openPR Recherche & Suche
Presseinformation

esc mediagroup präsentiert sich erstmals als Sponsor der active lounge

28.03.201408:49 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: esc mediagroup präsentiert sich erstmals als Sponsor der active lounge
Die Active Lounge findet am 10. April in Hamburg statt / © active performance GmbH
Die Active Lounge findet am 10. April in Hamburg statt / © active performance GmbH

(openPR) Münchner Onlinemarketing Agentur setzt durch Sponsoring für Norddeutschlands beliebteste Networking-Party weiteres Branchensignal

München, 27. März 2014 - We Wow! You: Unter diesem Motto ist die Münchner esc mediagroup GmbH angetreten, um auf dem deutschen Onlinemarkt eigene Akzente in den Bereichen E-Mail Marketing und Adress-/Leadgenerierung zu setzen. Zusätzlich zum Kerngeschäft mit Standalone- und Newsletter-Mailings wurde das Unternehmensportfolio in den letzten Jahren um alle relevanten Bereiche des Internetmarketings erweitert.



Aktuell sind an drei Standorten mehr als 30 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig, unter anderem auch beim Hamburger Display- und Mobilevermarkter esc interactive. Aufgrund der hohen Attraktivität und großen Bedeutung des Marketingstandorts Hamburg wird die esc mediagroup am 10. April 2014 erstmals die von der active performance GmbH veranstaltete active lounge, einen der wichtigsten Branchentreffs der deutschsprachigen Onlineszene, als Sponsor unterstützen.

Über den neuen Silber-Sponsor der active lounge in Hamburg

Das Kerngeschäft der esc mediagroup GmbH ist der Bereich E-Mail Marketing mit dem Fokus auf Standalone- und Newsletter-Mailings. Seit mehr als zwei Jahren ist das von CEO Recep Cot und CFO Wolfram Seipelt geführte Unternehmen zusätzlich in den Bereichen Leadgenerierung, Webdesign, sowie Search- und Content Marketing tätig, was zu einem deutlichen Anstieg der Mitarbeiterzahl und erhöhter Marktpräsenz führte.

Inzwischen beweisen alleine am Hauptsitz in München-Moosach fast 25 Spezialisten ihr Geschick, B2B- und B2C-Kunden aus unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen strategisch zu beraten und individuell zu betreuen. Vertriebschef / Head of Sales ist Cem Yildirim, der die esc mediagroup unter anderem auch als Exklusiv-Vermarkter von vier hauseigenen Emailverteilern präsentiert.

Die Kundenberatung bzw. -betreuung der esc mediagroup orientiert sich grundsätzlich am Leitmotiv der Exklusivität. Sei es in der Webentwicklung, im Vertrieb oder in den kreativen Geschäftsbereichen des Unternehmens: Um auf alle Kundenwünsche eingehen zu können, wird jedes Projekt und jede Marketingmaßnahme stets exklusiv betreut und bei Bedarf auf kürzestem Wege optimiert.

Kein Wunder, dass das Leistungsvermögen der Onlinemarketing Agentur vielen Marketeers und Werbetreibenden in der ganzen D-A-CH Region bekannt ist. Für Gesprächsstoff auf der active lounge im Hamburger Szene-Club H1 dürfte die Expansion der esc mediagroup auf den türkischen Internetmarkt sorgen: Am Bosporus ist das Unternehmen seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung präsent.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über den neuen Sponsor der active lounge bietet die Homepage sowie die Fanpage www.facebook.com/escmediagroupgmbh.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 786293
 862

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „esc mediagroup präsentiert sich erstmals als Sponsor der active lounge“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von esc mediagroup GmbH

