Content Management Magazin mit neuem Gesicht
(openPR) München, 06. Februar 2006. Nach drei erfolgreichen Jahren, vielen Ideen und fachlichen Diskussionen wird das Content Management Magazin  modernisiert und bekommt nicht nur ein völlig neues Gesicht, sondern auch einen neuen Namen: Content Management Magazin – ECM Report. Das taufrische Fachmagazin verbindet lieb gewonnene Traditionen mit noch besseren Neuerungen. Der CMMAG – ECM Report folgt dem Gedanken des ursprünglichen Hefts, die Autoren widmen sich aber mehr den für den täglichen Unternehmenseinsatz relevanten Technologien und Strategien.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht. 
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Das zukünftig 12-seitige Magazin wird, statt wie bisher vierteljährig, alle sechs Wochen erscheinen. Die erste Ausgabe, die am 06.02. in digitaler und am 10.02.2006 in gedruckter Form erscheint, wird sich mit den spannenden Themen „revisionssichere Archivierung“ und „Collaboration“ auseinandersetzen. Das besondere Highlight aber ist der Roundtable „Neue Technologien, ECM 2006bis“. Bekannte Szenekenner renommierter Unternehmen äußern ihre Meinung wie sich die Technologie im ECM-Bereich entwickeln wird, insbesondere mit welchen Highlights sie rechnen und was vom Markt verschwinden wird. Abgerundet wird das Heft mit einem News-to-Use Artikel über Scanner. Erhalten bleibt der Kommentar „It’s Krüger“ von Chefredakteur Jörg Dennis Krüger. Die Rubrik „News/Events“ informiert über aktuelle  Entwicklungen und Veranstaltungen im ECM-Bereich.
Über das Unternehmen
Zielgruppe des CMMAG – ECM Reports sind Unternehmen, die ECM-Lösungen einsetzen oder planen in naher Zukunft welche einzusetzen. Diese können das Magazin nach Registrierung kostenfrei lesen. Hersteller von ECM-Software, Integratoren oder Beratungsunternehmen können das Heft im Jahresabonnement kostenpflichtig bestellen. Weitere Informationen sind unter 
www.cmmag.de zu finden.
	
	
	
Über jdk:	
Das Beratungsunternehmen jdk – The Content Management Architects bietet 100% hersteller- und produktneutrale Beratung an. Das Unternehmen begleitet jedes Projekt umfassend in einem mehrstufigen Beratungskonzept: Angefangen von der Konzeptionsberatung über die Lösungsauswahl bis zum Projektmanagement und der fachlichen Projektbegleitung. Das Unternehmen erhält keine Provisionen von Anbietern, sondern arbeitet ausschließlich für den Auftraggeber. Zielgruppe sind dabei branchenunabhängig Unternehmen ab circa 200 Mitarbeiter, die Lösungen etwa aus den Bereichen Dokumenten- und Content Management, WCM, MAM, E-Learning, Archivierung, E-Mail Archivierung, Collaboration oder BPM etablieren wollen.	
	
	
Ansprechpartner:
	
jdk
Stefanie Eckardt		 
Tal 26
80331 München
Telefon: 089 / 45 23850	
 http://www.jdk.de
	
http://www.jdk.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Content Management Magazin mit neuem Gesicht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.