openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Verleger WebTV – Reichweite digital monetarisieren

17.03.201415:38 UhrIT, New Media & Software
Bild: Verleger WebTV – Reichweite digital monetarisieren

(openPR) Ideen und Geschäftsmodelle mit WebTV

Redaktionen aufgepasst … Futter für die Paywall

Wer interaktives live Ratgeber WebTV produziert, liefert der Redaktion bestes Bewegtbild-Material als auch Futter für Print und Online (für z.B. den Premium Bereich hinter der Paywall). Erleben Sie in der ca. 1stündigen Sendung “Verleger WebTV” wie – aus technischer Sicht – einfach und kostengünstig interaktives live Ratgeber WebTV produziert werden kann.



Achtung Media Berater …

Es gibt kaum eine bessere Marketing-Strategie, als die direkte Interaktion zwischen Anbieter und Kauf-Interessent. Mit interaktivem WebTV bieten Sie Ihren Werbekunden die Möglichkeit, ihre Produkte interaktiv und live vor der Kamera vorzustellen. Funktionen, Anwendungsbeispiele und Einsatzszenarien können passgenau kommentiert werden. Zuschauer können schon während der Sendung ihre Fragen direkt im Chat stellen und an interaktiven Umfragen teilnehmen. Der Weg vom Interessent zum potentiellen Käufer ist dann nur noch ein Katzensprung.

Zahlreiche Verleger bieten solche Formate seit Jahren via Webinar an. Mit interaktivem WebTV können Verlage jetzt in bester HD Qualität für tausende Zuschauer optimale Formate kreieren und an Werbekunden vermarkten.

Jobs, Stellenmarkt, Ausbildung … Online Turbo für Ihr HR Geschäft

Wer sich fragt, wie Verlags-Produkte im Bereich Personal Recruiting noch erfolgreicher positioniert werden können, der sollte über interaktives live JOB WebTV nachdenken und die Möglichkeiten der virtuellen Ausbildungsmesse kennen lernen. Schon heute veranstalten zahlreiche Verleger erfolgreich virtuelle Ausbildungsmessen. Wie das geht, was dahinter steckt – und vor allem – wie sieht es mit der brandneuen Version der EXPO-IP Plattform für Virtuelle Messen aus – erfahren Sie live und online im Verleger WebTV.

Gastbeitrag: Next Generation Paid Content Technology

Wir sind gespannt auf den Beitrag unseres zugeschalteten Studiogastes Dr. Falk-Florian Henrich, Geschäftsführer der CeleraOne GmbH.

In verschiedenen Paid Content Projekten führender Verlage in Deutschland und der Schweiz sind CeleraOne Produkte im Einsatz und hat CeleraOne als ein wichtiger Dienstleister mitgewirkt (siehe http://www.celeraone.com/de/references.html).

Der Umbau werbefinanzierter Nachrichtenportale zu interaktiven Plattformen für kostenpflichtige Inhalte schafft erstmals eine individuelle Beziehung zwischen Leser und Verlag im Netz.

Ein kostenpflichtiges digitales Medium ist erfolgreich, wenn es auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht und zum richtigen Zeitpunkt intelligent geschnürte Angebote unterbreitet. Aktuelle Technologie ersetzt sperrige “Bezahlschranken” durch eine Klaviatur flexibler Erlösmodelle und interagiert mit dem Leser in Echtzeit.

Teilnahme kostenfrei!
Zur Anmeldung:
http://www.worldbit.de/2014/02/24/verleger-webtv-reichweite-digital-monetarisieren/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 783702
 867

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Verleger WebTV – Reichweite digital monetarisieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von msConsult

Bild: Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019Bild: Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019
Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019
Die Digitalisierung hat uns inzwischen fest im Griff und ist geprägt von einem Überfluss an Informationen. Ein gefühlt unaufhaltsamer Strom aus E-Mails, Newslettern, Webseiten PopUps und Banner prasseln auf Mitarbeiter und Entscheider ein. Da stellen sich gerade im B2B Bereich Marketing Managern und Agenturen die Fragen: - wie können wir mit unseren Botschaften überhaupt noch zur Zielgruppe durchdringen? - wie bekommen wir neue qualifizierte Kontakte aus unserer Zielgruppe? - wie gelingt es uns, persönliche Beratungstermine zu vereinbaren? …
Bild: Trendsetter Digitale EventsBild: Trendsetter Digitale Events
Trendsetter Digitale Events
Um erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen erfolgreich im B2B Geschäft zu verkaufen, sind Beratungsgespräche durch sachkundige Vertriebsmitarbeiter unverzichtbar. Insbesondere gilt dies bei Messeauftritten, Roadshows und Hausmessen. Mit Digitalen Events ändert sich daran nichts – nur wird alles effizienter und auch kostensparender. INNOVATIVE DIGITALE EVENT-PLATTFORMEN ... ermöglichen es, Veranstaltungen, wie Haus-, Branchen- oder sonstige Fachmessen digital und live im Internet durchzuführen und das einschließlich der unverzichtbaren B…

Das könnte Sie auch interessieren:

