(openPR) Nach London, Berlin und Wien entwickelte Eboy die amtliche Pixelansicht von Köln. Beauftragt wurden sie dazu von der Kölner MSH&More Werbeagentur, die eigens das Designlabel CO.PX gründete, um das Motiv auf Postkarten und Poster zu vermarkten. Nach zweimonatiger Pixelarbeit, ist das Motiv als Postkarte oder Poster zwischen 11 EUR und 19 EUR unter http://www.copx.de zu bestellen.
Eboy, das sind Steffen Sauerteig, Svend Smital, Peter Stemmler und Kai Vermehr. Sie entwerfen unter diesem Label Pixel-Städte, Fantasiemaschinen und Roboter.
Die von Eboy geschaffenen Pixelkunst, das sind innovative und einzigartige Stadtansichten in grellen 70er-Jahre-Farben, eine Serie kleiner, bebrillter Männer im Anzug, Straßenschilder, Gully-Deckel, Pflanzen-Kübel und wichtige Objekte aus dem Stadtgeschehen.
Unterstützt wurde das Projekt durch einige lokale Sponsoren wie Klosterfrau, MOTOO und Osborne Clarke.
MSH&More ist eine Full-Service Werbeagentur, die 1995 gegründet wurde. Entgegen dem Trend zur Spezialisierung der Agenturen bietet MSH&More sämtliche kommunikativen Maßnahmen für alle Branchen und Geschäftsbereiche an. Dieses Konzept geht auf, weil ein Team aus erfahrenen Spezialisten sich schnell, intensiv und zielorientiert in neue Themen einzuarbeiten weiß.










