openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Soda-Club für Wilde Kerle

17.02.200610:15 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Soda-Club für Wilde Kerle
Der Soda-Club Sprudler zum Film: „Wilde Kerle“ Jet schwarz inklusive 2x 1,0 Liter Design PET-Flasche und ein original Soda-Club Alco2jet 60 Mietzylinder
Der Soda-Club Sprudler zum Film: „Wilde Kerle“ Jet schwarz inklusive 2x 1,0 Liter Design PET-Flasche und ein original Soda-Club Alco2jet 60 Mietzylinder

(openPR) Sprudler, Flaschen, Cooler und Soda-Mix für echt wilde Fans – die Sonderedition zum Filmstart von „Wilde Kerle 3“.

Wiesbaden, 17. Februar 2006. Längst schon haben die wilden Fußballkerle Leon, Marlon und Co. deutsche Kinderzimmer erobert. Kaum ein Junge zwischen sechs und dreizehn Jahren, der diese lässig-freche Fußballbande nicht toll findet. Speziell für die kleinen Teufelskicker bringt Soda-Club eine ganz besondere Produktedition auf den Markt.



Neue Soda-Mix-Geschmacksrichtungen wie „Willis Cola+“ und „Willis Apfel-Mix“ werden unter den kleinen, wilden Kerlen sicher ihre Fans finden. Die 0,5 Liter oder 1,0 Liter PET-Flaschen mit tollen „Wilde Kerle“-Motiven machen am Fußballplatz richtig was her und wer das Duo-Pack kauft, bekommt zwei „Wilde Kerle“-Tattoos gratis dazu. Die PET-Flaschen gibt es selbstverständlich auch mit dem praktischen Cooler. Leuchtende Augen kriegen die Kleinen, wenn der „Wilde Kerle“-Sprudler in der Küche steht. Da ist das für Kinder so wichtige Trinken endlich keine Nebensache mehr, sondern ein echtes Highlight für die Kids.

Im Handel wird die „Wilde Kerle“-Sonderedition noch mit einem Gewinnspiel begleitet. Der Gewinner darf sich auf ein „Wilde Kerle“- Wochenende im ersten und einzigen Baumhaushotel in Deutschland freuen – und mit ihm noch seine neun besten Freunde.


Die „Wilde Kerle“-Edition

• Wilde Kerle Soda-Mix-Geschmacksrichtungen: „Willis Cola+“ und „Willis Apfel-Mix“; Preis für 375 ml: 3,49 Euro (UVP)

• Wilde Kerle PET-Flasche im Duo-Pack: 2x 0,5 Liter für 7,95 Euro (UVP); 2x 1,0 Liter für 9,95 Euro (UVP). Beim Kauf eines Duo-Packs erhält der Konsument zwei Wilde Kerle Tattoos gratis

• Wilde Kerle Cooler: 1,0 Liter PET-Flasche inklusive Cooler für 8,99 Euro (UVP); 0,5 Liter PET-Flasche inklusive Cooler für 6,99 Euro (UVP)
• Sprudler „Wilde Kerle Edition”: Soda-Club Wilde Kerle Jet schwarz; 2x 1,0 Liter Design PET-Flasche; 1x Original Soda-Club Alco2jet 60 Mietzylinder; Preis: 49,90 Euro (UVP)


Soda-Club GmbH
Die Soda-Club GmbH mit Sitz in Wiesbaden gehört zur internationalen Soda-Club Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt und etablierte sich direkt als ein führender Hersteller. Neben dem einheimischen Markt vertreibt Soda-Club ihre Produkte auch in anderen europäischen Nachbarländern wie den Beneluxstaaten, Frankreich, Österreich, Schweiz und England.


