openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MSH&More und Eboy launchen Köln mit über 1 Million Pixel

23.12.200508:03 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: MSH&More und Eboy launchen Köln mit über 1 Million Pixel
Köln in über 1 Million Pixel
Köln in über 1 Million Pixel

(openPR) Nach London, Berlin und Wien entwickelte Eboy die amtliche Pixelansicht von Köln. Beauftragt wurden sie dazu von der Kölner MSH&More Werbeagentur, die eigens das Designlabel CO.PX gründete, um das Motiv auf Postkarten und Poster zu vermarkten. Nach zweimonatiger Pixelarbeit, ist das Motiv als Postkarte oder Poster zwischen 11 EUR und 19 EUR unter http://www.copx.de zu bestellen.

Eboy, das sind Steffen Sauerteig, Svend Smital, Peter Stemmler und Kai Vermehr. Sie entwerfen unter diesem Label Pixel-Städte, Fantasiemaschinen und Roboter.

Die von Eboy geschaffenen Pixelkunst, das sind innovative und einzigartige Stadtansichten in grellen 70er-Jahre-Farben, eine Serie kleiner, bebrillter Männer im Anzug, Straßenschilder, Gully-Deckel, Pflanzen-Kübel und wichtige Objekte aus dem Stadtgeschehen.

Unterstützt wurde das Projekt durch einige lokale Sponsoren wie Klosterfrau, MOTOO und Osborne Clarke.

MSH&More ist eine Full-Service Werbeagentur, die 1995 gegründet wurde. Entgegen dem Trend zur Spezialisierung der Agenturen bietet MSH&More sämtliche kommunikativen Maßnahmen für alle Branchen und Geschäftsbereiche an. Dieses Konzept geht auf, weil ein Team aus erfahrenen Spezialisten sich schnell, intensiv und zielorientiert in neue Themen einzuarbeiten weiß.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 73060
 4208

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MSH&More und Eboy launchen Köln mit über 1 Million Pixel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MSH&More Werbeagentur GmbH

