(openPR) Mit insgesamt neun „Best of“-Awards führt Aperto Move die internationale Competition um die besten mobilen Lösungen klar an und wird von der Web Marketing Association erneut zur „Top Interactive Agency“ gekürt.
In insgesamt neun Kategorien gewinnen die Arbeiten der Mobile-Spezialisten von Aperto die höchste Auszeichnung: Best Investor Relations Mobile Application für die „Investors Financial App“ für EADS; Best Catalog Mobile Website für Pumpenhersteller KSB; Best Directory or Search Engine Mobile Application für „fragFinn.de“, eine Suchmaschine für Kinder; Best Environmental Mobile Application und Best Toy & Hobby Mobile Application für die WWF Charity App „Schneekugel“; Best Events Mobile Website für die mobile Version von rallytheworld.com für den Kunden Volkswagen; Best Game Site Mobile Application für das zur Volkswagen-Kampagne gehörende Spiel Rally The World. The Game; Best Government Mobile Application für eine App für das Auswärtige Amt und außerdem Best TV Mobile Website für die zweite Staffel der ZDF-Serie „Borgia“.
Somit nimmt die Agentur auch in diesem Jahr die höchste Anzahl an Awards mit nach Hause und gewinnt zudem den Wettbewerb um den Titel „Top Interactive Agency 2013“.
Geschäftsführer Jan Gessenhardt kommentiert glücklich den Erfolg: „Es macht uns sehr stolz, dass wir mit unserem Berliner Team auch 2013 die Top-Position bei den internationalen Mobile Web Awards verteidigen konnten. Mit der Gewissheit, dass hinter den prämierten Websites und Apps auch Millionen zufriedene Nutzer stehen, freuen wir uns auf viele weitere innovative Servicekreationen für Tablets, Smartphones und andere mobile Devices.“
Marie-Louise Sadakane, Mitglied der Geschäftsleitung, ergänzt: „Es ist eine sehr schöne Bestätigung, dass für unsere Kunden aus den verschiedensten Bereichen die mobilen Services endgültig zu einem erfolgreichen Bestandteil ihrer Kommunikationsstrategien geworden sind.“
Dass die Mobile-Spezialisten der Aperto Agenturgruppe mit Sitz in Berlin überzeugende mobile Lösungen entwickeln, haben sie bereits 2012 beim MobileWebAward unter Beweis gestellt. Mit fünf Awards bekamen sie die meisten Auszeichnungen unter allen Einreichern und wurden bereits „Top Interactive Agency 2012“.