openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten

13.05.201318:16 UhrIT, New Media & Software
Bild: Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten
True Mobile bündelt mobile Reichweiten für Vermarkter, Digitaldienstleister und -agenturen
True Mobile bündelt mobile Reichweiten für Vermarkter, Digitaldienstleister und -agenturen

(openPR) Neuer Media-Lieferant für mobiles Werbeinventar startet in Hamburg

Hamburg, 13. Mai 2013 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erwartet für dieses Jahr ein Marktwachstum von 70 Prozent bei mobiler Werbung. Für die Auslieferung von mobilen Kampagnen gibt es jetzt einen neuen Anbieter auf dem deutschen Markt: die True Mobile GmbH aus Hamburg (http://www.truemobile.de). True Mobile ist ein unabhängiger Media-Lieferant für Werbeinventar auf Smartphones und Tablets. Auftraggeber sind Vermarkter, Digitaldienstleister und -agenturen, die mobile Kampagnen schalten möchten. Die Vorteile: Die Partner benötigen kein eigenes Mobile-Portfolio und bekommen hochwertigen Traffic zu fairen Konditionen, auf Wunsch auch performancebasiert. Publisher haben außerdem die Möglichkeit, ihr mobiles Inventar, also App-Plattformen und mobile Websites, mithilfe von True Mobile noch besser auszulasten und zusätzliche Umsätze zu generieren.



True Mobile bündelt mobile Reichweiten bekannter und seriöser Plattformen im sogenannten Excellent Cluster. Das Excellent Cluster bildet die Basis für den Einkauf von mobilen Qualitätsumfeldern. Die Kunden von True Mobile haben dadurch die Möglichkeit, Umfelder übergreifend und gemäß ihren Kriterien zu selektieren: nach Themenumfeldern, Kampagnenzielen, Medienformaten und weiteren Targetingfaktoren wie Geschlecht oder Region. Die Abrechnung erfolgt auf Basis von TKP oder CPC. Ausgeliefert wird über einen eigenen Adserver mit Trackingsystem. Zudem berät True Mobile auch hinsichtlich der Kampagnenplanung, führt Zielgruppenanalysen durch, prüft die Werbemittel auf Mobile-Tauglichkeit und kümmert sich um die stetige Kampagnenoptimierung.

„Es gibt eine Diskrepanz zwischen der Nutzung von mobilen Endgeräten, die ja auf dem Vormarsch ist, und dem derzeit noch verhaltenen Mobile-Werbemarkt. Die Player empfinden es als Anstrengung, Mobile als Kanal zu verstehen und zu erschließen. Dabei wollen wir helfen“, erklärt Daniel Dimpker, Gründer und Geschäftsführer der True Mobile GmbH. „Schon mit kleinen Testkampagnen können wir über Top-Platzierungen nachweisbare Kampagnenerfolge erzielen“, so Dimpker.

Daniel Dimpker verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in der digitalen Werbewirtschaft, insbesondere in den Bereichen Business Development, Vertrieb und Digital Marketing. Vor True Mobile war der 42-Jährige Vorstand des B2B-Dienstleisters Bueroservice24 AG aus Hamburg. Seine Karriere begann er 1997 als Managing Director beim Online-Vermarkter Real Media Germany GmbH. Weitere Stationen waren Clickfish.com, Lycos Europe und Burda Direct Interactive.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 719190
 487

