openPR Recherche & Suche
Presseinformation

apprupt gewinnt fünf weitere Vermarktungsmandate

12.12.201317:57 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: apprupt gewinnt fünf weitere Vermarktungsmandate
apprupt GmbH
apprupt GmbH

(openPR) Hamburg, 12. Dezember 2013 – apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist in der DACH-Region, hat sein Vermarktungsportfolio im zweiten Halbjahr neben großen Mandatsgewinnen wie dem Mobile Portfolio des Bauer Verlags, um fünf weitere Mandate aus dem Midtail-Bereich ausbauen können. Mit den mobilen Umfeldern von IDG TechNetwork, den Apps AUTO WORLD und HiFi Vision aus dem Brieden Verlag, der Nachrichten-Community ShortNews sowie der App „Buchhaltung“ baut apprupt sein Mandantengeschäft in den Bereichen Entscheider & Nachrichten, Entertainment & Lifestyle, Automotive sowie Männer weiter aus.

Gleich mehrere neue Mandate konnte sich der mobile Vermarktungsspezialist nach erfolgreich verlaufenen Testkooperationen in der zweiten Jahreshälfte sichern. Im Rahmen der Kooperation mit der IDG TechNetwork GmbH erhalten Werbekunden Zugriff auf mehr als eine Million Page Impressions im Monat.

Auch der Brieden Verlag setzt bei der Vermarktung seiner mobilen Umfelder AUTO WORLD und HiFi Vision auf die Expertise von apprupt. Nutzer der AUTO WORLD App erhalten in dem ePaper umfangreiche Informationen zu aktuellen Auto-Tests und innovativen Entwicklungen rund um das Thema Automobil. HiFi Vision bietet seinen Nutzern Auskunft über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Hi-Fi und Unterhaltungselektronik. Beide Umfelder werden überwiegend von Männern konsumiert und sind daher neben einer Einzelbuchung auch im Premium Männer Channel buchbar.

Ein weiterer Neuzugang auf Mandantenseite ist die Nachrichten-Community ShortNews. Bereits seit 1999 finden Nutzer auf ShortNews die spannendsten und kuriosesten Nachrichten aus aller Welt, vermehrt auch über das mobile Angebot. Deutschlands größte News Community verfügt über eine aktive mobile Nutzerschaft und weist mehr als 725.000 mobile Page Impressions im Monat auf. Auch die iPhone App „Buchhaltung“ ist seit August neu an Bord. Die iOS-App richtet sich an finanzbewusste Smartphone-Nutzer, die ihre Ein- und Ausgaben im Blick behalten wollen. Sowohl ShortNews als auch „Buchhaltung“ sind im Premium Entscheider & Nachrichten Channel buchbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 766966
 679

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „apprupt gewinnt fünf weitere Vermarktungsmandate“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von apprupt GmbH

Bild: Jens Oberbeck wird neuer Chief Commercial OfficerBild: Jens Oberbeck wird neuer Chief Commercial Officer
Jens Oberbeck wird neuer Chief Commercial Officer
Hamburg, 14. Januar 2015 – apprupt, mobiler Vermarktungsspezialist in der D-A-CH-Region und 100%ige Tochter von Opera Mediaworks, einer der weltweit führenden Plattformen für ganzheitliche Mobile Advertising Lösungen, verstärkt sein Management-Team mit dem erfahrenen Branchenexperten Jens Oberbeck. Jens Oberbeck verantwortet zukünftig als Chief Commercial Officer (CCO) die Bereiche Sales und Business Development bei apprupt. Dies beinhaltet sowohl die Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für das Agentur- und Direktkundenbusiness, das…
Bild: apprupt befördert Sven Samplatzki zum Chief Commercial OfficerBild: apprupt befördert Sven Samplatzki zum Chief Commercial Officer
apprupt befördert Sven Samplatzki zum Chief Commercial Officer
Hamburg, 16. Dezember 2013 – apprupt, der führende unabhängige mobile Vermarktungsspezialist im D-A-CH-Raum, ernennt Sven Samplatzki mit Wirkung zum 01.01.2014 zum Chief Commercial Officer (CCO). Damit übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Publisher-Mandantengeschäfts die Gesamtverantwortung für den Bereich Media Sales. Sven Samplatzki ist seit August 2010 für apprupt tätig. In seiner bisherigen Funktion als Director Business Development war der 40-Jährige in erster Linie für den Ausbau des Mandantengeschäfts im Bereich der mobilen Premium…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Videovalis gewinnt SevenOne Media als VermarktungspartnerBild: Videovalis gewinnt SevenOne Media als Vermarktungspartner
Videovalis gewinnt SevenOne Media als Vermarktungspartner
SevenOne Media übernimmt zwei neue Vermarktungsmandate / Videovalis und putpat.tv runden das Themenspektrum im Online-Videobereich ab München, Köln 05. Oktober 2010 - SevenOne Media, die Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Group, baut ihr Online-Bewegtbildportfolio weiter aus: Ab sofort vermarktet SevenOne Media die Videoinhalte der Videovalis GmbH. …
Bild: apprupt sichert sich sechs exklusive mobile VermarktungsmandateBild: apprupt sichert sich sechs exklusive mobile Vermarktungsmandate
apprupt sichert sich sechs exklusive mobile Vermarktungsmandate
Hamburg, 06. Juni 2013 – apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist für die DACH-Region, hat sich im 2. Quartal des Jahres sechs exklusive Vermarktungsmandate für mobile Web- und App-Umfelder gesichert. Mit den Neuzugängen Adeba, Abendzeitung München, AppGuide, BSM Party, elFlirt und Horoscope2Go baut apprupt sein Mandantengeschäft speziell in den Bereichen …
Sie lesen gerade: apprupt gewinnt fünf weitere Vermarktungsmandate