openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien

22.04.201313:42 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien
Reinhard Schloh
Reinhard Schloh

(openPR) Reinhard Schloh kapert den internationalen Markt

Berlin, den 22.04.2013. Mit wehenden Segeln setzt BALLY WULFF nach den aktuellen Erfolgen in Deutschland und dem Durchbruch in Spanien nun Kurs nach Italien. Die ENADA im Rimini war deshalb die passende Plattform auf der sich neben dem brandneuen Spiel BURN THE SEVENS auch der frischgebackene Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International, Reinhard Schloh, dem italienischen Markt präsentierte.



Mit den brennenden Siebenen (BURN THE SEVENS) hatte BALLY WULFF in den letzten Monaten bereits in Deutschland für Furore gesorgt. Für die Anpassung an den italienischen Markt und damit die Adaption auf elektronische Singlegames hat sich BALLY WULFF mit Reinhard Schloh einen Experten ins Haus geholt, der bereits in der Vergangenheit an verschiedenen Positionen innerhalb der Automatenbranche für den Export zuständig war. Unter anderem auch von 2009 bis 2010 für BALLY WULFF als Exportleiter Spanien.

Ab März 2012 verantwortete Schloh bereits als Berater den Wiedereintritt der Marke BALLY WULFF in den italienischen Markt. Seitdem ist viel passiert. Hierzu Reinhard Schloh, der seit dem 1. April das Unternehmen als Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International nach außen vertritt: „Wir haben ein gutes Netz an Vertriebs- und Produktionspartnern aufgebaut und mit BURN THE SEVENS das erste Spiel für den italienischen Markt und somit die landestypischen Eigenschaften und Gesetze etabliert. Darauf sind wir sehr stolz. Und das mit Recht, wenn man die hohen, strengen Auflagen der AAMS (vergleichbar mit der deutschen PTB) berücksichtigt.“

So war BALLY WULFF mit seinem Highlight-Spiel BURN THE SEVENS die Innovation auf der ENADA, wie die vielen Anfragen und Abverkäufe belegen. Hierzu Geschäftsführer Lars Rogge: „Dieser Erfolg ist auch nicht zuletzt ein Ergebnis der fundierten Vorarbeit von Reinhard Schloh. Er hat eine Plattform mit unseren Partnern geschaffen, die auf gegenseitigem Vertrauten basiert und dabei die mitgebrachte Expertise von BALLY WULFF gekonnt mit den lokalen Gegebenheiten in Italien verwoben hat.“

Neben Italien und Spanien liegt das Interesse der Berliner aktuell auch auf einer weiteren Internationalisierung der Marke BALLY WULFF. So ist Reinhard Schloh auch für die kontinuierliche, strategische Suche nach neuen internationalen Geschäftsfeldern zuständig. Ein Bereich, den er mit großem Enthusiasmus ausfüllt: „Die Segel sind gesetzt und wir haben kreative Ideen an Bord. Diese Herausforderung nehme ich gerne an!“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 714291
 767

