openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit dem TNT Orange Club auf Incentive Reise in Dublin

24.04.201311:54 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Mit dem TNT Orange Club auf Incentive Reise in Dublin
Die Gruppe bei der Rafting-Tour
Die Gruppe bei der Rafting-Tour

(openPR) Vorletzte Woche starteten wir mit 40 Gästen im Rahmen des TNT Orange Clubs auf eine Entdeckungstour nach Dublin.
Regen, Regen, Regen erwartete uns als wir am Flughafen von Dublin ankamen und den Weg in das berühmte Guinness Storehouse antraten. Bei einem kühlen Guinness war der Regen schnell vergessen. Zumindest zunächst. Denn nach dem Besuch der Brauerei stand eine Viking Splash Tour mit Amphibienfahrzeugen auf dem Programm.



Dabei wurde nicht nur das Wort „Viking“ in Form von Wikingerhüten, sondern vor allem das Wort „Splash“ großgeschrieben. Doch vom Regen ließen wir uns nicht abhalten und wurden mit Blicken auf U2s Recording Studios, Colin Farrells Wohnung und Bram Stokers Geburtshaus belohnt.
Abends ging es rasant her! Beim Greyhound-Rennen genossen wir nicht nur ein fantastisches Dinner, sondern auch einen tollen Ausblick auf die agilen Windhunde. Natürlich durfte das Wetten hier nicht fehlen!

Der nächste Tag begann sportlich und kulturell zugleich. Bei den Gaelic Games, Gaelic Football und Hurling, dem schnellsten Mannschaftssport der Welt, wurde den Gästen von TNT ein Stück irische Sportkultur näher gebracht. Die Kulisse für die rasanten Sportarten bat bei strahlendem Sonnenschein war das Malahide Castle, ein romantisches Schloss etwas außerhalb von Dublin. Auch am Abend stand „Kultur“ auf dem Programm.

Bei einem exklusiven Whisky-Tasting erfuhren die Gäste allerhand rund um das irische Nationalgetränk. Anschließend fand das Dinner im berühmten Johnnie Fox’s Pub, einer gelungenen Mischung aus Museum und Restaurant, statt. Dort wo bereits Politiker, wie John F. Kennedy, ihr Guinness genossen, wurde nicht nur ein leckeres Dinner, sondern auch traditionelle, irische Musik und Tänze geboten. Ausgelassene Stimmung war somit garantiert!

Sportlich ging es auch am dritten Tag zu. Bei einer 7 km langen Rafting-Tour auf der Liffy mussten so einige Stromschnellen bezwungen werden. Ins Schwitzen kamen die Gäste hier jedoch nicht, denn das kühle Gebirgswasser der Liffy wurde so manches Mal als „Waffe“ gegen die gegnerische Boote verwendet. Edel und chic ging es dann am Abend weiter. Zunächst genossen die Teilnehmer des Orange Club im „Cliff Town House“ das Dinner, bevor im angesagten VIP-Club der Stadt ausgelassen gefeiert wurde.

Der TNT Orange Club… eine rundum gelungene Veranstaltung, die den „Orange Clubbern“ noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Weiteres Bildmaterial:
http://www.whitelabelevents.de/blog/2013/mit-tnt-auf-incentive-reise-in-dublin/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 715056
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit dem TNT Orange Club auf Incentive Reise in Dublin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von White Label Events GmbH

