openPR Recherche & Suche
Presseinformation

123Consulting: Schon vier Neukunden 2014

25.02.201412:58 UhrIT, New Media & Software
Bild: 123Consulting: Schon vier Neukunden 2014
Logo 123Consulting
Logo 123Consulting

(openPR) Wiener Online-Marketing-Agentur betreut STEYR MANNLICHER, ZARUBA, ZGONC und CEMEX Austria mit Suchmaschinenoptimierung und Social Media.

Für 123Consulting (http://www.123consulting.at) hat das Jahr 2014 erfreulich begonnen. Gleich vier neue Kunden können die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Social Media ins Portfolio aufnehmen. Die Wiener Agentur betreut ab sofort den Outdoorprodukte-Produzenten STEYR MANNLICHER, den Deko-Spezialisten ZARUBA, das echte Fachgeschäft ZGONC sowie CEMEX, einen Anbieter von Transportbeton, Kies und Schotter.

SEO für STEYR MANNLICHER, ZARUBA und CEMEX Austria
Neukunde Nummer eins ist die STEYR MANNLICHER GmbH: 123Consulting wird dafür sorgen, dass die Website nach dem derzeit stattfindenden Relaunch an prominenter Stelle auf Google gefunden werden wird. Für ZARUBA, Österreichs führendes Unternehmen für Dekoration, Warenpräsentation, Schaufenstergestaltung und Visual Merchandising, übernimmt 123Consulting, neben der strategischen und operativen Suchmaschinenoptimierung, außerdem die Conversion Optimierung des Onlineshops, in Zusammenarbeit mit dem Strategie- und Marketingberatungsunternehmen TTP. Auch die CEMEX Austria, österreichischer Marktführer bei Beton und Gesteinskörnungen, berät 123Consulting in Sachen Suchmaschinenoptimierung.

„Suchmaschinenoptimierung ist und bleibt die Basis eines jeden erfolgreichen Online Marketing Konzeptes“, sagt Harald Grabner, Geschäftsführer von 123Consulting. „Auch weil oder gerade obwohl Google in den letzten Monaten heftig am Suchalgorithmus schraubt und dadurch einige Praktiken der Suchmaschinenoptimierung gehörig durcheinander geschüttelt werden, ist eine saubere SEO-Strategie heute und in den nächsten Jahren für online agierende Unternehmen sehr wichtig.“

Social Media für ZGONC
Als vierten Kunden des Jahres 2014 begrüßt 123Consulting die österreichische Handelskette ZGONC. Die Agentur entwickelt die Social Media-Strategie für Facebook und ist für den Community-Aufbau des Fachmarktes verantwortlich. Bei diesem Thema arbeitet 123Consulting mit der Wiener Werbeagentur Hödl & Partner zusammen.

Download Foto Harald Grabner: http://www.123consulting.at/presse/
Copyright: 123Consulting.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 779479
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „123Consulting: Schon vier Neukunden 2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 123Consulting

