(openPR) Das Taschen-Label MYKEIKO wurde im März 2013 mit der folgenden Idee gegründet: nachhaltig produzierte, hochwertige Segeltuchtaschen, zu einem fairen Preis, in Verbindung mit sozialem Engagement anzubieten. Vor diesem Hintergrund lautet die einfache Geschäftsidee von MYKEIKO =
„BUY ONE – GIVE ONE“
"Das Konzept ist einfach", erklärt der Mitbegründer der Firma, Marco Lorenz, "für jede verkaufte MYKEIKO Tasche geht eine Schultasche inklusive altersgerechtem Lernmaterial, Schreibmaterial, Taschenrechner an ein bedürftiges Kind."
Derzeit sammelt das junge Label über eine Growdfunding Kampagne Geld ein, um mit dieser Idee durchstarten zu können. Weitere Infos unter: www.startnext.de/mykeiko
MYKEIKO Berlin
Senefelderstr. 33
10437
Berlin
info@mykeiko.com
MYKEIKO Berlin
Jeannette Sapina Gbr
Senefelderstr. 33
10437 Berlin

Über das Unternehmen
Die MYKEIKO-Idee: nachhaltig produzierte, hochwertige Segeltuchtaschen, zu einem fairen Preis, in Verbindung mit sozialem Engagement anzubieten. Für jede verkaufte MYKEIKO Tasche geht eine Schultasche an ein bedürftiges Kind.
Jeannette, leitet die Kreativabteilung und kann sich hier endlich im Rahmen Ihrer Leidenschaft austoben. Ihren Faibel für Style und Design macht Sie zum kreativen Kopf von MYKEIKO.
Marco, Diplom Betriebswirt (FH), ist seit über 10 Jahren in verschiedenen Positionen im Bereich Sales und Marketing tägig. Darüber hinaus hat er langjährige Erfahrung im Personalbereich. Der Allrounder bei MYKEIKO.