Wizzard Media lizenziert 35 Sendeformate an sevenload
Wizzard Media lizenziert 35 Sendeformate an sevenload
… uns sehr darüber, dass wir in sevenload einen international erfolgreichen Partner gefunden haben. Durch die Verbreitung unserer Inhalte in den sevenload Kanälen steigern wir unsere Reichweite und machen unsere Videos einem noch breiteren Publikum in den USA und in Europa zugänglich", erklärt Chris Spencer, CEO bei Wizzard Media. "sevenload setzt seinen …
Das volle GIGA Programm täglich auf sevenload online
Das volle GIGA Programm täglich auf sevenload online
… Television GmbH. "sevenload ist das erste Videoportal, das vollumfänglich die Inhalte von GIGA anbietet und verbreitet. In dieser Kooperation sehen wir die Chance, unsere Reichweite durch die zu jeder Zeit abrufbaren Sendungsinhalte enorm zu steigern". "GIGA stellt für uns einen sehr wichtigen Kooperationspartner dar. Durch den neuen, gebrandeten GIGA-Kanal …
WebTV Guide meets Nachrichtenportal
WebTV Guide meets Nachrichtenportal
… WebTV Guide mit interessanten Videoformaten erweitern und den Nutzern rund um die Uhr aktuelle Nachrichtenvideos anbieten. „Wir haben mit Zoom.in einen starken Partner mit sehr großer Reichweite im Web. Zoom.in ist der größte Produzent von Online-Videos in Europa. Guxa soll mittelfristig der führende WebTV Guide in Deutschland werden. Das ergänzt sich …
Bild: Videovalis GmbH und Schweizer ipmedia AG schließen exklusive PartnerschaftBild: Videovalis GmbH und Schweizer ipmedia AG schließen exklusive Partnerschaft
Videovalis GmbH und Schweizer ipmedia AG schließen exklusive Partnerschaft
+++ Videovalis baut internationale Reichweite aus +++ ipmedia AG exklusiver Partner für Schweizer Markt +++ Weitere Internationalisierung in Zukunft geplant +++ Köln/Zürich, 17. Juni 2011 – Der Kölner Video-Syndizierer Videovalis GmbH und die Schweizer ipmedia AG haben eine internationale Kooperation im Bewegtbildbereich abgeschlossen. Nach erfolg-reicher …
Bild: Print Krise? Kein Problem ...Bild: Print Krise? Kein Problem ...
Print Krise? Kein Problem ...
Verleger lassen sich von rückläufigen Printumsätzen oder Abwanderung der Werbeumsätze an Google nicht beeindrucken und gehen in die Offensive. Digitale Medien und neue Konzepte schaffen neue Erlösquellen. Das Schlagwort heisst „Online Events“ … Die Möglichkeiten, die Digitale Medien Verlegern bieten, sind grenzenlos und lassen zudem viel Spielraum für …
earthTV kooperiert mit wetter.com
earthTV kooperiert mit wetter.com
… aktualisierten Video Feeds und Full Screen-Funktionalität. „Wir freuen uns mit wetter.com einen strategischen Partner gefunden zu haben, der earthTV zielgruppengenau und gleichzeitig mit großer Reichweite erlebbar und nutzbar macht. Wer wissen möchte, wie das Wetter aktuell an einem bestimmten Ort ist, besucht die Orte virtuell mit nur einem Klick,“ …
Bild: LIVEMEISTER TV startet ab Mai mit neuem Unterhaltungsformat - Präsentiert werden Clubs, Event's uvm.Bild: LIVEMEISTER TV startet ab Mai mit neuem Unterhaltungsformat - Präsentiert werden Clubs, Event's uvm.
LIVEMEISTER TV startet ab Mai mit neuem Unterhaltungsformat - Präsentiert werden Clubs, Event's uvm.
… andere Frequenzflächen-Vertriebspartner zu empfangen. Mit ca. bis zu 1 Million Kontakten im Monat bietet LIVEMEISTER TV schon zu Beginn eine solide Reichweite. In Kooperation mit einem in Deutschland beliebten Onlineticket-Anbieter werden in einer Verkaufsshow mit LIVEMEISTER TV, auf www.livemeister.de und Partnerwebseiten exklusive Ticketkontingente …
Bild: Hybrid-Events - Mehr als nur ein TrendBild: Hybrid-Events - Mehr als nur ein Trend
Hybrid-Events - Mehr als nur ein Trend
… (http://www.expo-ip.de/expotv/) ist eine interaktive Livestream-Sendung, in die sich die Zuschauer per LiveChat einbringen können. Zugeschaltete Personen erfahren, wie interaktives Livestreaming eine weitaus größere Reichweite für Events erzielen kann. Anhand aktueller Beispiele aus der Praxis wird deutlich, wohin die Reise mit Hybrid-Events führt und wer diese Art …
Bild: Spenden-TV - Kostenloses Webseminar über kostenneutrale Fernsehwerbung für gemeinnützige VereineBild: Spenden-TV - Kostenloses Webseminar über kostenneutrale Fernsehwerbung für gemeinnützige Vereine
Spenden-TV - Kostenloses Webseminar über kostenneutrale Fernsehwerbung für gemeinnützige Vereine
… für Fundraiser und Verantwortliche gemeinnütziger Vereine kostenlos. “Fernsehwerbung ist die mächtigste Form der Werbung. Jetzt können auch kleine Vereine Fernsehspots schalten und im WebTV Reichweiten wie im TV erzielen”, so Hape M. Etzold der Betreiber von Spotflyer.com. Etzold ist für Technologieführer wie Google und Toshiba tätig. In dem Webseminar …
FotoTV stellt 150. Film online - Weltweit größtes Angebot zum Thema Fotografie per WebTV
FotoTV stellt 150. Film online - Weltweit größtes Angebot zum Thema Fotografie per WebTV
… Die Zuschauer freuen sich, Filme auf FotoTV zu sehen, die ihnen das klassische Fernsehen nicht bietet.“ FotoTV baut sein Programm fortlaufend aus und erhöht kontinuierlich seine Reichweite. „Wir wollen noch mehr Menschen nahebringen, dass sie Fotografie per Film im Internet erleben können. Wir bekommen bis zu 50 neue registrierte Zuschauer pro Tag und …
Sie lesen gerade: Verleger WebTV – Reichweite digital monetarisieren