openPR Recherche & Suche
Presseinformation

E-Commerce: Neue Marktplatzanbindung von magnalister an Hood.de

09.12.201308:29 UhrIT, New Media & Software
Bild: E-Commerce: Neue Marktplatzanbindung von magnalister an Hood.de
magnalister - die ultimative Schnittstelle.
magnalister - die ultimative Schnittstelle.

(openPR) Berlin, 05.12.2013

Zum Weihnachtsgeschäft liefert der Hersteller der Multi-Channel-Schnittstelle magnalister eine neue Marktplatzanbindung. Neben eBay, Amazon & Co steht Online-Händlern nun auch die Anbindung an Hood.de zur Verfügung. Diese Erweiterung erhöht die Verkaufschancen und Reichweite für Shopbetreiber um ein Vielfaches, denn mit über 1,5 Mio. Mitgliedern, mehr als 4 Mio. Angeboten täglich und über 3 Mio. Besuchern monatlich ist Hood.de einer der größten Onlinemarktplätze Deutschlands.



Handlungsspielraum mit magnalister
Die Schnittstelle magnalister ermöglicht es Online-Händlern, ihre Produkte mit wenigen Klicks auf den besten Online-Marktplätzen zu präsentieren. Sie können frei entscheiden, was Sie wo und wann zu welchem Preis verkaufen wollen. Sämtliche Bestellungen sind spielend einfach zu verwalten. Dazu gehören der zentrale Bestellimport in den Web-Shop sowie die Abfrage und Kennzeichnung des Bestellstatus. Preise und Lagerbestand werden fortlaufend synchronisiert und sind so immer auf dem aktuellen Stand. Das magnalister-Diagramm veranschaulicht den Vergleich der aktuellen Umsätze zwischen Shop und den wichtigsten Marktplätzen.

Keine Einstell- oder Grundgebühren bei Hood.de
Hood.de durchlief seit der Gründung im Jahr 2000 eine durchweg positive Entwicklung und bietet heute eine gute Google-Platzierung. Und das hat gute Gründe, denn Hood.de bietet faire Preise. So fallen zum Beispiel keine Einstell- oder Grundgebühren an. Die Verkaufsprovision, die mitunter heftig zu Buche schlagen kann, beträgt nur zwei bis sechs Prozent. Online-Händler, die einen zusätzlichen Hood.de-Shop einrichten möchten, bezahlen dafür ab EUR 9,95 monatlich. Die Einrichtung des Shops dauert, laut Hood.de, ca. fünf Minuten.

Angebote können als Sofort-Kauf, optional mit Verhandlungs-Funktion, Auktion, Powerauktion, Holländische Auktion und im eigenen Hood.de-Shop präsentiert werden. Der Import und die Verwaltung der Warenbestände und Bestellungen sind aufgrund der magnalister-Schnittstelle zur Waren- und Bestellverwaltung denkbar einfach.

Die Hood.de-Anbindung steht ab sofort für alle Online-Händler zur Verfügung, die osCommerce Shopsysteme nutzen, wie z. B. wie xt:Commerce 3, Gambio oder modified. Der Ausbau für xt:Commerce 4, Magento, Prestashop oder Shopware folgt im Frühjahr 2014.

Das magnalister Plug-in zu eBay, Amazon, Hood.de & Co steht in den Tarifen Business, Ultimate, Flat oder Enterprise zur Verfügung. Die kostenlose 30-Tage-Testversion gibt es bei http://www.magnalister.com.

Weitere Informationen zur Nutzung aller magnalister-Marktplatzanbindungen unter:

Tel.: +49 (0) 30 / 120 76 74 12
E-Mail: support[at]magnalister.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 765842
 1206

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „E-Commerce: Neue Marktplatzanbindung von magnalister an Hood.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von RedGecko GmbH

