(openPR) Andelst/Niederlande, April 2014. Nostalgische Erinnerungen an längst vergangene Kindertage lässt der europäische Süßwarenhersteller Look-O-Look mit seinem jüngsten Artikel wieder erwachen, dessen Name dann auch „Nostalgic Mix“ lautet. Der Beutel ist prall gefüllt mit einer Mischung aus den typischen Produkten, die in den 1970er Jahren beim morgendlichen Stopp am Kiosk auf dem Schulweg gekauft wurden: Eine Babyflasche mit bunten Liebesperlen, Ketten und Uhren aus Dextrose (Traubenzucker), Schleckmuscheln, Brause-Sticks, Kreisel- und Kirschlutscher oder auch der klassische Lolly mit filigran eingearbeiteten Blumenmotiv. Spaßige Süßigkeiten, für die sich jedoch auch die Kinder von heute begeistern lassen.
Produktinformationen:
Größe und Verkaufsverpackung: Beutel à 258 Gramm im Karton à 32 Beutel, Einführung: National im Mai 2014 (SB-Warenhäuser, Super- und Verbrauchermärkte)
Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=7280 abrufbar.
Adresse: Look-O-Look International B.V., Geurdeland 5, 6673 Andelst, Niederlande, Telefon: +31-488-470200, Fax: +31-488-470202, E-Mail:

, Internet:
www.lookolook.com
Vertrieb Look-O-Look in Deutschland: Conceptfood, Josef Schreinemacher, Aspastraße 24, 59394 Nordkirchen, Telefon: +49-2596-9 15 40, Fax: +49-2596-9 15 45, E-Mail:

, Internet:
www.conceptfood.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Gruber Strasse 2, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: +49-89-2009-4333, Fax: +49-89-2009-5333, E-Mail:

, Internet:
www.max-pr.eu
Über das Unternehmen
Look-O-Look - die Kinder-Süßwarenmarke mit dem Vier-Augen-Logo
Look-O-Look ist die primäre Marke des europäischen Süßwarenherstellers Look-O-Look International B.V. mit Sitz im niederländischen Andelst. Das Unternehmen ist Bestandteil der Perfetti Van Melle Group, einem der größten Süßwarenkonzerne der Welt (In Deutschland primär bekannt durch die Marken Mentos und Chupa Chups). Das Produktsortiment reicht von verschiedenen Fruchtgummi- und Dextrose-Artikeln über Lutscher, Kaubonbons bis hin zu kombinierten Süß- und Spielwaren. Gegründet 1969, basiert das Erfolgskonzept von Look-O-Look seit Jahren darauf, angesagte Trends aus dem Stückartikelbereich aufzugreifen und in ein für den Lebensmitteleinzelhandel taugliches Angebot im Beutel umzusetzen. Traditionell präsentiert das Unternehmen seine Produkte im volltransparenten Hängebeutel mit Kopfkarte, auf dem das populäre gelbfarbene Gesicht mit dem Vier-Augen-Logo für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Die Marke Look-O-Look - die sich hauptsächlich an Kinder zwischen vier und zwölf Jahren richtet - findet sich im Einzelhandel meist im ebenfalls traditionellen „Shop in Shop“-Verkaufsregal, zusätzlich sind Saisonartikel wie Adventskalender, gefüllte Weihnachtskugeln oder Ostereier, handliche Familienbeutel oder der „FlowerCandy“ - ein handgefertigter Süßwarenstrauß - im Angebot. Unter dem Slogan „Du traust Deinen Augen nicht“ steht Look-O-Look für Spaß, Trends, Abwechslung, Spiel und Lebhaftigkeit - kontinuierlich wird das bunte Sortiment aktuellen Trends angepasst, sodass sich die Marke ständig und dynamisch immer wieder neu erfindet und am Markt positioniert.