Bild: Der Kölner Dom in 8 Gigapixeln – koeln.de präsentiert das fünftgrößte Foto der WeltBild: Der Kölner Dom in 8 Gigapixeln – koeln.de präsentiert das fünftgrößte Foto der Welt
Der Kölner Dom in 8 Gigapixeln – koeln.de präsentiert das fünftgrößte Foto der Welt
Es ist das größte je angefertigte Foto von Köln und das fünftgrößte Foto der Welt. Mit ihrem acht Gigapixel großen Foto von der Domstadt zeigen die MSH AND MORE Werbeagentur GmbH und thinking pixels mediendesign, was mit moderner Fototechnologie machbar ist. Das Gigapixel-Bild ist Teil einer Online-Marketing Kampagne, die MSH AND MORE für das Kölner Städte-Portal koeln.de realisiert. Seit 5. Juni ist das Riesenbild auf www.koeln.de/gigapixel zu sehen. Die Besucher der Internetseite können das Foto jedoch nicht nur anschauen und die Domstadt…
MSH&More, Köln, launcht nach nur fünf Monaten Entwicklungszeit ein komplettes Fullservice-Werkstattsystem
MSH&More, Köln, launcht nach nur fünf Monaten Entwicklungszeit ein komplettes Fullservice-Werkstattsystem
Köln, 09.07.2005 - Am 02. Juli 2005 präsentierte die Hans Hess Autoteile GmbH allen interessierten Werkstattkunden, Handels- und Industriepartnern das im Januar 2005 angekündigte Fullservice-Werkstattsystem MOTOO. Mit dem Anspruch, den Umsatz und den Ertrag der Partner zu verbessern und deren Zukunftsfähigkeit zu sichern, tritt eine neue Kfz-Reparatur- und Service-Marke auf die Bühne, die sich nicht nur im Namen von vielen anderen Werkstattsystemen unterscheidet. Die MSH&More Werbeagentur erfand und entwickelte von Grund auf die Dachmarke MO…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der Kölner Dom in 8 Gigapixeln – koeln.de präsentiert das fünftgrößte Foto der WeltBild: Der Kölner Dom in 8 Gigapixeln – koeln.de präsentiert das fünftgrößte Foto der Welt
Der Kölner Dom in 8 Gigapixeln – koeln.de präsentiert das fünftgrößte Foto der Welt
Es ist das größte je angefertigte Foto von Köln und das fünftgrößte Foto der Welt. Mit ihrem acht Gigapixel großen Foto von der Domstadt zeigen die MSH AND MORE Werbeagentur GmbH und thinking pixels mediendesign, was mit moderner Fototechnologie machbar ist. Das Gigapixel-Bild ist Teil einer Online-Marketing Kampagne, die MSH AND MORE für das Kölner …
Bild: Grüne Weihnachten: Nachhaltigkeit schenken, auch Last-MinuteBild: Grüne Weihnachten: Nachhaltigkeit schenken, auch Last-Minute
Grüne Weihnachten: Nachhaltigkeit schenken, auch Last-Minute
Grüne Geschenke, die man mit einem Klick auf den letzten Drücker und mit gutem Gewissen verschenken kann * CO2-Reduktion als Weihnachtspräsent: Auf eine-million-tonnen-co2.de Pixel kaufen und tonnenweise CO2 vernichten lassen Berlin, 20. Dezember 2010 - Wer anderen zu Weihnachten eine echte Freude machen und zugleich einen Beitrag zum Klimaschutz …
Hotel am Augustinerplatz: Fanansturm bei Facebook
Hotel am Augustinerplatz: Fanansturm bei Facebook
Köln, Dezember 2010: Wieder ein Punktgewinn für das Kölner Hotel am Augustinerplatz (hotel-am-augustinerplatz.de). Das kleine, charmante Hotel im Herzen von Köln freut sich über eine äußerst positive Resonanz bei Facebook. Durch das konsequente Engagement im Social Media Bereich ist es dem Designhotel gelungen mehr Fans zu generieren, als jedem anderen …
Relaunch des Internet-Auftrittes von infoware - Innovative Geo- und Mobilfunk-Anwendungen live erleben
Relaunch des Internet-Auftrittes von infoware - Innovative Geo- und Mobilfunk-Anwendungen live erleben
Ab sofort ist der neue Internet-Auftritt des traditionsreichen Kölner Softwarehauses infoware unter http://www.infoware.de und http://www.mapsuite.de online. Unter http://www.infoware.de finden Kunden und Interessenten alles rund um das 1986 gegründete Unternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Entwicklung von Systemen zur Verwendung digitaler Straßenkarten …
Bild: TYPO Berlin 2006: Mannschaftsaufstellung läuft – Vorzugspreis bis 28.02.2006Bild: TYPO Berlin 2006: Mannschaftsaufstellung läuft – Vorzugspreis bis 28.02.2006
TYPO Berlin 2006: Mannschaftsaufstellung läuft – Vorzugspreis bis 28.02.2006
… Professor für Grafikdesign und Neue Medien an der Universität für angewandte Kunst Wien und hat kürzlich in seinem Buch »Touch Me There« eine erste umfassende Werkschau veröffentlicht.Pixelpop – zum zweiten Mal zeigen sich die Digitalkünstler von eBoy auf der TYPO. Geprägt von Atari und Gameboy gehen eBoy spielerisch ans Werk: Sie schaffen fotorealistische …
MSH&More, Köln, launcht nach nur fünf Monaten Entwicklungszeit ein komplettes Fullservice-Werkstattsystem
MSH&More, Köln, launcht nach nur fünf Monaten Entwicklungszeit ein komplettes Fullservice-Werkstattsystem
Köln, 09.07.2005 - Am 02. Juli 2005 präsentierte die Hans Hess Autoteile GmbH allen interessierten Werkstattkunden, Handels- und Industriepartnern das im Januar 2005 angekündigte Fullservice-Werkstattsystem MOTOO. Mit dem Anspruch, den Umsatz und den Ertrag der Partner zu verbessern und deren Zukunftsfähigkeit zu sichern, tritt eine neue Kfz-Reparatur- …
Bild: Berufsverband der Kölner Internet-Unternehmen wächst weiterBild: Berufsverband der Kölner Internet-Unternehmen wächst weiter
Berufsverband der Kölner Internet-Unternehmen wächst weiter
Die Kölner Internet Union e.V. (KIU) hat seit Jahresbeginn drei neue Mitgliedsunternehmen in ihren Reihen und setzt den positiven Trend des Jahres 2004 fort. Mittlerweile vertritt der Berufsverband 28 Unternehmen der Kölner Internet-Branche. Zu Jahresbeginn konnte die KIU die MSH&More Werbeagentur GmbH als neues Mitglied begrüßen. Geschäftsführer …
Bild: 1-Pixel-Banner kurz vor der 15000-Besucher-SchwelleBild: 1-Pixel-Banner kurz vor der 15000-Besucher-Schwelle
1-Pixel-Banner kurz vor der 15000-Besucher-Schwelle
… scheint nicht in Sicht. Erfunden hat den Werbepixel der deutsche Unternehmer Peter Debik (36), Geschäftsinhaber des Internet Dienstleisters Bitpalast, in Anlehnung an die Million-Dollar-Homepage des Briten Alex Tew. Im Unterschied zur Million-Dollar-Homepage wirbt auf Debiks Pixel-Seite immer nur ein einziges Unternehmen. Dadurch ist der Werbetreibende …
Bild: Startup ActNow startet 1-Million-Pixel-Initiative: Gemeinsam 1 Million Tonnen CO2 aus dem Verkehr ziehenBild: Startup ActNow startet 1-Million-Pixel-Initiative: Gemeinsam 1 Million Tonnen CO2 aus dem Verkehr ziehen
Startup ActNow startet 1-Million-Pixel-Initiative: Gemeinsam 1 Million Tonnen CO2 aus dem Verkehr ziehen
Auf der Online-Plattform eine-million-tonnen-co2.de kann jeder Einzelne zur CO2-Reduktion beitragen * Klimaschutz im digitalen Zeitalter: CO2 reduzieren, das Engagement publizieren Berlin, 15. Dezember 2010 - Mit der ActNow Initiative 1-Million-Tonnen-CO2 (eine-million-tonnen-co2.de) startet diese Woche eine Online-Plattform, die es sich zum Ziel …
MSH&More gewinnt Gesamt-Etat und gestaltet u.a. ein Werkstattkonzept
MSH&More gewinnt Gesamt-Etat und gestaltet u.a. ein Werkstattkonzept
Nach einem erfolgreichen Pitch um den Kunden Hans Hess Autoteile GmbH, Köln, ist die MSH&More Werbeagentur GmbH, Köln, nun mit der Gestaltung eines kompletten Werkstattkonzepts beauftragt worden. Der Gesamtetat der Hans Hess Autoteile GmbH umfasst u.a. die Erstellung von Kommunikations-konzepten, die strategische und konzeptionelle Beratung, die …
Sie lesen gerade: MSH&More und Eboy launchen Köln mit über 1 Million Pixel