openPR Recherche & Suche
Presseinformation

sellxpert weiter auf Expansionskurs

11.02.201419:01 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Neue Corporate Identity und Website für die DACH-Region.

Bruchsal /Birsfelden, 11. Februar 2014: Frisch zum Jahresbeginn überrascht sellxpert mit einer rundum erneuerten Corporate Identity. Auch die neue Internetpräsenz sellxpert.com ging pünktlich an den Start. Der Healthcare-Dienstleister verspricht sich davon die strategische Weiterentwicklung der bereits in Deutschland starken Marke, in Richtung Schweiz und Österreich.



Die sellxpert GmbH & Co. KG mit Sitz in Bruchsal wird auch in ihrem neunten Jahr des Bestehens nicht müde, weiterhin neue Wege zu beschreiten. Bereits 2010 gründete sellxpert seine erste, autonome Niederlassung in der Schweiz. Mit der neu gewonnenen Präsenz von sellxpert am österreichischen Markt schließt sich nun der Kreis für das Unternehmen, sowohl Bewerbern als auch Kunden die wertschöpfenden Synergieeffekte dieser drei Länder bieten zu können.

Wirkstoff Mensch.
„Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, sowohl wenn es um Kundenbedürfnisse geht, als auch einfach darum, uns selbst neu kennenzulernen und zu erfinden“, spricht Sybille Queißer, CEO von sellxpert. Die Branchenkennerin und approbierte Pharmazeutin mit über 20-jähriger Erfahrung in der Pharmadienstleistung verantwortet bei sellxpert, zusätzlich zu den Units Marketing und Business Development, auch die Unternehmenskommunikation: „Eben aus diesem Grund haben wir uns intensive Gedanken darüber gemacht, was uns so einzigartig macht und sind dabei auf unsere menschlichen Wirkstoffe gestoßen“, so Queißer.

Authentisch dank echter Werte.
Das Unternehmen entwickelte zu diesem Zweck, neben einem rundum erneuerten, modernen Corporate Design, starke Werte, welche als die „8 menschlichen Wirkstoffe“ die Basis der Corporate Philosophy darstellen. „Die Idee zu den 8 Wirkstoffen hat sich erst entwickeln müssen. Wir haben viel darüber nachgedacht, was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet, waren also auf der Suche nach den klassischen Alleinstellungsmerkmalen. Dabei stießen wir immer wieder auf unsere Werte, die sich zentral um den Menschen drehen. – So haben wir letztendlich 8 menschliche Wirkstoffe ableiten können, die den Menschen und die Idee hinter sellxpert in Verbindung bringen“, so Markus Wagenhuber, Marketing Communications Manager. Wagenhuber ist seit Oktober 2012 bei sellxpert tätig und unteranderem für strategische Markenentwicklung und Corporate Communication der Gruppe in der DACH-Region verantwortlich.

Erfolg durch die Kraft der Erfahrung.
Mit den mittlerweile drei Standorten der Unternehmensgruppe in Deutschland, der Schweiz und Österreich entwickelt sich sellxpert kontinuierlich und strategisch weiter, um sowohl aus Kunden- als auch aus Mitarbeitersicht synergetische Mehrwerte bieten zu können. Auch Nino Tralli, CEO der autonomen Schweizer sellxpert AG in Birsfelden bei Basel, ist vom gemeinsamen Auftritt in der DACH-Region überzeugt: „Schon 2010 haben wir uns mit Gründung der Schweizer sellxpert AG dazu entschieden, die Marke nachhaltig weiterzuentwickeln. Wichtig war uns hierbei, dass zwar gute Verbindungen über die Landesgrenzen hinaus genutzt werden können, jedes Land aber auch mit seiner lokalen Expertise aufwarten kann. Das macht uns bei sellxpert letztendlich auch so erfolgreich. Wir sind autonome Experten auf den jeweiligen Märkten mit ihren landesspezifischen Anforderungen und profitieren von den Mehrwerten einer Konzernstruktur, wie in Form unserer neue Internetpräsenz.“

