(openPR) Die Öl-Eiweiß Kost gehört weltweit zu den bekanntesten Ernährungstherapien und ist vor allem bei Krebspatienten in Europa und den USA sehr beliebt. Obwohl die Erfinderin, Frau Dr. Johanna Budwig zu ihren Lebzeiten mehrere Bücher schrieb, gibt es trotzdem noch viele offene Fragen zur Öl-Eiweiß Kost.
Diese große Lücke hat jetzt Lothar Hirneise, der einzige Schüler von Dr. Johanna Budwig mit dem sie jemals zwei Bücher veröffentlichte und Vorträge hielt, geschlossen. Er gilt international als die größte lebende Kapazität auf dem Gebiet der Öl-Eiweiß Kost. Seit über einem Jahrzehnt unterrichtet er in vielen Ländern, warum diese Kost gerade für an Krebs erkrankte Menschen etwas Außergewöhnliches darstellt Der Autor ist Vorstand der Organisation Krebs21 (krebs21.de) und Mitbegründer des weltweit einzigen Zentrums (3e-zentrum.de), in dem die Öl-Eiweiß Kost konsequent für Krebskranke umgesetzt wird.
Zum ersten Mal wird die Theorie und Praxis dieser wissenschaftlich fundierten Kost detailliert erklärt. Der Leser erfährt alles über die Wirkungsweise der Öl-Eiweiß Kost, Kokosfett, Sauerkrautsaft, Buchweizen, ELDI-Öle, Übergangstage, Kosmetik, Wickel, Internationale Öl-Eiweiß Kost Stiftung (www.iopdf.com), Kausanetik uvm. Abgerundet wird der theoretische Teil mit einem ausführlichen Frage-Antwort Kapitel in welchem man lernt, wie man ein gutes Leinöl erkennt, ob man zusätzliche Vitamine zu sich nehmen soll, warum Eier verboten sind, ob es einen Ersatz für Quark gibt, wie man Linomel und Oleolux herstellt, ob man Brot und Nudeln essen darf und eine komplette Anleitung für diese geniale Ernährung. Der Praxisteil beinhaltet alle Rezepte des Originalbuches Öl-Eiweiß Kost mit über 300 neuen Farbbildern. Dieses Buch ist die erste wirklich verständliche Anweisung und beantwortet endlich viele offene Fragen. Weitere Infos unter www.sensei.de.
ISBN: 978-3-932576-79-9. Hardcover. Großformat. 372 Seiten. € 39,90.









