zusammenstellen, betrachten und das Ergebnis mit …
Bild: Münchner Symphoniker und Dirigierklasse der Musikhochschule München geben Konzert am PfingstsamstagBild: Münchner Symphoniker und Dirigierklasse der Musikhochschule München geben Konzert am Pfingstsamstag
Münchner Symphoniker und Dirigierklasse der Musikhochschule München geben Konzert am Pfingstsamstag
… Soli, Chor und Orchester WoO 3 nach »Faust. Eine Tragödie« von Johann Wolfgang von Goethe Magdalena Hinterdobler, Maria Pitsch (Sopran) Nathalie Flessa, Eun Kyong Lin (Alt) Moon Yung Oh (Tenor) Ludwig Mittelhammer (Bariton) Thomas Stimmel (Bass) Hochschulchor, Madrigalchor, Kirchenmusik-Chor Münchner Symphoniker Leitung: Verena Holzheu, Jérôme Polack …
Bild: Twenga - Blitzschnell perfektes Oktoberfest-Outfit findenBild: Twenga - Blitzschnell perfektes Oktoberfest-Outfit finden
Twenga - Blitzschnell perfektes Oktoberfest-Outfit finden
Die Produktsuchmaschine twenga.de findet die meisten Angebote für das perfekte Oktoberfest-Outfit im Internet. Paris, 10. September 2008. O`zapft is! Der traditionelle Fassanstich steht kurz bevor. Wer auf die Schnelle noch ein passendes Outfit für den Oktoberfestbesuch braucht, kann dieses nun bequem und blitzschnell online finden – egal ob klassisches …
Bild: Umfassende Beratung bei sheego.de - Meyle+Müller kombiniert Outfit-Finder mit facebookBild: Umfassende Beratung bei sheego.de - Meyle+Müller kombiniert Outfit-Finder mit facebook
Umfassende Beratung bei sheego.de - Meyle+Müller kombiniert Outfit-Finder mit facebook
Der Mediendienstleister Meyle+Müller hat für sheego.de, den Onlineshop für modebewusste Frauen ab Konfektionsgröße 40, einen digitalen Outfit-Finder mit direkter facebook-Anbindung umgesetzt. Kundinnen können damit beliebig Outfits kombinieren, diese Freunden auf facebook empfehlen oder sie nach ihrer Meinung fragen - persönliche Nachricht inklusive. …
Bild: DMS Expo 2006: BCT und Lucom zeigen ihre Lösungen am ABBYY-StandBild: DMS Expo 2006: BCT und Lucom zeigen ihre Lösungen am ABBYY-Stand
DMS Expo 2006: BCT und Lucom zeigen ihre Lösungen am ABBYY-Stand
… FormsForWebübernehmen. Die Lösungen von Lucom werden bereits erfolgreich in öffentlichen Verwaltungen sowie von Unternehmen eingesetzt (z.B. AOK Bundesverband, Bankhaus Max Flessa, BundOnline, Cognis, Frankfurt Airport, „Virtuelles Rathaus“ Stadt Hagen, Zentraldienst der Polizei Brandenburg). Weitere Informationen über Lucom finden sich unter www.lucom.com. …
Bild: Konzert im 'Dschungel von Calais'Bild: Konzert im 'Dschungel von Calais'
Konzert im 'Dschungel von Calais'
… („Ansichten eines Banditen“, „In den Dschungel von Calais“), Pianist Andreas Kern ("Piano Battle") und seinsart-Chefredakteur Nicolas Flessa. Für das Protokoll des musikalischen und journalistischen Experiments siehe http://seinsart-magazin.de/in-den-dschungel-von-calais-blog/ Weitere Informationen zu den Protagonisten: Andreas Kern (Piano): http://www.andreaskern.net Hammed …
Bild: Mit KindermannFinance die Segel auf Erfolg setzenBild: Mit KindermannFinance die Segel auf Erfolg setzen
Mit KindermannFinance die Segel auf Erfolg setzen
… maßgeblich zum Verkaufserfolg von Herstellern und Händlern bei und bieten den Kunden größtmögliche finanzielle Freiheit. Die gesellschaftsrechtliche Verbindung zum Bankhaus Max Flessa KG, Schweinfurt und zur Fürstlich Castell’schen Bank, Credit-Casse AG, Würzburg geben die Sicherheit für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Dieser Text enthält 2.694 …
Bild: Neuer Outfit-Designer bei DRESSCLEVERBild: Neuer Outfit-Designer bei DRESSCLEVER
Neuer Outfit-Designer bei DRESSCLEVER
Die Modeplattform DRESSCLEVER stellt einen neuen Outfit-Designer seiner Community zur Verfügung! Bisher konnten Mitglieder bei Dressclever sogenannte "Dresscards“ erstellen, indem sie eigene Looks hochgeladen haben. Durch den Outfit-Designer können Frauen und Männer nun auch Outfits aus Kleidungsstücken des Shoppingbereichs zusammenstellen, wofür DRESSCLEVER …
Sie lesen gerade: Flessa in neuem Outfit