openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014

28.01.201408:43 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014
Das Regionale Telefonauskunft AG
Das Regionale Telefonauskunft AG

(openPR) Durch zahlreiche Serviceaktionen und einer nachhaltigen Kundenpflege ist es der Das Regionale Telefonauskunft AG gelungen ihre Marktposition auch im Jahr 2013 weiter auszubauen. Für die positive Entwicklung räumt der Vorstand Herr Oliver Heller der neuen Facebook-Fanpage und der intensiven Weiterentwicklung des Branchenbuches einen besonderen Stellenwert ein. Für 2014 sieht er gute Wachstumschancen.



Für die Das Regionale Telefonauskunft AG war 2013 ein erfolgreiches Jahr. Über 4 Millionen Einträge von Firmen, Behörden, Vereinen, Verbänden und Freiberuflern umfasst mittlerweile das deutschlandweit einzigartige Branchenbuch und 2014 sollen weitere Registrierungen auf dem Online-Portal dasregionale.ag folgen.

Die aktuellen Einträge sind in mehr als 12 500 Orte, mit ca. 70 000 Ortsteilen und auf 1,2 Millionen Straßen aufgeteilt. Übersetzt in 9 Sprachen und durch die Zusammenarbeit mit langenscheidt.de, stehen zudem über 7 000 Branchenbegriffe; sowie alle Bundesländer, Landkreise, Städtenamen und Berufsbezeichnungen, für die es eine Übersetzung gibt, dem Nutzer mehrsprachig zur Verfügung.

Das Regionale Telefonauskunft AG 2014

Für Herrn Oliver Heller, Vorstand der Das Regionale Telefonauskunft AG, stehen bei allen Wachstumsaussichten für 2014 die Kommunikation mit den Unternehmern und Nutzern des Online-Branchenbuchs im Mittelpunkt seiner Bemühungen. „Unser mehrsprachiges Branchenbuch ist vor allem für die Menschen von uns konzipiert worden, die mit der Landessprache Schwierigkeiten besitzen und Unterstützung bei der Verständigung mit den Behörden, Firmen oder Vereinen in Deutschland benötigen.“ erklärt Oliver Heller.

„Wir wollen eine mehrsprachige Brücke zwischen den Menschen und den Unternehmen vor Ort schlagen. Das Feedback jedes Einzelnen ist für uns dabei sehr wichtig.“ Herr Heller betont zudem: „Besonders unsere neue Facebook-Fanpage war mir ein wichtiges Anliegen, welches ich unbedingt umgesetzt haben wollte. Da bekommt man die ehrlichsten Rückmeldungen für seine Arbeit.“ Eine gute Idee, wie sich jetzt bestätigt hat.

Die noch junge Facebook-Fanpage konnte innerhalb kürzester Zeit viel Resonanz verzeichnen. Mit mehr als 1700 „Gefällt mir Angaben“ und einige positive Rezensionen der Nutzer wurden alle Vorstellungen der Belegschaft übertroffen. Es unterstreicht zudem den hohen Mehrwert des multilingualen Branchenbuches für Deutschland und zeigt gleichzeitig damit auf, wie sehr eine ausgereifte Kommunikationsplattform wie das Branchenbuch der Das Regionale Telefonauskunft AG benötigt und aber auch angenommen wird.

Der Standardeintrag in dem Branchenbuch der Das Regionale Telefonauskunft AG unter der Internetadresse www.dasregionale.ag wird auch 2014 kostenfrei erhältlich sein und beinhaltet bereits die Möglichkeit alle wichtigen Eckdaten anzugeben. Wer sich bisher noch nicht registriert hat kann dies jetzt nachholen.

Weitere Informationen zur Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014
Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/dasregionale.ag
Online-Branchenbuch: http://www.dasregionale.ag/
Anmeldung: http://www.dasregionale.ag/anmeldung.html