+++ News Alert +++

Achtung: Wahre „Wilde Kerle“-Fans können noch bei der Verlosung von zwei mal drei Premierekarten für „Wilde Kerle 3“ auf www.sodaclub.de mitmachen. Die Filmpremiere findet am 26. Februar 2006 in München statt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 77371
 8381

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Soda-Club für Wilde Kerle“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Soda-Club GmbH

Bild: Umweltschädliche Pfandverordnung – Chaotisches System erschwert nachhaltigen GetränkekaufBild: Umweltschädliche Pfandverordnung – Chaotisches System erschwert nachhaltigen Getränkekauf
Umweltschädliche Pfandverordnung – Chaotisches System erschwert nachhaltigen Getränkekauf
Limburg, 02.06.2009. – Das derzeitige Pfandsystem verwirrt deutsche Verbraucher und wird als unübersichtlich und missverständlich empfunden. Das ergab eine aktuelle Umfrage, die die Soda-Club GmbH anlässlich des Weltumwelttages am 05. Juni unter mehr als 3.000 Bundesbürgern durchgeführt hat. Mehr als zwei Drittel der Befragten (69,5%) sind der Ansicht, dass die geltende Pfandverordnung eine bewusste Unterscheidung zwischen umweltfreundlichen und umweltschädlichen Getränkeverpackungen erschwert. Dabei ist das Bedürfnis der Deutschen nach nac…
Neue Sirupsorten aus den Trend-Urlaubsländern 2009
Neue Sirupsorten aus den Trend-Urlaubsländern 2009
Limburg, April 2009. 28 Urlaubstage stehen dem Durchschnittsangestellte im Jahr zu – das finden die meisten Deutschen eindeutig zu kurz. Noch dazu verfallen nicht genommene Urlaubstage im Frühjahr automatisch – besonders ärgerlich für die 33 Prozent, denen es nicht gelingt, diese Tage auch zu nehmen . Soda-Club stellt das Jahr 2009 deshalb unter das Motto „Summer World Adventure“: Mit den neuen Sirups aus exotischen Früchten der Trend-Urlaubsländer Marokko, Thailand, Mexiko und Japan holen Sie sich das Urlaubsfeeling jetzt jeden Tag ins Glas.…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Soda-Club macht Träume wahrBild: Soda-Club macht Träume wahr
Soda-Club macht Träume wahr
… Februar 2006. Diesen Sonntag fand die Weltpremiere des Kultstreifens „Wilde Kerle 3“ im Mathäser Filmpalast München statt. Für zwei Filmbegeisterte, die exklusiv von Soda-Club eingeladen wurden, erfüllte sich ein lang ersehnter Traum. Hautnah verfolgten sie mit den Hauptdarstellern die Weltaufführung des Kultstreifens und erlebten beim anschließenden …
Bild: Wild, Wilder, Wilde Kerle 3Bild: Wild, Wilder, Wilde Kerle 3
Wild, Wilder, Wilde Kerle 3
Mit Soda-Club live auf der Weltpremiere des neuen Kultfilms Wiesbaden, 08. Februar 2006. Gibt es für einen echten „Wilde Kerle“- Fan etwas Besseres als Seite an Seite mit Hauptdarstellern des Kultstreifens die weltweit erste Aufführung des dritten Teils zu sehen? Soda-Club erfüllt Fans diesen Traum. Der Hersteller von Trinkwassersprudlern verlost unter …
Soda-Club erfindet sich neu
Soda-Club erfindet sich neu
… Februar 2006. Eines der Highlights der weltweit größten Konsumgütermesse „Ambiente“, die vom 10. bis 14. Februar 2006 in Frankfurt stattfindet, bietet sicher Soda-Club: Mit „Vision“, dem Prototypen einer komplett neuen Sprudlergeneration, präsentiert das Wiesbadener Unternehmen die Innovation schlechthin in diesem Segment. Zudem zeigt das überarbeitete …
Bild: „Die Wilden Kerle“ jetzt auch im BonbonregalBild: „Die Wilden Kerle“ jetzt auch im Bonbonregal
