openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ViewSonic baut Angebot an großformatigen Displays und Lösungen für Digital Signage aus

31.05.201308:05 UhrIT, New Media & Software
Bild: ViewSonic baut Angebot an großformatigen Displays und Lösungen für Digital Signage aus
Digital Signage-Lösung von ViewSonic
Digital Signage-Lösung von ViewSonic

(openPR) München, den 30. Mai 2013 - ViewSonic Europe Ltd., ein weltweit führender Anbieter von Verbraucherelektronik sowie Kommunikations- und EDV-Lösungen, untermauert sein Engagement in Bereich "Digital Signage" durch die Einführung einer Reihe an neuen und attraktiven Displays für den Einsatz im gewerblichen Bereich.



Mit einer Erfahrung von über 25 Jahren und vielen Auszeichnungen als technologisch führendes Unternehmen im Display-Bereich ist ViewSonic ein Garant für hochwertige und umfassende Digital Signage-Lösungen. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Produkten und neuartigen Technologien und entwickelt Displays für den gewerblichen Einsatz, die allerhöchsten Ansprüchen genügen. Egal ob im Bildungsbereich, in Unternehmen oder in Verkaufsräumen - die Digital Signage-Lösungen von ViewSonic verändern die Art und Weise, wie Unternehmen werben, informieren und mit ihren Zielgruppen kommunizieren.

Die aktuell verfügbaren Lösungen eignen sich perfekt für jede Branche, in der großformatige Displays oder Signage-Installationen benötigt werden: stark frequentierte Verkaufsräume, Informationsterminals im öffentlichen Raum sowie Werbeflächen in Banken oder Hochschulen.

Das Produktportfolio von ViewSonic ist ideal für Präsentationen in Vorstandsbüros sowie in Meetings- und Konferenzräumen. Die großformatigen Displays eignen sich als Informationsterminals in Bürogebäuden und für e-Poster zur Werbung in Geschäfts- und Verkaufsräumen. ViewSonic möchte großformatige Displays und Digital Signage-Lösungen für Organisationen jeglicher Größe verfügbar und bezahlbar machen - nicht nur für Großunternehmen und etablierte Handelsketten.

"Bildschirme entwickeln sich von statischen und passiven Geräten hin zu aktiven und dynamischen Lösungen. Wir haben uns darauf mit einer Roadmap vorbereitet, welche die aktuellen interaktiven Technologien beinhaltet, mit denen beispielsweise das Publikum in eine Präsentation aktiv einbezogen werden kann. Zusammen mit erfolgreichen Distributoren sorgen wir dafür, dass alle unsere Produkte europaweit verfügbar sind", erklärt Mark Lufkin, Geschäftsführer der ViewSonic Europe Ltd.

Die Technologie-Welt befindet sich in einem schnellen Veränderungsprozess. Es findet aktuell ein Paradigmenwechsel statt, indem die Digitalisierung immer rascher voranschreitet. Ein Grund dafür ist der wachsende Wunsch der Menschen, schnell und präzise wichtige Informationen zu finden, sowie diese über digitale Endgeräte abzurufen und zu speichern. Große und kleine Unternehmen müssen zudem verstärkt großformatige Displays einführen, um Anwendungen wie digitale Werbung, Informationsdienste und interaktive Zusammenarbeit zu nutzen, mit denen sie ihre Zielgruppen erreichen.

Alle Produkte von ViewSonic beinhalten eine 3-jähige Garantie, die um zusätzliche Optionen erweitert werden kann.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 723370
 99

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ViewSonic baut Angebot an großformatigen Displays und Lösungen für Digital Signage aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ViewSonic Technology GmbH