Video:
Das Regionale Telefonauskunft AG 2014

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 773512
 133

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Klarschrift

Unternehmenssoftware Anbieter – Deutschland kann man als nur Export
Unternehmenssoftware Anbieter – Deutschland kann man als nur Export
Mit dem aktuellen Leistungsbilanzüberschuss ist Deutschland auf Rekordkurs. Bereits in den letzten Jahren konnten wesentliche Überschüsse erzielt werden und 2013 scheint man diesen Trend aufrecht halten zu können. Ein sehr gutes Ergebnis, denn in die Leistungsbilanz fließt der gesamte Waren- und Dienstleistungsverkehr mit dem Ausland ein. Mit hohem Kostendruck und kurzen Entwicklungsphasen müssen die Unternehmen dabei ihr Portfolio dem internationalen Wettbewerb anpassen. Hinzu kommen veränderte Kreditbedingungen und neue verschärfte gesetz…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Personal Assistance per TelefonBild: Personal Assistance per Telefon
Personal Assistance per Telefon
… diversen Dienstleistungs-, Konsumgüter- und Gastronomieunternehmen und vor allem auch nach den richtigen Kontakten in bestimmten Firmen. 1820 setzt sich das Ziel, als die Business-Telefonauskunft der Schweiz, Experte für Kontaktanfragen in Unternehmen zu werden. Dabei soll das Angebot weit über das Vermitteln von Telefonnummern hinausgehen und sich mehr …
Notdienstdschungel in Deutschland - 2018 wird alles anders!
Notdienstdschungel in Deutschland - 2018 wird alles anders!
… besonders, eine Bereitstellung der Öffnungszeiten und Hotline zu veröffentlichen. Wo wird der Kunde im Notfall nach fachlicher Hilfe suchen? Für die Suche im Telefonbuch oder auch in der Telefonauskunft hat der Kunde oftmals nicht die Nerven, da diese aufwendiger und im Notfall nur unnötig zeitraubend sind. Was bringt also dem Kunden wie auch dem professionellen …
11883 lizenziert Ninja Softphone
11883 lizenziert Ninja Softphone
… drittgrößte Auskunftanbieter Deutschlands, vertraut auf die stabile und bewährte Voice over IP Softwarelösung "Ninja". "11883 bietet 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr Telefonauskunft! Wir freuen uns sehr, den beliebten Dienstleister mit unserer Telefonlösung unterstützen zu können!", so Michael Best, CEO von Global IP Telecommunications. Die 11883 Telecom …
Bild: Das Regionale Telefonauskunft AG seriös und mit MehrsprachigkeitBild: Das Regionale Telefonauskunft AG seriös und mit Mehrsprachigkeit
Das Regionale Telefonauskunft AG seriös und mit Mehrsprachigkeit
… Urlaubsportal hrs.de, haben schon lange die Chance der Mehrsprachigkeit erkannt. Doch auch kleinere Webseiten wie dasregionale.ag können durch Unternehmen wie Das Regionale Telefonauskunft AG seriös aufgebaut werden und damit dieser Entwicklung folgen. Der Online-Branchenbuchanbieter Das Regionale - Telefonauskunft AG besitzt bei der Frage nach der Mehrsprachigkeit …
Bild: Das Regionale – Telefonauskunft AG baut Vorsprung durch innovative Sprachen-Suchfunktion weiter aus.Bild: Das Regionale – Telefonauskunft AG baut Vorsprung durch innovative Sprachen-Suchfunktion weiter aus.
Das Regionale – Telefonauskunft AG baut Vorsprung durch innovative Sprachen-Suchfunktion weiter aus.
Frankfurt am Main – Die Das Regionale – Telefonauskunft AG, mit ihrem Sitz in Frankfurt, ist mit dem weltweit einzigen neunsprachigen Online-Branchenbuch für Deutschland mit ca. 3,6 Millionen Firmeneinträgen den nächsten Schritt in der erfolgreichen Unternehmensentwicklung gegangen. Das Branchenbuch, welches unter der Internetadresse dasregionale.ag …
Bild: Das Regionale – Telefonauskunft AG jetzt mit Fokus auf internationale Geschäftskunden und Tourismus.Bild: Das Regionale – Telefonauskunft AG jetzt mit Fokus auf internationale Geschäftskunden und Tourismus.
Das Regionale – Telefonauskunft AG jetzt mit Fokus auf internationale Geschäftskunden und Tourismus.
… jedoch stets die jeweilige Landessprache, da viele Angebote nur in Deutsch oder Englisch veröffentlicht wurden. Das mehrsprachige Branchenbuch der „Das Regionale – Telefonauskunft AG“ setzt mit ihrem Portal „dasregionale.ag“ zukünftig daher noch mehr auf die internationalen Geschäftskontakte und die Tourismusbranche. Durch die vollständige Übersetzung …
Bild: 1820 - der neue Stern am AuskunftshimmelBild: 1820 - der neue Stern am Auskunftshimmel
1820 - der neue Stern am Auskunftshimmel
… gibt’s schon lange nicht mehr. Die neue Auskunft 1820 setzt auf Servicebereitschaft und Innovation. Sie nimmt Anlauf an die alte 111 anzuknüpfen und die Schweizer Telefonauskunft endlich ins 21 Jahrhundert zu befördern. Schon fast eine Dekade lang sind die Zeiten der marktdominierenden Auskunftsnummer 111 vorbei. Nachdem unter dieser Nummer viele Jahre …
Bild: Die 11 88 0* macht Freitag, den 13. zum GlückstagBild: Die 11 88 0* macht Freitag, den 13. zum Glückstag
Die 11 88 0* macht Freitag, den 13. zum Glückstag
… Wasserrohr bricht und der Hammer den Daumen und nicht den Nagel trifft? Ist Freitag, der 13. tatsächlich ein Unglückstag? Ja! Das hat telegate, Betreiber der Telefonauskunft 11 88 0* sowie der Online-Branchenbücher und mobilen Applikationen von klicktel.de und 11880.com, herausgefunden. Und auch, wo in Deutschland die größten Glückspilze und Pechvögel …
Weitervermittlung der Auskunft 11833 wird teurer die Telefonauskunft 11899 bleibt dagegen kostenlos aus dem Festnetz
Weitervermittlung der Auskunft 11833 wird teurer die Telefonauskunft 11899 bleibt dagegen kostenlos aus dem Festnetz
… auch in TV - Spots. Shortlink zu dieser Pressemitteilung:http://shortpr.com/azyzll Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:http://www.themenportal.de/wirtschaft/weitervermittlung-der-auskunft-11833-wird-teurer-die-telefonauskunft-11899-bleibt-dagegen-kostenlos-aus-dem-festnetz-40548 === 11899 - die kostenlose Auskunft aus dem deutschen Festnetz (Bild) …
Bild: Das Regionale – Telefonauskunft AG verlost als Dankeschön ein neues iPad AirBild: Das Regionale – Telefonauskunft AG verlost als Dankeschön ein neues iPad Air
Das Regionale – Telefonauskunft AG verlost als Dankeschön ein neues iPad Air
Frankfurt am Main – Umfassende Marketingaktionen haben auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen, dass sich das mehrsprachige Branchenbuch der Das Regionale – Telefonauskunft AG gegen die Mittbewerber behaupten konnte. Jetzt geht das Unternehmen den nächsten Schritt. Mit der Verlosung des neuen iPad Air möchte Vorstand Oliver Heller auf die Facebook-Unternehmensseite …
Sie lesen gerade: Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014