Bild: Talk & Taste...Bild: Talk & Taste...
Talk & Taste...
… das war das Motto des diesjährigen Executive Dinner des Online Vermarkter Kreises (OVK). Das Dinner, bei dem vor allem Networking im Vordergrund steht, wurde in der angesagten Location „Rheinloft“ in Köln platziert. Die Idee für das Executive Dinner 2014 wurde aus der weltweit erfolgreichen Kochshow „The Taste“ abgeleitet, in der talentierte Köche ihre Kreationen unter der Leitung eines Coaches, einer hochkarätigen Fachjury präsentieren. Die Jury bestand in diesem Fall aus den Gästen, die mit iPads, an jeder Station einen bis fünf „Koch…
Bild: Vodafone New faces KampagneBild: Vodafone New faces Kampagne
Vodafone New faces Kampagne
Der Fokus der Konzeptentwicklung zu dieser Veranstaltung lag vor allem auf einer innovativen Gestaltung der jährlich stattfindenden Interactive-Sales-Tagung. Das durch zahlreiche Events leicht gesättigt und verwöhnte Publikum sollte durch ein überraschendes und neues Design begeistert und inspiriert werden. Hierzu haben wir das neue Team bei Vodafone als Aufhänger genutzt und einen perfekt zur extrem online-affinen Zielgruppe passenden thematischen Bezug geschaffen: „New faces“ – mit optischer Anlehnung an das soziale Netzwerk facebook. Das …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ON THE ROCK - MICE bringt Menschen in InteraktionBild: ON THE ROCK - MICE bringt Menschen in Interaktion
ON THE ROCK - MICE bringt Menschen in Interaktion
… Destinationen für MICE-Events. Die OTR GROUP organisiert nachhaltige Veranstaltungen an all diesen und vielen weiteren Orten weltweit. Dazu gehört das alljährliche Incentive für die nationalen Olympiasieger*innen in Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe genauso wie individuelle MICE-Events, die physische Live-Kommunikation mit digitalen Formaten verbinden …
Bild: Incentive mit BelohnungscharakterBild: Incentive mit Belohnungscharakter
Incentive mit Belohnungscharakter
Die Agentur DOMSET mit Stammsitz in Köln realisierte für TNT Express ein Incentive mit Belohnungscharakter für die erfolgreichsten Sales- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Ibiza. Das Ziel von TNT war es, den gemeinsam erzielten Erfolg zu honrieren und die Teams mit einem unvergesslichen Erlebnis für die Zukunft zu motivieren. DOMSET entwickelt All-Inclusive-Konzept …
Indian Summer in Irland: Farbenprächtiges Golfvergnügen
Indian Summer in Irland: Farbenprächtiges Golfvergnügen
… und angenehmen Klima Golfern unbegrenztes Spielvergnügen rund ums Jahr. Besonders zur Herbstzeit warten auf die Golfer farbenprächtige Kulissen, denn dann leuchtet die Landschaft in Rot, Gelb, Orange, Braun und Ocker. Golf im Herbst = Golf für alle Sinne Dem Zauber des Herbstes werden Golfer spätestens auf den Fairways erliegen, wenn sie inmitten des …
Bild: Drei Tage Gipfeltreffen in Dublin: Rückblick auf das STARFACE Winter-Incentive 2017Bild: Drei Tage Gipfeltreffen in Dublin: Rückblick auf das STARFACE Winter-Incentive 2017
Drei Tage Gipfeltreffen in Dublin: Rückblick auf das STARFACE Winter-Incentive 2017
Karlsruhe, 28. November 2017. STARFACE veranstaltete vom 10. bis 12. November 2017 in Dublin ein dreitägiges Winter-Incentive für ausgewählte Vertriebs- und Neupartner. Auf der Agenda standen neben informativen STARFACE Workshops unter anderem eine musikalische Rock'n'Stroll-Tour durch Dublin, ein Tasting im Whiskey-Museum und eine Führung durch die …
Golfen in Irland: Rund um Dublin günstig abschlagen
Golfen in Irland: Rund um Dublin günstig abschlagen
Greenfees sind auf der Insel bereits unter 50 Euro buchbarDublin/Frankfurt am Main, 9. Juli 2015: Nur zwei Flugstunden von Deutschland entfernt liegt ein besonders attraktives Ziel für Golfer: Irland, die Heimat der großen Golf-Champions, kann auf eine über 100-jährige Golftradition zurückblicken, punktet mit über 400 Plätzen und ganzjährig mildem Klima. …
DOMSET gewinnt (zum zweiten Mal) TNT-Pitch
DOMSET gewinnt (zum zweiten Mal) TNT-Pitch
Wie im Vorjahr konnte sich die DOMSET eventagentur | incentives im TNT-Pitch 2009 als Gewinner durchsetzen. Die TNT Express GmbH hatte auch für dieses Jahr ein Mitarbeiter-Incentive für rund 40 Teilnehmer ausgeschrieben. Pitchte DOMSET 2008 dabei gegen zwei Agenturen, waren es 2009 fünf Konkurrenten. Doch auch hier konnte das auf die TNT-Ziele maßgeschneiderte …
Irland bietet Golfern den perfekten Kurztrip: 2 Nächte – 4 Runden
Irland bietet Golfern den perfekten Kurztrip: 2 Nächte – 4 Runden
Dublin/Frankfurt am Main, 19. August 2015: Kurzer Flug, beste Spielbedingungen und atemberaubende Kulisse – Irland ist für Golfer das perfekte Ziel für einen Kurztrip. Nur zwei Stunden von Deutschland entfernt liegt das grüne Golfparadies, das Aer Lingus, Lufthansa, Germanwings und Ryanair direkt anfliegen. Gerade im Spätsommer und beginnendem Herbst …
Bild: SeaDream Yacht Club – Chartern einer Mega YachtBild: SeaDream Yacht Club – Chartern einer Mega Yacht
SeaDream Yacht Club – Chartern einer Mega Yacht
… Wochen bietet der SeaDream Yacht Club mit seinen beiden mehrfach preisgekrönten Zwillingsyachten SeaDream I und SeaDream II unvergessliche Cruise-Erlebnisse auf See auch als Incentive-Reise an. Ob für ein besonderes Jubiläum, Geburtstag, Familientreffen oder ein Business-Meeting, die Charter-Reise mit dem SeaDream Yacht Club ist die perfekte Idee für …
Reiseveranstalter Mallorca Retreat erweitert Geschäftsfeld
Reiseveranstalter Mallorca Retreat erweitert Geschäftsfeld
… Retreat bietet ab sofort auch Business Retreats auf Mallorca an. Bei diesem Reisekonzept werden Seminare und Workshops mit einem erweiterten Rahmenprogramm aus dem Incentive Bereich verschmolzen und als Reisepaket verkauft. Das Berufliche mit dem Privaten zu verbinden ist gerade für Selbstständige keine Seltenheit. Während große Konzerne ihre Mitarbeiter …
Neue Agentur für unabhängige und neutrale Hotelbewertungen geht online
Neue Agentur für unabhängige und neutrale Hotelbewertungen geht online
Die tnt agency (tnt-agency.de) bewertet als Dienstleister für Reiseveranstalter und Hotels deren Angebot und Qualität und veröffentlicht die Ergebnisse in Form von Reiseberichten und Hotelchecks. Hinter dem Konzept von tnt steht die Erkenntnis, dass vor einer Buchung und dem Antritt der Reise per Internet zahlreiche Informationen über das Reiseziel …
Sie lesen gerade: Mit dem TNT Orange Club auf Incentive Reise in Dublin