Begeisterung für die Wege der Zukunft.
Auch Wagenhuber ist sich sicher: „Mit der neuen, multinationalen Internetpräsenz und der bewussten Führung als .com-Domain haben wir einen entscheidenden Schritt getan, die Marke sellxpert weiter und nachhaltig zu entwickeln. Das neue, durchgängige Design unterstreicht unsere Unternehmensphilosophie und macht uns fit für die Zukunft!“
Sybille Queißer, deren Lieblingswert übrigens „Begeisterung für die Wege der Zukunft“ ist, zeigt sich zukunftsfreudig: „Ich freue mich, mit meinen Kollegen und meinen Mitarbeitern neue Wege zu beschreiten. Es macht Spaß, beim Wachstum von sellxpert live dabei zu sein, neue Eindrücke zu gewinnen und einfach gespannt auf die Zukunft zu sein!“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 776668
 93

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „sellxpert weiter auf Expansionskurs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von sellxpert GmbH & Co KG

Bild: sellxpert Jubiläumsveranstaltung: Kick-Off-Event für die DACH-Organisation.Bild: sellxpert Jubiläumsveranstaltung: Kick-Off-Event für die DACH-Organisation.
sellxpert Jubiläumsveranstaltung: Kick-Off-Event für die DACH-Organisation.
Der Pharmadienstleister sellxpert lud anlässlich seines 10 jährigen Bestehens zur exklusiven Jubiläumsveranstaltung in den frisch bezogenen, neuen Räumlichkeiten in Speyer. Unter dem Motto „Die zukünftige Ausrichtung der Pharmaunternehmen“ entwickelte sich aufgrund der Impulsvorträge der 4 Referenten unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein sehr interessanter Ideenaustausch. Dies lag mitunter an den Geschäftsführern aus den Bereichen RX, OTC und Generika, die als hochkarätige Referenten gewonnen werden konnten: Neben Florian Abbenseth (…
Bild: Pharmareferent: Auslaufmodell oder Durchstarter?Bild: Pharmareferent: Auslaufmodell oder Durchstarter?
Pharmareferent: Auslaufmodell oder Durchstarter?
Zukunftsstrategien für erfolgreiche Außendienstmitarbeiter. Infoveranstaltung mit individueller Standortbestimmung zum Mitnehmen Durch neuartige Vertriebsmodelle, Rabattverträge und fortgesetzte Regulierung im Gesundheitsmarkt scheint die Zukunft des Pharmareferenten ungewiss. Die Auswirkungen der Finanzkrise verschärfen diese Situation noch. Doch die Medizintechnik und Pharmabranche sind weiterhin vielversprechende Zukunftsbranchen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln. Was bedeutet das f…

Das könnte Sie auch interessieren:

Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Der Expansionskurs der TransPak-Gruppe hält unvermindert an. Um den Kundenservice und die Kundenbetreuung weiter zu optimieren sowie den Expansionskurs weiter zu verfolgen, eröffnete die TransPak zum 01. April 2014 in Nürnberg einen neuen Standort mit eigenem Lager. Von dort wird der Großraum Nürnberg betreut und weiter ausgebaut. Damit ist der TransPak …
Bild: Fasihi GmbH erhält alle Arbeitsplätze im schwierigen Krisenjahr 2009Bild: Fasihi GmbH erhält alle Arbeitsplätze im schwierigen Krisenjahr 2009
Fasihi GmbH erhält alle Arbeitsplätze im schwierigen Krisenjahr 2009
Der Expansionskurs des Ludwigshafener IT-Unternehmens Fasihi GmbH (Ludwigshafen) ist vorerst gebremst. Nach dem Rekordumsatz von 2,225 Millionen Euro im Jahr 2008 gab es einen Rückschlag: Die mittelständische Firma erreichte im Vorjahr nur noch einen Umsatz von 2,1 Millionen Euro, was einen Rückgang von 5,4 Prozent bedeutet. Dennoch blickt Geschäftsführer …
Pressemitteilung über die Nutzfahrzeugvermietungssoftware der 1a Solutions GmbH
Pressemitteilung über die Nutzfahrzeugvermietungssoftware der 1a Solutions GmbH
Paul Günther AG auf Expansionskurs – 1a Solutions machts möglich Paul Günther AG, Europas Marktführer bei Vermietung und Management von Container Chassis hat sich für den Ausbau der Softwarelösungen der 1a Solutions GmbH entschieden. Das Hamburger Traditionsunternehmen setzt seinen erfolgreichen Expansionskurs auch im neuen Jahr fort. Mit mittlerweile …
Bild: IT-Unternehmen Fasihi steigert Umsatz auf über zwei Millionen EuroBild: IT-Unternehmen Fasihi steigert Umsatz auf über zwei Millionen Euro
IT-Unternehmen Fasihi steigert Umsatz auf über zwei Millionen Euro
Das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH ist weiter auf Expansionskurs. Im Jahr 2008 steigerte die Firma den Umsatz um mehr als zwölf Prozent auf 2,225 Millionen Mark und erreichte damit einen neuen Höchststand. Im Vorjahr hatte der Umsatz 1,983 Millionen Euro betragen. Gründe für die Umsatzsteigerung sind zum einen Aufträge aus der BASF SE, einem …
Neues Verkaufsbüro – TransPak expandiert weiter
Neues Verkaufsbüro – TransPak expandiert weiter
Der Expansionskurs der TransPak-Gruppe hält 2013 unvermindert an. Um den Kundenservice und die Kundenbetreuung weiter zu optimieren, sowie den Expansionskurs weiter zu verfolgen, eröffnet die TransPak zum 01. August 2013 im Herzen von Würzburg ein weiteres Verkaufsbüro. Von dort wird der Großraum im Dreieck Würzburg – Suhl – Bamberg betreut und weiter …
Bild: Trotz weltweiter Finanzkrise auf ExpansionskursBild: Trotz weltweiter Finanzkrise auf Expansionskurs
Trotz weltweiter Finanzkrise auf Expansionskurs
(Essen, März 2009) Die PR- und Kommunikationsagentur ICD Essen GmbH geht ungeachtet der weltweiten Finanz- und Wirtschaftkrise weiter auf Expansionskurs und eröffnet zum 01. Juni 2009 eine weitere Niederlassung in Hamburg. Produktionsabbau, Standortverluste, Gewinneinbußen, so sehen die Prognosen für das laufende Jahr aus. ICD trotzt den Vorhersagen …
Bild: notebooksbilliger.de verstärkt mit Ingo Lehmann das Münchner Team um weiteren erfahrenen ProduktmanagerBild: notebooksbilliger.de verstärkt mit Ingo Lehmann das Münchner Team um weiteren erfahrenen Produktmanager
notebooksbilliger.de verstärkt mit Ingo Lehmann das Münchner Team um weiteren erfahrenen Produktmanager
… 24, verzeichnet die notebooksbilliger.de AG im Produktmanagementbereich bereits den dritten Neuzugang in 2010 und geht mit der Suche nach weiterem Personal aktiv auf Expansionskurs. Potsdam/München, 02. Februar 2010 – Seit dem 01. Februar 2010 verstärkt Ingo Lehmann, vormals langjähriger Produktmanager bei Redcoon für die Bereiche Digitale Fotografie, …
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Expansion der TransPak-Gruppe geht weiter
Der Expansionskurs der TransPak-Gruppe hält unvermindert an. Um den Kundenservice und die Kundenbetreuung weiter zu optimieren sowie den Expansionskurs weiter zu verfolgen, eröffnete die TransPak zum 01. April 2014 in Nürnberg einen neuen Standort mit eigenem Lager. Von dort wird der Großraum Nürnberg betreut und weiter ausgebaut. Damit ist der TransPak …
Bild: Der Innovation Award: Twinkle Kid ist innovativstes Textilunternehmen 2010Bild: Der Innovation Award: Twinkle Kid ist innovativstes Textilunternehmen 2010
Der Innovation Award: Twinkle Kid ist innovativstes Textilunternehmen 2010
Individuell gestaltbare Kindermützen mit 360° Rundumsicht auf Expansionskurs / Innovation made in Germany Hanstedt, 23.09.10. „Mützen sind der höchste Punkt eines Kindes und daher für Autofahrer am besten zu sehen“, sagt Twinkle Kid Gründerin Jessica Dreyer. Aus dieser Beobachtung entstand eine Unternehmensidee, die auf Anhieb den Nerv der Eltern traf: …
Investitionen 3. Quartal 2006
Investitionen 3. Quartal 2006
Die Firma Eventspectrum blieb auch im 3. Quartal 2006 Ihrem Expansionskurs treu. Der Fuhrpark wurde um einen Transporter vom Typ Renault Master erweitert. Außerdem wurden 2 weitere City Colour Architekturleuchten für den Verleih angeschaft. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Brühl Ost hat sich als Geschäftsfördernd erwiesen.
Sie lesen gerade: sellxpert weiter auf Expansionskurs