Bild: Neue Shopware-Schnittstelle an eBay und Amazon für Online-HändlerBild: Neue Shopware-Schnittstelle an eBay und Amazon für Online-Händler
Neue Shopware-Schnittstelle an eBay und Amazon für Online-Händler
Online-Händler mit Shopware-Shops können nun die Marktplatzanbindung an eBay und Amazon per magnalister nutzen. Weitere Marktplätze folgen in der zweiten Jahreshälfte. Hochladen, Verkaufen, Verwalten Die Schnittstelle integriert sich als Plugin nahtlos in das Backend des Shops, so dass alle wichtigen Prozesse von hier aus zentral steuerbar sind. Statt sich bei jedem Marktplatz einzeln einloggen zu müssen, können Shopbetreiber ihr Sortiment – vom einzelnen Artikel bis zur kompletten Kategorie – mit wenigen Klicks vorbereiten und zu den Marktp…
Schnittstelle zu MeinPaket.de: magnalister bindet xt:Commerce, Gambio und osCommerce an
Schnittstelle zu MeinPaket.de: magnalister bindet xt:Commerce, Gambio und osCommerce an
Butzbach, 12.10.2010. MeinPaket.de ist der neue große Online-Marketplace der DHL. Marktgrößen wie eBay und Amazon werden mit einem ernstzunehmenden Wettbewerber zu rechnen haben. Den Online-Händlern bietet sich die Gelegenheit, Ihre Artikel in einem Marketplace anzubieten, der mit einem starken Anbieter im Rücken die Aufmerksamkeit auf sich zieht und für Umsatz sorgen wird. Über die Schnittstelle magnalister können die Händler mit den marktgängigen Shopsystemen von xt:Commerce, Gambio oder osCommerce Ihre Artikel zukünftig bei MeinPaket.de li…

Das könnte Sie auch interessieren:

