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alternative kontextbasierte Werbung nun auch beim Phönix-BörsenBrief

27.02.200608:09 UhrIT, New Media & Software
Bild: alternative kontextbasierte Werbung nun auch beim Phönix-BörsenBrief
Phönix-BörsenBrief
Phönix-BörsenBrief

(openPR) Heilbronn (24.2.2006) - Für Webseitenbetreiber gab es bislang in Deutschland nur einen bekannten Anbieter. Dies ist auch noch immer Google mit seinem AdSense(R) Programm ( http://www.google.de/adsense ).
Nun gibt es seit geraumer Zeit einen weiteren Anbieter, die Firma SuitAd aus D-82140 Olching ( http://www.suitad.de ).

Phoenix IT Consultancy Limited hat sich bei der Webseite des Phönix-BörsenBrief zum Test des SuitAd Programmes entschieden.
Noch scheint die werbende Seite wenig besetzt zu sein, daher sollten die aktuellen Kosten für die Werbetreibenden relativ gering ausfallen.
Die Anmeldeprozedur erschien in jedem Falle sehr einfach und schnell.

Die Umsetzung auf Seiten Phönix-BörsenBrief ist unter folgender Adresse im unteren Bereich zu sehen:

http://www.phoenix-boersenbrief.de


Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

***

Phoenix IT Consultancy Limited ist Betreiber eines führenden deutschen Börsenbriefes dem Phönix-BörsenBrief und bietet darüber hinaus kompetente IT-Beratung an, welche auch für die eigene Infrastruktur des Börsenbriefes genutzt wurde. Eigentümer dieser Firma ist Bela Teglas.

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