Bild: ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor - VG2860 für anspruchsvolle Endanwender und Business-AnwendungenBild: ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor - VG2860 für anspruchsvolle Endanwender und Business-Anwendungen
ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor - VG2860 für anspruchsvolle Endanwender und Business-Anwendungen
Düsseldorf, 01. Juni 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2860MHL-4K einen neuen Ultra-HD-Monitor, der speziell für Business-Profis konzipiert wurde. Aufbauend auf seiner langjährigen Display-Expertise hatte ViewSonic bei der Entwicklung des neuen Ultra HD VG2860MHL-4K die Anforderungen anspruchsvoller professioneller Benutzer im Blick. „Business-Anwender nutzen in ihren Setups meist mehrere Monitore, so e…
Bild: ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiverBild: ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiver
ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiver
Frankfurt, 31. Mai 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, rät seinen Channel-Partnern sich im Monitorsegment stärker auf auch höherwertige Produkte zu fokussieren. Im Geschäft mit den hochpreisigen Geräten, mit ihren speziellen Eigenschaften, können Partner ihre Fachkompetenz ausspielen und von höheren Margen profitieren. ViewSonic verfolgt bei seiner Produktstrategie das Prinzip „Masse und Klasse“. Der Hersteller offeriert ein br…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ViewSonic setzt im Channel Marketing auf Diana-Maria BroseBild: ViewSonic setzt im Channel Marketing auf Diana-Maria Brose
ViewSonic setzt im Channel Marketing auf Diana-Maria Brose
Düsseldorf, den 8. November 2014 - ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, setzt im Channel Marketing ab sofort auf Diana-Maria Brose, die als Ansprechpartnerin für Reseller und Distributoren sowie E-Tail und Retail in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist. …
Bild: 8 Millionen Pixel für 2015 – ViewSonic sieht Ultra-HD als zentralen Trend bei BildschirmenBild: 8 Millionen Pixel für 2015 – ViewSonic sieht Ultra-HD als zentralen Trend bei Bildschirmen
8 Millionen Pixel für 2015 – ViewSonic sieht Ultra-HD als zentralen Trend bei Bildschirmen
Düsseldorf, den 16. Dezember 2014 – Monitore mit einer Ultra HD-Auflösung (UHD bzw. 4K2K) werden nach Meinung von ViewSonic im kommenden Jahr erheblichen Einfluss auf den Display- und Bildschirmmarkt haben. Dies gilt sowohl für den Einsatz der hochauflösenden Displays bei Privatanwendern als auch im gewerblichen Umfeld. So erwartet ViewSonic, dass in …
Bild: Stinova mit zahlreichen Neuheiten im Bereich Informations- und Werbesystemen auf der ISE 2014Bild: Stinova mit zahlreichen Neuheiten im Bereich Informations- und Werbesystemen auf der ISE 2014
Stinova mit zahlreichen Neuheiten im Bereich Informations- und Werbesystemen auf der ISE 2014
… Cloud Services vor. Mit ePromoter zeigt Stinova eine einfache Einstiegslösung für Android zur Steuerung von Inhalten über Tablets, Smart Phones und Smart Displays. Zusammen mit Viewsonic wird ePromoter auch als kostengünstige All-in-one Lösung auf dem 24“ Smart Display präsentiert und kann in Kürze direkt im Bundle über Viewsonic bezogen werden. Stinova …
Bild: ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiverBild: ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiver
ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiver
Frankfurt, 31. Mai 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, rät seinen Channel-Partnern sich im Monitorsegment stärker auf auch höherwertige Produkte zu fokussieren. Im Geschäft mit den hochpreisigen Geräten, mit ihren speziellen Eigenschaften, …
Bild: ViewSonic präsentiert neues 42" Full HD Großformat-Display zum kleinen PreisBild: ViewSonic präsentiert neues 42" Full HD Großformat-Display zum kleinen Preis
ViewSonic präsentiert neues 42" Full HD Großformat-Display zum kleinen Preis
München, den 06. Juni 2013 - ViewSonic Europe Ltd., ein weltweit führender Anbieter von Verbraucherelektronik sowie Kommunikations- und EDV-Lösungen, erweitert sein Angebot an Displays für den gewerblichen Einsatz mit dem neuen 42" CDE4200-L, das ab Juni für €599 angeboten wird. "Ein Bildschirm mit Full HD-Auflösung ist mittlerweile fast unverzichtbar, …
Bild: WNP Verlag kündigt Erscheinen der neuen digital signage anBild: WNP Verlag kündigt Erscheinen der neuen digital signage an
WNP Verlag kündigt Erscheinen der neuen digital signage an
… Displays ihre Stärken ausspielen können. Weitere Themen sind unter anderem Komplettsysteme – bestehend aus Hardware, Software und Inhaltsverwaltung – sowie die neue LDC-Serie von Viewsonic. Außerdem behandelt jede Ausgabe aktuelle Branchenevents: In der digital signage drei gibt es einen Rückblick zum diesjährigen Digital Signage Summit Europe in München. …
Bild: Cloud-basierte virtuelle Desktops von ViewSonic für Partnerschaft mit NaviSiteBild: Cloud-basierte virtuelle Desktops von ViewSonic für Partnerschaft mit NaviSite
Cloud-basierte virtuelle Desktops von ViewSonic für Partnerschaft mit NaviSite
Frankfurt, 13. November 2014 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, startet eine Partnerschaft mit NaviSite, um Desktop as a Service (DaaS)-Angebote für Cloud-basierte virtuelle Desktop-Umgebungen bereitzustellen. Das DaaS-Angebot von NaviSite …
Bild: Smart Displays zur Desktop-Virtualisierung von ViewSonic – Citrix Ready-HDX Verified-Status erstmals verliehenBild: Smart Displays zur Desktop-Virtualisierung von ViewSonic – Citrix Ready-HDX Verified-Status erstmals verliehen
Smart Displays zur Desktop-Virtualisierung von ViewSonic – Citrix Ready-HDX Verified-Status erstmals verliehen
Frankfurt, den 13. Mai 2014 – ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren sowie Lösungen für Digital Signage und Desktopvirtualisierung, gibt heute bekannt, dass die Smart Displays SD-A225 und SD-A245 als erste Android-basierte Displays mit dem Citrix Ready-HDX Verified Status ausgezeichnet werden. Die beiden Multi-Touch Smart Displays werden mit …
Bild: ViewSonic präsentiert neuen Zero Client für Virtual Desktop InfrastructureBild: ViewSonic präsentiert neuen Zero Client für Virtual Desktop Infrastructure
ViewSonic präsentiert neuen Zero Client für Virtual Desktop Infrastructure
Düsseldorf, 04. November – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem SC-Z56 einen Zero Client mit vier DisplayPort-Ausgängen für VDI-Umgebungen (Virtual Desktop Infrastructure). Mit dem SC-Z56 steht nun eine kostengünstige und funktionsreiche …
Bild: Neuer Showroom von ViewSonic für Digital Signage und Virtual Desktop LösungenBild: Neuer Showroom von ViewSonic für Digital Signage und Virtual Desktop Lösungen
Neuer Showroom von ViewSonic für Digital Signage und Virtual Desktop Lösungen
Frankfurt, den 29. Oktober 2014 - ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, präsentiert eine Vielzahl seiner aktuellen Produkte in einem neuem Showroom. Bei Delo in Recklinghausen können Kunden, Reseller und Medien zukünftig speziell Lösungen für Digital Signage und Large Format …
Sie lesen gerade: ViewSonic baut Angebot an großformatigen Displays und Lösungen für Digital Signage aus