(openPR) Auf der internationalen Fertigungs-Fachmesse für den metallverarbeitenden Bereich Intertool in Wien präsentiert Infinities1st in Halle B, Stand B1030 die Vorteile der von Dassault Systèmes entwickelten ENOVIA-Technologie und zeigt damit Möglichkeiten und Methoden auf, wie die Vielschichtigkeit in der Produktentwicklung aufgelöst und transparent gemacht werden kann.
Gleichzeitig zeigt Infinities1st auf der SMART AUTOMATION in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Automation und Robotik F-AR einen Querschnitt seines intelligenten Produktportfolios zur virtuellen Fertigung und Produktion. Die Aktivitäten zur virtuellen Produktentwicklung fasst Dassault Systèmes unter der Marke DELMIA zusammen. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von NC-und Robotersimulation sowie deren Programmierung über Montagesimulation und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung. Ziel ist es die Zykluszeiten, Fertigungsabläufe und Prozesse zu optimieren, um Zeit und Kosten zu sparen und den Anforderungen der modernen Produktion gerecht zu werden.
Sowohl Komplettlösungen als auch maßgeschneiderte Kundenlösungen aus dem Bereich der fertigenden Metallindustrie werden auf den beiden Infinities1st-Ständen zu sehen sein.
Vorgestellt wird auch die von Infinities1st entwickelte Methode der PLM Transformation, die auf Basis von ENOVIA V6 das ganze Spektrum von Produkt- und Geschäftsprozessen abbilden kann. Sie beinhaltet neben einer umfassenden Beratung, einen agilen Ansatz und garantiert dadurch eine schnelle, kostengünstige und qualitativ hochwertige Fertigstellung eines Produktes, das einer zu Beginn formulierten Vision entsprechen soll.











