(openPR) Die ENTER 2014, die zwischen dem 21. Und 24. Januar, 2013 stattfindet, ruft Stellvertreter sowie Technologie-und Marketingexperten von Reise-und Tourismusunternehmen dazu auf, eine Fallstudie über die innovative Anwendung von Informations-und Kommunikationstechnologien ihrer Firma zu einzureichen.
Auf der ENTER 2014, die von der International Federation for Information Technology in Travel and Tourism (IFITT) organisiert wird, spielt Industrie eine ganz besondere Rolle und bildet eines der drei Hauptthemen der Konferenz. Daher ermutigt IFITT Technologie-und Marketingexperten mit wertvoller Erfahrung in der Reise-und Tourismusbranche, Fallstudien über die innovative Anwendung von Informations-und Kommunikationstechnologien ihrer Firma zu einzureichen
Gemäß dem Konferenzleitthema ‘Where Social Inspiration Meets Dynamic eTourism Innovation’, sollten die Projekte Themen wie ‘New technologies in the tourism sector’, ‘Industry visions and trends’, ‘Effective multi-channel branding’ und ‘Opportunities yet to be realised’ ansprechen.
Alle Fallstudien müssen bis zum 30. Mai 2013 an Dimitris Serifis (
Die Annahme der Fallstudien wird am 30. August 2013 angekündigt. Alle Bewerber erhalten eine Rückmeldung zu ihren Fallstudien, die die Annahme bestätigt oder die Unangemessenheit rechtfertigt und, unter bestimmten Umständen, Abänderungen empfiehlt. Im Falle der Annahme wird der Bewerber mit ausführlichen Anleitungen über weitere Prozesse versorgt. Nach der Konferenz werden die Präsentationen im Internet veröffentlicht und für alle Konferenzteilnehmer zugänglich gemacht.
IFITT freut sich auf interessante Einblicke in die Abläufe bei technologie-gewandten Reise- und Tourismusunternehmen und darauf, diese Einblicke mit anderen Konferenzteilnehmern zu teilen, welches IFITT’s Ziel, eTourismus Wissen zu sammeln und zu verbreiten, beiträgt.
IFITT Präsident Professor Dimitrios Buhalis sagt: “ In den extrem dynamischen Industriekonditionen von heute wird es immer notwendiger für Organisationen mit den neuesten Technologien mitzukommen. Daher war der Aufruf nach Industriefallstudien auf den letzten Konferenzen immer sehr erfolgreich. Wir freuen uns auch dieses Jahr auf spannende Einblicke in und Inspirationen von innovativen Reise-und Tourismusunternehmen, die die Wichtigkeit, ihre Unternehmensprozesse ständig anzupassen um wettbewerbsfähig zu bleiben, verstanden haben“.
ENTER 2014 findet in Dublin zwischen dem 21. Und 24. Januar 2014 statt. Leute, die sich dafür interessieren, an der Konferenz teilzunehmen, können sich auf der ENTER 2014 Website (http://www.enter2014.org/Registration-64.htm) registrieren. IFITT Mitglieder und Partner sowie Studenten erhalten großzügige Preisnachlässe.
ENDS – 419 words
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Professor Dimitrios Buhalis (IFITT Präsident) unter
NOTES FOR EDITORS
• ENTER 2014 offers a worldwide and unique forum for attendees from academic, industry, government and other organisations to actively exchange, share and challenge state of the art research and industrial case studies on the application of IT to travel and tourism.
• Social networking has become a critical marketing tool and workshops, IFITT publications and events such as ENTER provide an opportunity for industry experts to discuss the latest innovations.
• IFITT was founded in 1997 and is one of the world’s oldest tourism and technology non-profit organisations.
• The IFITT mission is to network eTourism stakeholders and nurture eTourism innovation, exploration and knowledge.
• eTourism can enable the efficient networking of information systems within the tourism industry and therefore, become a competitive marketing tool.
• The President, Professor Dimitrios Buhalis, is a Strategic Management and Marketing expert and specialises in Information Communication Technology applications in the Tourism, Travel, Hospitality and Leisure industries.
• For more information please see www.ifitt.org