ClickandBuy startet Kooperation mit Auktionsplattform Hood.de - Hood erweitert seinen Händlerservice deutlich
ClickandBuy startet Kooperation mit Auktionsplattform Hood.de - Hood erweitert seinen Händlerservice deutlich
Zug/Köln/Düren 20.02.2007 – ClickandBuy (clickandbuy.com) und Hood.de (hood.de), eine der beliebtesten Auktionsplattformen in Deutschland, haben eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. Ziel der Kooperation ist es, für ClickandBuy die bereits über 1.000.000 Nutzer von Hood als dauerhafte, umsatzstarke Kunden zu gewinnen. Hood.de strebt durch diese …
Herausforderung Customer Journey: novomind stellt den Kunden in den Mittelpunkt
Herausforderung Customer Journey: novomind stellt den Kunden in den Mittelpunkt
… Ausbauoptionen das Rückgrat. Mit novomind iPIM verfügt die Plattform über ein hocheffizientes Managementsystem für HD-Produktdaten. novomind iPOEM sorgt mit seiner reibungslosen Marktplatzanbindung für Erhöhung von Reichweite und Umsatz. Und mit novomind iAGENT steht eine exzellente Software-Lösung für die individuelle Kundenkommunikation über alle Kanäle …
Bild: Speed4Trade: 5 Impulse für Make-or-Buy im E-CommerceBild: Speed4Trade: 5 Impulse für Make-or-Buy im E-Commerce
Speed4Trade: 5 Impulse für Make-or-Buy im E-Commerce
… selbst Anbieter der Marktplatzsoftware und Middleware „Connect“, liefert deshalb nun fünf prägnante Gründe für das Implementieren einer etablierten Lösung, anstatt die Marktplatzanbindung individuell zu entwickeln.(1) Schnelles Onboarding und beschleunigtes Ausweiten des Business Eine Middleware ist kurzfristig einsetzbar, so dass die Time-to-Market – als …
Bild: OXATIS ÜBERNIMMT CHANNEL PILOT SOLUTIONSBild: OXATIS ÜBERNIMMT CHANNEL PILOT SOLUTIONS
OXATIS ÜBERNIMMT CHANNEL PILOT SOLUTIONS
… Solutions GmbH, freut sich: „Dank diesem Schritt können wir die Investitionen von Oxatis nutzen, um die Technologien unserer fünf Module – Produktdatenmarketing, Marktplatzanbindung, Marktpreisanalyse, Dynamic Pricing und produktdatenbasiertes Bidding – noch schneller auszubauen und damit mehr potenzielle Kunden von uns zu überzeugen“. Mit der Übernahme …
Mit ClickandBuy ein Umsatzplus von 150 Prozent
Mit ClickandBuy ein Umsatzplus von 150 Prozent
… Durch den Einsatz des Internet-Bezahlsystems ClickandBuy können Online-Shops erheblich profitieren und ihre Umsätze bis zu 150 Prozent steigern, so die jüngste Studie von E-Commerce-Center Handel in Köln (ECC). Dabei beeinflusst der Warenwert die Größe des umsatzsteigernden Effekts. Allgemein kann bei Online-Einkäufen, die über 200 Euro kosten, im …
Bild: GoJungo: Ein Türöffner im E-CommerceBild: GoJungo: Ein Türöffner im E-Commerce
GoJungo: Ein Türöffner im E-Commerce
… von vielen guten Beispielen, wie die Zusammenarbeit mit GoJungo funktioniert. Egal ob Otto, Amazon und Co.: Mit ihrem „Rundum-Sorglos-Paket“ für eine reibungslose Marktplatzanbindung bringen die Buchholzer die Marke auf alle wichtigen Plattformen, kümmern sich um die Content-Erstellung, stellen ein modernes Auslieferungslager zur Verfügung und wickeln …
Zusammenarbeit gestartet: Marktplatzanbindung per Plugin bei E-Commerce Software Afterbuy mit Pilotkunde Hood
Zusammenarbeit gestartet: Marktplatzanbindung per Plugin bei E-Commerce Software Afterbuy mit Pilotkunde Hood
Krefeld, 10. April 2017 – Das Softwareunternehmen ViA-Online GmbH, einer der führenden Anbieter im europäischen E-Commerce-Markt, baut sein Marktplatz-Angebot über Plugins aus. Zusammen mit Hood, einem der größten Online-Marktplätze Deutschlands, startet das Unternehmen jetzt ein Pilotprojekt. Künftig profitieren die mehr als 120.000 registrierten Nutzer …
Bild: Abmahnungen wegen zweiwöchiger Widerrufsfrist auf der Online-Auktionsplattform Hood.de abgewehrtBild: Abmahnungen wegen zweiwöchiger Widerrufsfrist auf der Online-Auktionsplattform Hood.de abgewehrt
Abmahnungen wegen zweiwöchiger Widerrufsfrist auf der Online-Auktionsplattform Hood.de abgewehrt
… 4-wöchigen Widerrufsfrist. Durch die Zusammenarbeit mit Wortfilter.de Betreiber Axel Gronen und Meldungen aus der Hood-Community wurden in der letzten Woche Abmahnungen an Hood.de-Händler bezüglich einer angeblich fehlerhaften Widerrufsbelehrung bekannt. Hintergrund der Abmahnungen war der Vorwurf, dass die jeweiligen Erklärungen folgenden Passus beinhalten …
Die Buchreihe "Die 14 Portale" wird fortgesetzt
Die Buchreihe "Die 14 Portale" wird fortgesetzt
… wird voraussichtlich 19,90 Euro betragen. Der Preis für den ersten Teil auf 12,90 Euro herab gesetzt. Momentan kann man den ersten Teil der Reihe, bei dem Auktionshaus Hood.de als e-book schon ab 0,25 Euro ersteigern. Desweiteren sind die Filmrechte für den ersten Teil, ebenfalls auf Hood.de zur Versteigerung angeboten. Für die Buchreihe sind vierzehn …
Bild: Speed4Trade schafft neue Schnittstelle zu Hood.de – erster erfolgreicher Kfz-Teile-Händler berichtetBild: Speed4Trade schafft neue Schnittstelle zu Hood.de – erster erfolgreicher Kfz-Teile-Händler berichtet
Speed4Trade schafft neue Schnittstelle zu Hood.de – erster erfolgreicher Kfz-Teile-Händler berichtet
• Speed4Trade eröffnet mit Hood.de-Schnittstelle Zugang zu weiteren 10 Millionen Kunden • Kfz-Teile-Anbieter Augustin Group zufrieden mit Anbindung und Verkaufserfolg • Mit eCommerce-Software Multi-Channel-Handel über Hood.de und weitere Marktplätze zentral steuern Altenstadt, 09.07.2020: Softwarehersteller Speed4Trade aus Altenstadt erweitert sein Online-Marktplatz-Repertoire …
Sie lesen gerade: E-Commerce: Neue Marktplatzanbindung von magnalister an Hood.de