openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt eine neue Website für ROKO Feinkost in Detmold

10.01.201418:06 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt eine neue Website für ROKO Feinkost in Detmold
ROKO Feinkost-Salate. Ein moderner Internetauftritt. Informativ und authentisch.
ROKO Feinkost-Salate. Ein moderner Internetauftritt. Informativ und authentisch.

(openPR) ProjektMarketing Peter Vennebusch konzipierte eine komplett neue Website für den Kunden ROKO Feinkost in Detmold.

ROKO Feinkost ist eine feine Manufaktur und fertigt Feinkost-Salate unterschiedlichster Geschmacksrichtungen. Täglich frisch werden die Salate hergestellt. Klassiker und trendige Produkte, die saisonal bedingt nur für kurze Zeiträume erhältlich sind. Die Produktvielfalt ist beachtlich: Krautsalate, Kartoffelsalate, Dill-Krautsalat, Rotkrautsalate, Nudelsalate, Geflügelsalate, Farmersalat, Waldorfsalat, Bunter Salat sowie Spezialitäten wie Gurken in Sahnesauce, Frühlingssalat oder Tzaziki. Dazu kommt der weitestgehende Verzicht auf Konservierungsstoffe. Alle Feinkost-Salate sind Gourmet-Produkte und werden auf höchstem Qualitätsstandard produziert.

ROKO Feinkost-Spezialitäten (www.roko-feinkostsalate.de) wurde 1983 in Blomberg/Lippe als Familienunternehmen gegründet. 1993 erfolgte bereits der Umzug in moderne und größere Produktionsgebäude in Detmold. Im März 2007 übernahm im Rahmen einer altersbedingten Übergabe der staatlich geprüfte Lebensmitteltechniker Tobias Wierutsch die Geschäftsführung. Seine Vision lautet: Ein geschmackvolles Produkt zu kreieren, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Deshalb werden ROKO Feinkost-Salate von Menschen geschätzt, die ein unverfälschtes und ehrliches Produkt bevorzugen. Und genau so wichtig. Alle Produktbestandteile sind frisch und werden schonend verarbeitet.

Mit seinem Handeln stärkt ROKO die Region Lippe. Als Mitglied der Lippequalität e.V. mit Sitz in Detmold fördert ROKO aktiv die Regional-Vermarktung seiner Produkte. ROKO Feinkostsalate beliefert den gut sortierten Lebensmittel-Einzelhandel, sowie örtliche C und C Märkte, Fleischereien und Imbiss-Betriebe mit eigenen Kühlfahrzeugen in einem Radius von 150 km um Detmold.

ProjektMarketing (www.projekt-marketing.info) entwickelte entsprechend der Positionierung von ROKO einen modernen und authentischen Internet-Auftritt. Die übersichtlichen Bild- und Textinhalte sind informativ und großzügig gestaltet. Das komplette Fotomaterial wurde eigens für diese Website erstellt. Der moderne Fotostil überträgt sich auf das Layout der Website und ergibt ein stimmiges Erscheinungsbild. Die Navigation ist einfach und intuitiv bedienbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 770184
 1440

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt eine neue Website für ROKO Feinkost in Detmold“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ProjektMarketing