Bild: HOHE BRÜCKE vertraut bei digitaler Evolution auf 123ConsultingBild: HOHE BRÜCKE vertraut bei digitaler Evolution auf 123Consulting
HOHE BRÜCKE vertraut bei digitaler Evolution auf 123Consulting
Digital-Agentur 123Consulting unterstützt die HOHE BRÜCKE Klassenlotterie in der digitalen Evolution Wien/Berlin, 22. Juni 2020 – Digitale Strategien werden ab sofort von HOHE BRÜCKE und 123Consulting in einer umfassenden Partnerschaft umgesetzt. Die Beratungsagentur mit Standorten in Wien und Berlin wurde von der Hohe Brücke Klassenlotterie mit der Neuausrichtung der Website, dem gezielten CRM-Aufbau sowie der gesamten Kampagnenumsetzung für 2020 beauftragt. „Wir freuen uns sehr über die bevorstehende Zusammenarbeit mit HOHE BRÜCKE“, komme…
123Consulting sucht online für ÖAMTC Fahrtechnik den „sichersten Motorradfahrer 2014“
123Consulting sucht online für ÖAMTC Fahrtechnik den „sichersten Motorradfahrer 2014“
Lead-Agentur 123Consulting entwickelt Konzept für Landingpage, Online-Advertising und Facebook-Kampagne und holt sich für Umsetzung die Unterstützung von Vienna Digital 123Consulting (http://www.123consulting.at) seit 2011 Online Marketing-Agentur von ÖAMTC Fahrtechnik, sucht nun online den „Sichersten Motorradfahrer 2014“. Um diesen zu finden entwickelte die Agentur ein Konzept für die Landingpage www.fahrtechnik.at/motorrad2014 sowie die begleitenden Online-Advertising-Aktivitäten mit klassischen Banner und Facebook-Advertising. Vienna Dig…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Effektive Neukunden-GewinnungBild: Effektive Neukunden-Gewinnung
Effektive Neukunden-Gewinnung
… In der aktuellen Wirtschaftssituation kann man sich nicht zurücklehnen, sondern es muss aktiv Akquise betrieben werden. Oft ist aber zu wenig Zeit für Neukunden-Gewinnung oder es mangelt an einem effizienten Vorgehen. Mit einer spezialisierten Methode wird den Kunden von Vertriebshelpdesk durch professionelle Zielgruppen- und Markt-Recherche ein monatliches …
Bild: Osteraktion bei blau.de: Doppeltes Startguthaben für alle Neukunden bis zum 15.04.2007Bild: Osteraktion bei blau.de: Doppeltes Startguthaben für alle Neukunden bis zum 15.04.2007
Osteraktion bei blau.de: Doppeltes Startguthaben für alle Neukunden bis zum 15.04.2007
blau.de legt allen Neukunden ein attraktives Angebot ins Osternest: Die Sonderaktion, mit der sich Neukunden beim Kauf eines blau.de-Startpakets über 20 Euro Startguthaben freuen können, wird bis zum 15.04.2007 verlängert. Hamburg, 02.04.2007 – Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, profitieren Neukunden, die sich ab sofort bis zum …
Bild: Fortsetzung der Vertriebserfolge - Zahlreiche Neukunden für Semiramis im zweiten Quartal 2008Bild: Fortsetzung der Vertriebserfolge - Zahlreiche Neukunden für Semiramis im zweiten Quartal 2008
Fortsetzung der Vertriebserfolge - Zahlreiche Neukunden für Semiramis im zweiten Quartal 2008
Hannover, 08.07.2008 – Nachdem sich im ersten Quartal 2008 bereits zehn Neukunden für die ERPII-Software Semiramis entschieden hatten, wurden im zweiten Quartal weitere 14 mittelständische Unternehmen für Semiramis gewonnen. SoftM selbst konnte sechs Neukunden gewinnen und damit die Vertriebserfolge aus dem ersten Quartal (vier Neukunden) fortsetzen. …
Bild: Fit für die erfolgreiche Neukunden-Gewinnung: Mit einer Inhouse-Schulung und dem New Business-WorkshopBild: Fit für die erfolgreiche Neukunden-Gewinnung: Mit einer Inhouse-Schulung und dem New Business-Workshop
Fit für die erfolgreiche Neukunden-Gewinnung: Mit einer Inhouse-Schulung und dem New Business-Workshop
… Marketing, die ihrem New Business neue Impulse verleihen möchten, finden tatkräftige Unterstützung durch die NEW BUSINESS UNIT. Um Unternehmen und Mitarbeiter/innen in Sachen Neukunden-Akquisition fit und sattelfest zu machen, bietet der New Business-Berater Marc Röwer einen zweitätigen Workshop, der sich ganz speziell auf die individuellen Themen des …
Bild: Die actior AG nimmt die Kundenempfehlung mit ins Programm aufBild: Die actior AG nimmt die Kundenempfehlung mit ins Programm auf
Die actior AG nimmt die Kundenempfehlung mit ins Programm auf
Direkte Kunden-Empfehlungen sind wichtig. Um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben an einer Neukunden-Empfehlung zu partizipieren hat die actior AG ganz neu die Aktion „Kunden werben Kunden“ mit in ihr Angebot aufgenommen.Durch diese Aktion hat jeder Bestandskunde von actior die Möglichkeit Neukunden zu werben bzw. zu empfehlen. Im Gegenzug wird jede …
Bild: Preissenkungen und Osteraktionen der Prepaid Karten AnbieterBild: Preissenkungen und Osteraktionen der Prepaid Karten Anbieter
Preissenkungen und Osteraktionen der Prepaid Karten Anbieter
… zu einem der Prepaid Karten Anbieter wechseln möchte, hat ab April noch mehr Gründe, sich für einen der Anbieter zu entscheiden. Preissenkung bei blau.de und Simyo: Bestandskunden sowie Neukunden von Simyo und blau.de können sich ab dem 1. April über günstigere Preise freuen. Der Minutenpreis für Telefongespräche sinkt bei Simyo und blau.de um jeweils …
Bild: März Sonderaktionen der Prepaid Karten AnbieterBild: März Sonderaktionen der Prepaid Karten Anbieter
März Sonderaktionen der Prepaid Karten Anbieter
… einem der Prepaid Karten Anbieter wechseln möchte, hat in den nächsten Tagen noch die Möglichkeit, von besonders attraktiven Angeboten der Anbieter zu profitieren. Simply z.B. bietet seinen Neukunden noch bis zum 15.03.07 die Simply SIM Karte für nur 9,95 Euro, statt 19,95 Euro, inkl. einem Startguthaben von 10 Euro an. Simyo bietet seinen Neukunden …
Bild: Training Neukundenakquise: Tipps für B2B-VerkäuferBild: Training Neukundenakquise: Tipps für B2B-Verkäufer
Training Neukundenakquise: Tipps für B2B-Verkäufer
Ohne Neukunden können Unternehmen in der Regel nicht wachsen – zuweilen sogar nicht überleben, weil ihre Kundenbasis schrumpft. Entsprechend professionell sollten Unternehmen und ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Neukunden-Akquise agieren. Deshalb hat der Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel, Esslingen, auf seiner Webseite …
Billiger Webspace: Bitpalast lässt 100 Tage zahlungsfrei testen
Billiger Webspace: Bitpalast lässt 100 Tage zahlungsfrei testen
Zusammenfassung: Der Webspace Provider Bitpalast gewährt Neukunden einen risikofreien und zahlungsfreien Test von 100 Tagen. Neukunden erhalten im Testzeitraum zusätzlich kostenlosen Premium Support. Hauptteil: Berlin, 11.03.2010. Der Webspace Provider Bitpalast hat sein Angebot der Einstiegsklasse "Bitpalast Starterserver" während der letzten zwei …
Prepaid Handykarten Aktionen im Oktober - Prepaid Anbieter starten durch
Prepaid Handykarten Aktionen im Oktober - Prepaid Anbieter starten durch
… Tarifstrukturen sorgen dafür, dass immer mehr Mobilfunk Nutzer mit ihrem Handy sparen können, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Bis Ende Oktober erhalten Neukunden bei einigen Prepaid Karten Anbietern extra Vergünstigungen, wodurch der Erwerb des Starterpakets noch attraktiver wird. Simyo z.B. (erster "no-frills" Anbieter) bietet bis Ende Oktober …
Sie lesen gerade: 123Consulting: Schon vier Neukunden 2014