„Die Wilden Kerle“ jetzt auch im Bonbonregal
… (ugw) Coole Kids aufgepasst: Zeitgleich zum neuen Kinofilm von „DWK 5 - Hinter dem Horizont“ mit dem Teenie-Star Jimi Blue Ochsenknecht erscheinen „Die Wilden Kerle“ auch als leckere Power-Bonbons. Die neuen Bonbons gibt’s in den zwei außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen „Power Multi Vitamin“ und „Power Brause Cola“. Sie bieten fruchtig-prickelnden …
Bild: Spielen wie die ProfisBild: Spielen wie die Profis
Spielen wie die Profis
… C-Juniorenmannschaft des 1. FC Altdorf. Am 29. April 2006 übernimmt die Trainerlegende das Coaching des mittelfränkischen Vereins auf dem eigenen Fußballfeld. Möglich wurde dies durch Soda-Club und dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV), bei dem sich alle BFV-Jugendmannschaften für diese Aktion bewarben und der Gewinner per Los ermittelt wurde. An diesem …
Bild: Frisch zur WMBild: Frisch zur WM
Frisch zur WM
Soda-Club mit Special Edition für Fußball-Fans Wiesbaden, 23. Mai 2006. Laooola! Pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft bringt Soda-Club das „Sport-Pack Fußball“ in den Handel. Da jubeln die Fußball-Fans. Denn das frisch aufgesprudelte Trinkwasser in Verbindung mit leckeren Sodamix-Geschmacksrichtungen gibt beim Anfeuern noch mehr Ausdauer. Aktiven …
moving-children.de - EM-Fußballfieber auf dem neuen Online-Portal für Kinder
moving-children.de - EM-Fußballfieber auf dem neuen Online-Portal für Kinder
Wer tippt den Europameister? / Wilde Kerle Fahrräder und Rezepte für die EM-Party München, Juni 2008. Noch in keiner Fußball-Europameisterschaft war so viel Bewegung drin. Das kommt dem neuen Internet-Portal moving-children.de sehr gelegen: Da man sich hier dem Thema "Bewegung" verschrieben hat, dreht sich in diesen Tagen natürlich auch eine Menge um …
Bild: United Labels bringt Wilde Kerle ins wahre LebenBild: United Labels bringt Wilde Kerle ins wahre Leben
United Labels bringt Wilde Kerle ins wahre Leben
Mit dem Kinostart „Die Wilden Kerle 5“ ist mit neuem Ansturm auf Wilde Kerle Produkte zu rechnen Ein letzter Fußball-Fight soll die Freiheit bringen. Ein gezielter Schuss, ein Tor - Sieg! Die Vampire sind geschlagen und die Mächte der Finsternis bezwungen. Der Spuk hat ein Ende und die Wilden Kerle verlassen das Schattenreich hinterm Horizont… Welcher …
Soda-Club für Wilde Kerle
Soda-Club für Wilde Kerle
… erobert. Kaum ein Junge zwischen sechs und dreizehn Jahren, der diese lässig-freche Fußballbande nicht toll findet. Speziell für die kleinen Teufelskicker bringt Soda-Club eine ganz besondere Produktedition auf den Markt. Begleitet wird diese Aktion mit einem attraktiven Gewinnspiel unter www.sodaclub.de . Neue Soda-Mix-Geschmacksrichtungen wie „Willis …
Bild: Die Legende lebt! Blue Ocean holt die „Wilden Kerle“ an den KioskBild: Die Legende lebt! Blue Ocean holt die „Wilden Kerle“ an den Kiosk
Die Legende lebt! Blue Ocean holt die „Wilden Kerle“ an den Kiosk
„Alles ist gut, solange du wild bist!“ Unter diesem Motto haben die Wilden Kerle von Erfolgs-Autor und –Regisseur Joachim Masannek in bisher 14 Büchern und fünf Kinofilmen jeden Gegner vom Bolzplatz gefegt. Millionen Fans gehen mit ihnen seit 2002 durch dick und dünn, erleben jedes Abenteuer mit und feiern jedes Tor. In ihrem neuen Kinofilm „Die Wilden …
Sie lesen gerade: Soda-Club für Wilde Kerle