Bild: Der „Nordbadische Wortschatz“ – Dess find ich glasse!Bild: Der „Nordbadische Wortschatz“ – Dess find ich glasse!
Der „Nordbadische Wortschatz“ – Dess find ich glasse!
Bünde, 06.05.2016 – Für die Region Nordbaden sind Poster und Postkarten mit originellen, regionaltypischen Wörtern und Redewendungen entstanden. Die Dialekte im badischen Sprachraum sind sehr facettenreich und unendlich vielfältig. Für die Region Nordbaden ist ein Plakat entstanden, das die Dialekte plakativ darstellt. Im nordbadischen Sprachraum sind die Dialektgruppen kurpfälzisch und südfränkisch beheimatet. Es umfasst die Regionen um Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg. Der Badener heißt dort Gelbfießler, der Leberkäse Lewwerkees und …
Bild: Wenn Eile geboten ist – Interim-Marketing-Manager Peter Vennebusch übernimmt sofort ProjektaufgabenBild: Wenn Eile geboten ist – Interim-Marketing-Manager Peter Vennebusch übernimmt sofort Projektaufgaben
Wenn Eile geboten ist – Interim-Marketing-Manager Peter Vennebusch übernimmt sofort Projektaufgaben
Bünde, 25.04.2016 Peter Vennebusch ist Interim- und Projektmanager im Bereich Marketing, PR, Social Media und Kommunikation. Der international erfahrene Manager übernimmt Interim-Mandate oder Projektaufgaben für einen begrenzten Zeitraum. Die Gründe für seinen Einsatz sind vielschichtig. Zum einen kann es eine Vakanz in der Besetzung einer Stelle als Marketingleiter oder Marketing-Manager sein, zum anderen sind es Projektaufgaben, wo in den Unternehmen das Personal fehlt. Seine Aufgabe ist es, in einem definierten Zeitrahmen Projekte umzusetz…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ein Plakat mit Charme: „Ostwestfälischer Wortschatz“Bild: Ein Plakat mit Charme: „Ostwestfälischer Wortschatz“
Ein Plakat mit Charme: „Ostwestfälischer Wortschatz“
… stickum. Das Plakat ist im autorisierten Buch- und Zeitschriften Fachhandel in OWL oder über die Website projekt-marketing.info erhältlich. Die Exklusivrechte für den Vertrieb liegen bei ProjektMarketing Peter Vennebusch. Er ist auch der Autor und hat die Wörter und Redewendungen zusammen getragen. Eine Übersetzung ins "Hochdeutsche "kann bei Peter Vennebusch …
Bild: Neu: Grußkarten zu den Themen Mut, Geburtstag, Freundschaft, Weisheiten, Liebe, Glück und LiteraturBild: Neu: Grußkarten zu den Themen Mut, Geburtstag, Freundschaft, Weisheiten, Liebe, Glück und Literatur
Neu: Grußkarten zu den Themen Mut, Geburtstag, Freundschaft, Weisheiten, Liebe, Glück und Literatur
Bünde, 15.04.2016 – Modern, plakativ und farbenfroh. Neu und einzigartig. ProjektMarketing gestaltet Typografie-Postkarten mit wundervollen Zitaten in einem modernen Layout. Zu den Themen Literatur, Glück, Weisheiten, Dankbarkeit, Liebe, Freundschaft, Geburtstag, Mut und Literatur, bilden „positive Zitate“ und „Aphorismen“ die Grundlage für ein einzigartiges …
Bild: NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für „Buch & Literatur“ FreundeBild: NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für „Buch & Literatur“ Freunde
NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für „Buch & Literatur“ Freunde
Bünde, 21.02.2014: „Buch & Literatur“ heißt die neue Produkt-Serie von ProjektMarketing Peter Vennebusch, die er für den klassischen Buch- und Schreibwaren-Fachhandel entwickelt hat. Als Marketingagentur sind wir darauf spezialisiert, Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen zu kreieren und diese konsequent und zielgruppengerecht im Markt zu etablieren, …
Bild: ProjektMarketing mit neuer Website und WebshopBild: ProjektMarketing mit neuer Website und Webshop
ProjektMarketing mit neuer Website und Webshop
