openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Taschen Label "MYKEIKO" mit BUY ONE – GIVE ONE Konzept

21.05.201308:00 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Taschen Label "MYKEIKO" mit BUY ONE – GIVE ONE Konzept

(openPR) Das Taschen-Label MYKEIKO wurde im März 2013 mit der folgenden Idee gegründet: nachhaltig produzierte, hochwertige Segeltuchtaschen, zu einem fairen Preis, in Verbindung mit sozialem Engagement anzubieten. Vor diesem Hintergrund lautet die einfache Geschäftsidee von MYKEIKO =

„BUY ONE – GIVE ONE“

"Das Konzept ist einfach", erklärt der Mitbegründer der Firma, Marco Lorenz, "für jede verkaufte MYKEIKO Tasche geht eine Schultasche inklusive altersgerechtem Lernmaterial, Schreibmaterial, Taschenrechner an ein bedürftiges Kind."

Derzeit sammelt das junge Label über eine Growdfunding Kampagne Geld ein, um mit dieser Idee durchstarten zu können. Weitere Infos unter: www.startnext.de/mykeiko

Video:
www.startnext.de/mykeiko

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 720758
 1067

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Taschen Label "MYKEIKO" mit BUY ONE – GIVE ONE Konzept“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Staige One AG: Research-Updates nach ClipMyHorse-Deal
Staige One AG: Research-Updates nach ClipMyHorse-Deal
München/Essen (IRW-Press/15.04.2024) - * mwb Research bekräftigt BUY-Empfehlung: Price Target der Staige One-Aktie von 6,50 Euro * Auch SMC Research BaFin erneut Kaufempfehlung und Kursziel von 6,00 Euro * Bezugsfrist für neue Aktien noch bis zum 22. April 2024 Thomas Wissler, Analyst der mwb Research, bekräftigt in seinem Research-Update vom 11.04.2024 …
Bild: all buy one als Full-Service Dienstleister beim Billabong Air&StyleBild: all buy one als Full-Service Dienstleister beim Billabong Air&Style
all buy one als Full-Service Dienstleister beim Billabong Air&Style
… mit den Headlinern The Hives und der Berliner Rap-Formation K.I.Z. Highlight der Veranstaltung. Für den passenden Rahmen sorgte der Veranstaltungsdienstleister all buy one. Neben 2.500 bedruckten Einlassbändchen , 500 Backstagepässen, den PA-Wings, bedruckten Bannern und Sponsorenwänden, lieferte all buy one zusätzlich sämtliche Verbrauchsmaterialien …
Bild: all buy one zeigt Herz für HaitiBild: all buy one zeigt Herz für Haiti
all buy one zeigt Herz für Haiti
… Herz für Kinder zugute. Eine tolle Idee mit extrem kurzer Vorlaufzeit. Auch die Werbung muss über Nacht erstellt werden. Der erste Anruf ging an den Dienstleister all buy one. „Das sechs auf drei Meter große Werbebanner sollte bis zum nächsten Tag fertig sein. Da wird nicht lange überlegt sondern direkt losgelegt“, erklärt Miriam Degenfelder, Projektbearbeiterin …
Bild: Weil alle Kinder ein Recht zu Spielen habenBild: Weil alle Kinder ein Recht zu Spielen haben
Weil alle Kinder ein Recht zu Spielen haben
… in Flüchtlingslagern, Katastrophengebieten und anderen benachteiligten Gemeinden ausgesetzt sind. So entstand der One World Futbol. Der „unzerstörbare Fußball“ war zunächst aber nicht mehr als ein Konzept – bis Jahnigen dem Weltstar Sting von seiner Idee erzählte. Der Sänger beschloss sofort, ihn bei der Realisierung zu unterstützen und investierte in …
Bild: all buy one – der neue Katalog ist daBild: all buy one – der neue Katalog ist da
all buy one – der neue Katalog ist da
München, Mai 2010. Ab sofort liegt die sechste Auflage des Produktionshandbuchs von all buy one in den Büros von vielen Veranstaltern und technischen Leitern der Veranstaltungsbranche aus. Das Sortiment wurde optimiert. 160 Seiten bieten ein übersichtliches und gleichzeitig umfassendes Angebot von Verbrauchsmaterialien - von A wie Absperrband bis Z …
Bild: Lokal und international: Das One World Futbol Project ermöglicht Spendenaktionen aus DeutschlandBild: Lokal und international: Das One World Futbol Project ermöglicht Spendenaktionen aus Deutschland
Lokal und international: Das One World Futbol Project ermöglicht Spendenaktionen aus Deutschland
… so die Kraft des Spielens zu Kindern und Jugendlichen, die davon profitieren. Eine Kampagne läuft drei Monate. In diesem Zeitraum können die Unterstützer der Kampagne über die „Give Balls“-Option so viele Bälle, wie sie möchten an das betreffende Projekt spenden. Ein Ball kostet € 23. Nach Abschluss der Kampagne übernimmt das One World Futbol Project …
Ruby Cup: Konsumiere weniger, lebe mehr
Ruby Cup: Konsumiere weniger, lebe mehr
… oder vier Ruby Cups. Zudem fokussieren wir uns auf zwei wichtige Regionen. In OECD-Ländern, also den größten Müllproduzenten, verkaufen wir den Ruby Cup nach dem Prinzip „Buy one, Give One“. Die Käuferin spendet damit einen Ruby Cup an ein Mädchen in Kenia und schafft so auch dort ein größeres Bewusstsein für Konsum- und Müllverringerung. Auf unserer …
Bild: all buy one geht mit neuem Webshop an den Start - Kabelbinder, Gaffa & Co per MausklickBild: all buy one geht mit neuem Webshop an den Start - Kabelbinder, Gaffa & Co per Mausklick
all buy one geht mit neuem Webshop an den Start - Kabelbinder, Gaffa & Co per Mausklick
Ab sofort bietet all buy one seinen Kunden auch einen Online-Shop im Internet. Am 26.10.09 startete der neue Webshop, zusammen mit einem Relaunch der Homepage des Dienstleisters. Unter www.allbuyone.com warten ab sofort mehr als 1.200 verschiedene Produkte darauf, angeklickt und bestellt zu werden. Und jedes einzelne davon ist mit maximal drei Klicks …
Bild: all buy one beliefert QUIKSILVER German ChampionshipsBild: all buy one beliefert QUIKSILVER German Championships
all buy one beliefert QUIKSILVER German Championships
all buy one liefert Banner und Kontrollbänder und drängt weiter in den Bereich der Sportveranstaltungen vor. Vom 10. bis zum 18. Oktober fanden im französischen Mimizan die deutschen Wellenreitmeisterschaften statt. In den vergangenen Jahren hat sich das Hauptevent des Deutschen Wellenreit Verbands (DWV) zum Treffpunkt der deutschen Surferszene entwickelt. Der …
SAP entscheidet sich für combit List & Label
SAP entscheidet sich für combit List & Label
… Business One combit aus Konstanz hat angekündigt, dass in die kommende Version 2004 der Mittelstandssoftware SAP Business One der Reportgenerator combit List & Label eingebunden sein wird. Damit steht den SAP Business One-Kunden eine effiziente Berichtsplattform für sämtliche Geschäftsprozesse zur Verfügung, die umfangreiche und zeitgemäße Reporting-Funktionalitäten …
Sie lesen gerade: Taschen Label "MYKEIKO" mit BUY ONE – GIVE ONE Konzept