Bild: Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroupBild: Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup
Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup
Mit Sinan Erdogan und Stefan Webinger darf sich der Vertrieb der esc mediagroup über kompetente Verstärkung freuen. Die beiden Sales-Spezialisten übernehmen innerhalb des Teams von Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, wichtige Aufgaben im operativen E-Mail Marketing Geschäft der Münchner Full-Service-Internetagentur. München, 1. Dezember 2015 - Die esc mediagroup holt sich namhaften Zuwachs für ihr Vertriebsteam: Seit Mitte November unterstützt Sinan Erdogan die Online Marketing Agentur mit Sitz in München-Pasing. Der 26-Jährige,…
Bild: dmexco 2015: Gemeinsamer Messeauftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto 'Gipfelstürmer'Bild: dmexco 2015: Gemeinsamer Messeauftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto 'Gipfelstürmer'
dmexco 2015: Gemeinsamer Messeauftritt von esc mediagroup und promio.net unter dem Motto 'Gipfelstürmer'
Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt. Der Countdown zum Jahreshöhepunkt der Onlinebranche läuft: Am 16. + 17. September 2015 findet in den Hallen der Messe Köln die inzwischen siebente Ausgabe der dmexco statt, diesma…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Festlegung von Aufgaben ist wichtigBild: Festlegung von Aufgaben ist wichtig
Festlegung von Aufgaben ist wichtig
… bewusst zu sein, habe ich schon wiederholt darauf hingewiesen: Was will man sein, bzw. wer ist man? Veranstalter, Betreiber, Vermieter, Arbeitgeber, Generalunternehmer, Stellvertreter, Koordinator, Sponsor… Es gibt eine Reihe von möglichen Aufgaben und Rollen – bevor es losgeht, sollte man klären, welche Aufgabe bzw. Rolle man innehat. Überblick über …
Bild: Sponsoring beim FußballBild: Sponsoring beim Fußball
Sponsoring beim Fußball
Unter Sponsoring versteht man die Zuwendung von Geld durch Unternehmen zur Förderung von Personen oder Unternehmen in sportlichen, kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Bereichen. Dabei geht es für den Sponsor sowohl um steuerliche Vorteile als auch um Werbeeffekte. In steuerlicher Hinsicht kommen beim Sponsoring in erster Linie Betriebausgaben, …
McDonalds, Coca Cola und Telekom sind schon jetzt Gewinner der Fußball WM
McDonalds, Coca Cola und Telekom sind schon jetzt Gewinner der Fußball WM
Düsseldorf, 31. Januar 2006 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Januar 1.025 Verbraucher zur Wahrnehmung von Sponsoren der Fußball WM befragt. Die Studie zeigt, dass einige WM-Sponsoren bereits jetzt fest in den Köpfen der Deutschen verankert sind: Fast 30% der befragten Verbraucher konnten spontan McDonalds als einen WM-Sponsor …
Bild: Steuerrechtliche Änderung beim SponsoringBild: Steuerrechtliche Änderung beim Sponsoring
Steuerrechtliche Änderung beim Sponsoring
Das Bundesfinanzministerium ändert die umsatzsteuerrechtliche Behandlung des Sponsoring. Betroffen ist der Empfänger des Sponsorings, der dem Sponsor eine Rechnung ausstellt und die Umsatzsteuer darauf ausweisen muss. Bisher wurde unterschieden zwischen den konkreten Werbeleistungen durch den Empfänger zu Gunsten des Sponsors (19 %) und den Duldungsleistungen …
Sponsorship Fußballweltmeisterschaft 2010: Emirates und Hyundai können Bekanntheit als WM-Sponsoren steigern
Sponsorship Fußballweltmeisterschaft 2010: Emirates und Hyundai können Bekanntheit als WM-Sponsoren steigern
Im Kampf um die Aufmerksamkeit der deutschen Fußball-Fans haben bislang nur die beiden internationalen WM-Sponsoren Emirates und Hyundai von der Fußballweltmeisterschaft 2010 profitieren können. Beide Marken konnten ihre Bekanntheit als Sponsor signifikant steigern. Als offiziellen WM-Sponsor aus den Reihen der Fluglinien vermuten die Deutschen aber …
Bild: Start der Night Talk-Reihe bildet Auftakt für die dmexco 2010Bild: Start der Night Talk-Reihe bildet Auftakt für die dmexco 2010
Start der Night Talk-Reihe bildet Auftakt für die dmexco 2010
… idealen Auftakt zu Europas führendem Branchentreff dmexco, der am 15. und 16. September in Köln stattfindet. Die Veranstaltungen werden jeweils in Kooperation mit einem Sponsorpartner durchgeführt und sind verschiedenen Themen gewidmet – von Bewegtbild- und Multiscreenwerbung über Mobile Marketing und Targeting bis zu Social Media 2.0. Zu den Supportern …
Bayern Münchens Trikotpartner Telekom ist im Bundesliga-Sponsoring Tabellenführer
Bayern Münchens Trikotpartner Telekom ist im Bundesliga-Sponsoring Tabellenführer
Düsseldorf, 27. November 2007 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat im November 1.001 Verbraucher zur Wahrnehmung von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga befragt. Die Studie zeigt, dass Trikotsponsoren ungestützt eher verhalten wahrgenommen und erinnert werden. Deutlicher Gewinner unter allen Sponsoren ist die Deutsche Telekom, …
SoftENGINE BusinessCONVENTION 2012
SoftENGINE BusinessCONVENTION 2012
… zum Kongress gleich ihr Ticket reservieren. Unsere Aussteller im Überblick: Gotomaxx software GmbH image-Sponsor PayPal Deutschland GmbH image-Sponsor Distribution² GmbH image-Sponsor Speed4Trade GmbH image-Sponsor FashionGroup image-Sponsor Sofortüberweisung / Payment Network AG premium-Sponsor TomTom Business Solutions premium-Sponsor Bürotechnik …
Coca Cola, Adidas und McDonald‘s überzeugen als Sponsoren der Fußball EM.
Coca Cola, Adidas und McDonald‘s überzeugen als Sponsoren der Fußball EM.
Düsseldorf, 25. Mai 2016 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat im Mai 1.030 Verbraucher ab 16 Jahren zur Wahrnehmung von Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Frankreich befragt. Die Studie zeigt, dass zwei Wochen vor EM-Start besonders drei offizielle Sponsoren gewinnen: 20% der befragten Verbraucher konnten spontan Coca …
Bild: TYPO3camp Munich – Themen-BarCamp geht in die zweite RundeBild: TYPO3camp Munich – Themen-BarCamp geht in die zweite Runde
TYPO3camp Munich – Themen-BarCamp geht in die zweite Runde
… Kurz & Gut“ und „Certified TYPO3 Integrator“ Das TYPO3camp wird unterstützt von jweiland.net, Filderstadt , http://jweiland.net (Premium Sponsor) Host Europe, Köln, www.hosteurope.com (Sponsor) lightwerk, Stuttgard, http://www.lightwerk.com (Sponsor) A.BE.ZET GmbH, München, http://www.abezet.de (Sponsor) Get your HTML, München, http://www.get-your-html.com …
Sie lesen gerade: esc mediagroup präsentiert sich erstmals als Sponsor der active lounge