Bedingt durch eine Angebotserweiterung von ProjektMarketing konzipierte Inhaber Peter Vennebusch eine komplett neue Website und Webshop. Der Webshop bietet Produkte, die im eigenen Büro entstanden sind. Diese werden in Eigenregie oder über den klassischen Buchfachhandel angeboten. Die Papageien auf der Startseite stehen für eine offene und bunte Kommunikation, …
Bild: Ein Jahreskalender für 2016 in zwei FormatenBild: Ein Jahreskalender für 2016 in zwei Formaten
Ein Jahreskalender für 2016 in zwei Formaten
… 48 x 68 cm. Der Jahreskalender ist im Onlineshop www.schoene-dinge-shop.com erhältlich. Schöne Dinge für jeden Tag Entwickelt wurde der Jahreskalender 2016 von ProjektMarketing Peter Vennebusch. Mit seiner Marketing- und Werbeagentur unterstützt er mittelständische Unternehmen bei vielfältigen Marketing- und Kommunikationsaufgaben. Zusätzlich ist die …
Bild: Wortgewaltige Sprachschätze aus Ostwestfalen jetzt auf wunderschönen LesezeichenBild: Wortgewaltige Sprachschätze aus Ostwestfalen jetzt auf wunderschönen Lesezeichen
Wortgewaltige Sprachschätze aus Ostwestfalen jetzt auf wunderschönen Lesezeichen
… Lesen viele Worte wiedererkennen. Auch wenn sie diese lange Zeit nicht gehört haben. Zumindest Omma und Oppa sprachen so. 3 Lesezeichen hat die Agentur ProjektMarketing Peter Vennebusch aus dem „Ostwestfälischen Wortschatz“ entwickelt. Typografisch originell, farbig, frisch und gut lesbar vermitteln die Lesezeichen Worte und Redewendungen aus der Region. …
ProjektMarketing Peter Vennebusch realisiert für kleine und mittlere Unternehmen professionelle Marketing
ProjektMarketing Peter Vennebusch realisiert für kleine und mittlere Unternehmen professionelle Marketing
… umfassenden Expertenwissen das Marketinginstrumentarium für kleinere und mittelständische Unternehmen sichtbar machen“.Mit dieser Maxime startete Peter Vennebusch mit seinem Büro „ProjektMarketing“ vor sechs Jahren in die Selbständigkeit. Seine Erfahrung resultiert aus umfassender und langjähriger Marketingarbeit in verschiedenen Unternehmen der Markenartikel- …
Bild: ProjektMarketing Peter Vennebusch gestaltet für kleine und mittlere Unternehmen professionelle MarketingarbeitBild: ProjektMarketing Peter Vennebusch gestaltet für kleine und mittlere Unternehmen professionelle Marketingarbeit
ProjektMarketing Peter Vennebusch gestaltet für kleine und mittlere Unternehmen professionelle Marketingarbeit
… Expertenwissen das Marketinginstrumentarium für kleinere und mittelständische Unternehmen sichtbar machen“. Mit dieser Maxime startete Peter Vennebusch mit seinem Büro „ProjektMarketing“ vor sechs Jahren in die Selbständigkeit. Seine Erfahrung resultiert aus umfassender und langjähriger Marketingarbeit in verschiedenen Unternehmen der Markenartikel- und …
Der „Emsländische Wortschatz“ – Ein Ausflug in die plattdeutsche Sprache – Doar lüht alle Pöste
Der „Emsländische Wortschatz“ – Ein Ausflug in die plattdeutsche Sprache – Doar lüht alle Pöste
… Tatort in Meppen, in der Buchhandlung Holzberg in Lingen und in der Buchhandlung Eckers in Rheine und im Onlineshop: www.schoene-dinge-shop.comerhältlich. Herausgeber ist die Marketingagentur ProjektMarketing Peter Vennebusch. Eine Übersetzung ins Hochdeutsche kann bei Peter Vennebusch angefordert werden. Das Plakat ist im Format 30x40 cm und 50x70 cm …
Bild: Der Ostwestfälische Wortschatz – eine Postkarte für JedermannBild: Der Ostwestfälische Wortschatz – eine Postkarte für Jedermann
Der Ostwestfälische Wortschatz – eine Postkarte für Jedermann
… die Postkarten sind im autorisierten Buch, Zeitschriften und Geschenkartikelhandel in OWL oder direkt über die Website projekt-marketing.info erhältlich. Die Exklusivrechte für den Vertrieb liegen bei ProjektMarketing Peter Vennebusch. Er ist auch der Autor und hat die Wörter und Redewendungen zusammen getragen. Das Plakat ist im Format 50 cm x 70 cm …
Sie lesen gerade: ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt eine neue Website für ROKO Feinkost in Detmold