Der Schokoladenbaum
(openPR) Die Schokoladen-Neuheit: Feinste Schokolade in Form eines Baumes, der Schokoladenbaum.
Die Firma Schokoladenbaum Versandkonditorei GbR aus Thüringen präsentierte erstmalig auf der ISM Köln 2006 den handgefertigten Schokoladenbaum der Confiserie Wagner aus Weimar der interessierten Schokoladenwelt. Speziell für den genussfähigen und schenkfreudigen Schokoladenliebhaber wird dieser Schokoladenbaum hergestellt. Erlesene Schokolade nach feinsten belgischen Schokoladen-Rezepturen prägen die zwei Geschmacksrichtungen Vollmilch und Zartbitter. Der repräsentativ von Hand sehr aufwändig und kreativ gestaltete Schokoladenbaum gibt es in mehreren Größen. Vom kleinen süssen Geschenk über den Valentinsbaum, dem Osterbaum, dem wertvollen Pralinenbaum bis zum winterlichen Tannenbaum. Die Dekorationsvariationen lassen Themen zu jeder Jahreszeit zu. Die Schokoladenbäume werden nur über den gehobenen Schokoladenfachhandel in einer schönen und sicheren Geschenkverpackung vertrieben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:3 abrufbare Abbildungen (JPG) erhalten Sie auf der Website
www.schokoladenbaum.de
unter Produktgalerie.
Benötigen Sie hochauflösende TIF, bitte ich Sie um kuze Information unter e-mail.

Über das Unternehmen
Verantwortlich für diese Pressemitteilung:
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Mario Reinhardt
Hasenwinkel 5a
21521 Dassendorf
Tel.: 04104-961812
Fax 04104-961813
e-mail

Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Der Schokoladenbaum“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.