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TRUE CARE – Bridal Beauty ProgrammBild: TRUE CARE – Bridal Beauty Programm
TRUE CARE – Bridal Beauty Programm
TRUE CARE – Bridal Beauty ProgrammMünchen, 12.08.2024TRUE CARE – Die Vision: Ein perfektes Hautbild und Entspannung für den HochzeitstagBraut und Bräutigam an ihrem großen Tag in perfektem Glanz erstrahlen zu lassen und ihnen eine entspannte und stressfreie Vorbereitung zu ermöglichen, sind die Kerninhalte des neuen Bridal Beauty Programms von TRUE CARE. …
360° Videos: Dieses Start Up sorgt für Reichweite
360° Videos: Dieses Start Up sorgt für Reichweite
… Nutzererlebnis nötig sind. So stellt LINKILIKE sicher, dass aufwendig produzierte Videos auch in der beabsichtigten Qualität dem Nutzer präsentiert werden und somit auch Reichweiten in der Zielgruppe garantiert werden können. Die Ergebnisse der Verbreitungsmaßnahmen können bequem vom Kunden in den YouTube Statistiken überwacht und LINKILIKE eindeutig zugeordnet …
Bild: Kölner Promotionagentur Adsolution verkostet True FruitsBild: Kölner Promotionagentur Adsolution verkostet True Fruits
Kölner Promotionagentur Adsolution verkostet True Fruits
Die Promotion- und VkF-Agentur Adsolution GmbH konnte im Frühjahr 2008 den Bonner Getränkehersteller True Fruits als Neukunden gewinnen. Die True Fruits GmbH, seinerzeit als Studenten-Start-Up gegründet, ist erst seit wenigen Jahren auf dem Markt und bereits außerordentlich erfolgreich. True Fruits sieht sich als einer der Pioniere im Segment der „Smoothies“. Smoothies …
Studentische Gründer im Wettbewerb
Studentische Gründer im Wettbewerb
Das Centrum für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (CENTIM) der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) möchte mit dem neuen Format Start-up-Day Studierende herausfordern, mit ihrem Start-up oder ihrer Idee für das eigene Unternehmen hervorzutreten. Die Veranstaltung ist eingebettet in die bundesweite Gründerwoche 2017. --- Zu der Veranstaltung …
Bild: up-value erweitert Vermarktungsnetzwerk um Milliarden-Reichweiten in ChinaBild: up-value erweitert Vermarktungsnetzwerk um Milliarden-Reichweiten in China
up-value erweitert Vermarktungsnetzwerk um Milliarden-Reichweiten in China
… internationalen Netzwerks in Asien. Das internationale Digital Marketing AdNetwork spielt mit dem Engagement in China ein weiteres USP aus und kann gigantische Reichweiten bieten. Erste Kooperationen mit Google China, chinesischen Verlagen, Out-of-home-Vermarktern wie Simei, reichweitenstärksten staatliche Nachrichten Seiten und einer der größten Websites in …
Bild: TRUE CARE – Stolzer Gewinner des Beauty Forum Stars Award 2023 in der Kategorie „Bestes Start-up Unternehmen“Bild: TRUE CARE – Stolzer Gewinner des Beauty Forum Stars Award 2023 in der Kategorie „Bestes Start-up Unternehmen“
TRUE CARE – Stolzer Gewinner des Beauty Forum Stars Award 2023 in der Kategorie „Bestes Start-up Unternehmen“
… Top-Produkte und Lieblingsunternehmen abgeben. Die Community des Beauty Forum Stars Award - der Branchenaward der professionellen Kosmetik – haben in der Unternehmenskategorie „Bestes Start-up Unternehmen“ für TRUE CARE gestimmt und somit dem innovativen Konzept „Premium Kosmetikstudio Linie“ den 1. Platz verliehen. Der 1. Platz ist ein riesiger Ansporn Endlich …
Bild: mirapodo setzt zur Markteinführung auf explido WebMarketingBild: mirapodo setzt zur Markteinführung auf explido WebMarketing
mirapodo setzt zur Markteinführung auf explido WebMarketing
… (mirapodo.de). Ziel der Zusammenarbeit ist es, die neue Marke mirapodo über SEA schnellstmöglich in der jungen, internetaffinen Käufergruppe bekannt zu machen. Neben einer zügigen Reichweiten- und Sales-Steigerung plant das Berliner Start-up möglichst rasch an den Mitbewerbern im Markt vorbei zu ziehen. Eine kontinuierliche, tagesaktuelle Kampagnen-Optimierung für die …
Mit 1stMOVER wird Düsseldorf zum Gründer-Zentrum
Mit 1stMOVER wird Düsseldorf zum Gründer-Zentrum
… mit Gründerteams neue Unternehmen auf, von deren Dividenden oder Anteilsverkäufen später beide Seiten profitieren. So wird 1stMOVER zum Brutkasten in einem sehr frühen Stadium der Start-up-Entwicklung, an deren Anfang eine Idee steht, die zum Prototyp und schließlich zum Produkt weiterentwickelt wird, mit der sich eine junge Firma im Markt etablieren …
Bild: e24 gewinnt CTI Start-up LabelBild: e24 gewinnt CTI Start-up Label
e24 gewinnt CTI Start-up Label
e24 wurde von der KTI, der Förderagentur für Innovation, Bundesamt für Berufsbildung und Technologie, mit dem CTI Start-up Label ausgezeichnet. e24, der Schweizer Anbieter von Mobile Payment Lösungen, wurde mit dem CTI Start-up Label ausgezeichnet. Das Label wird von der KTI, der Förderagentur für Innovation des Bundes, vergeben. „Science to Market“ …
Bild: true fruits für den Deutschen Gründerpreis nominiertBild: true fruits für den Deutschen Gründerpreis nominiert
true fruits für den Deutschen Gründerpreis nominiert
… Juni 2009 - Von Krisenstimmung kann bei true fruits keine Rede sein. Jüngster Beweis ist die Nominie-rung für den Deutschen Gründerpreis 2009. In der Kategorie „Start-Up“ hat es das junge Bonner Unternehmen unter die Top 3 geschafft. Der Deutsche Gründerpreis ist die bedeu-tendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer in Deutschland. Der Preis wird …
Sie lesen gerade: Start-up True Mobile bündelt mobile Reichweiten