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Bild: In der TR 5 Version 2 brilliert BALLY WULFF mit herausragenden Einspielergebnissen!Bild: In der TR 5 Version 2 brilliert BALLY WULFF mit herausragenden Einspielergebnissen!
In der TR 5 Version 2 brilliert BALLY WULFF mit herausragenden Einspielergebnissen!
Berlin, 19.11.2020. Das Zeitfenster der Umstellung wird immer kleiner, der 31.01.2021 steht bald vor der Tür: Zulassungen für Geldspielgeräte nach TR 5 Version 1 werden ihre Gültigkeit verlieren. BALLY WULFF hat alles, was es braucht und schickt zukunftsfähige sowie bewährte TR 5 Version 2 Spielepakete und Gehäuse ins Rennen – Betreiber profitieren von ansprechenden Tausch- und Umbauangeboten. Voraussicht zahlt sich aus und BALLY WULFF zeigt mit dem derzeitigen TR 5 Version 2 Portfolio für Spielstätten und Gastronomien einmal mehr, dass innov…
Bild: Kurs nehmen auf Nummer sicherBild: Kurs nehmen auf Nummer sicher
Kurs nehmen auf Nummer sicher
Mit BALLY WULFF werden Fiskaldaten automatisch erfasst, digital signiert und sicher gespeichert!  Berlin, 19.11.2020. Seit jeher versteht BALLY WULFF die Bedürfnisse von Aufstellunternehmern und welche gesetzlichen Vorgaben dabei zu berücksichtigen sind. Die Berliner haben zwei Lösungen im Gepäck, die im Hinblick auf Fiskaldatenspeicherung absolute Zuverlässigkeit garantieren und den Alltag eines jeden Betreibers vereinfachen.  BALLY WULFF setzt auch auf dem Gebiet der Fiskaldatenspeicherung auf intelligente und sichere Systeme. Diesbezügli…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stärkerer Fokus auf den italienischen MarktBild: Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
Andrea Lo Verde ist ab sofort Ansprechpartner für BALLY WULFF Kunden in Italien Berlin, den 26.10.2015. BALLY WULFF Games & Entertainment baut nach und nach seine Präsenz auf dem italienischen Markt aus. Als neues Teammitglied begrüßt die dortige Gesellschaft BALLY WULFF Italia S.R.L. Andrea Lo Verde, der ab sofort neuer Ansprechpartner für die Aufsteller …
Bild: Neue Produkte der Berliner begeistern die italienischen FansBild: Neue Produkte der Berliner begeistern die italienischen Fans
Neue Produkte der Berliner begeistern die italienischen Fans
Der italienische Markt steht bei BALLY WULFF nach wie vor im Fokus. Hier setzen die Berliner auf die Kooperation mit starken Partnern. Bereits etabliert haben sich Kooperationen von BALLY WULFF mit den bekannten Namen Favola, Elettronolo, Tecnoplay und PSM Gaming. Spiele wie Hercules Magnus und Hero`s Quest Gold sind dieses Frühjahr die neuesten Highlights …
Bild: Mit Vollgas in Richtung InternationalitätBild: Mit Vollgas in Richtung Internationalität
Mit Vollgas in Richtung Internationalität
Bepackt mit absoluten Highlight-Produkten für den deutschen, italienischen, spanischen und den Online-Markt trat BALLY WULFF vom 3. bis zum 5. Februar als spannender Taktgeber für Kunden aus diesen Märkten auf. Zahlreiche Besucher informierten sich auf dem modernen Messestand, der durch seine auffällige LED-Wand einen großen Blickfang darstellte, über …
Bild: Weitere Stärkung der Expansion auf internationalen MärktenBild: Weitere Stärkung der Expansion auf internationalen Märkten
Weitere Stärkung der Expansion auf internationalen Märkten
… erworbenen speziellen Branchenkenntnissen, ist für diese Herausforderung eine Idealbesetzung. „Meine Aufgabe bei BALLY WULFF wird es sein, gemeinsam mit unseren Partnern in Spanien und Italien das dortige Wachstum der Marke BALLY WULFF zu intensivieren. Aber auch die Identifikation neuer Märkte ist eines meiner Fokusgebiete “ erläutert Luigi Limido. …
Bild: Top aufgestellt für das internationale PublikumBild: Top aufgestellt für das internationale Publikum
Top aufgestellt für das internationale Publikum
… die wichtigste Messe der Gaming-Branche. BALLY WULFF nutzt diese Plattform in 2017 bereits zum dritten Mal in Folge und hat die wichtigsten Kassenschlager für Deutschland, Spanien, Italien und den Online-Markt im Gepäck. „Die Messe ist gerade gestartet, die ersten Besucher sind hier und wir freuen uns, dass wir unsere Produkte dem internationalen Publikum …
Erfolg auf internationalem Parkett
Erfolg auf internationalem Parkett
… Ideen und neue Produkte so weit das Auge reicht. So zeigt sich das Traditionsunternehmen BALLY WULFF auf der Branchenmesse in London. Neben den erfolgreichen Produkten für Deutschland, Italien und Spanien, können sich Messebesucher auf Stand Nr. N5-160 vom 02. Februar bis zum 04. Februar 2016 über die neuesten Spiele der Berliner für den Online-Markt …
Bild: BALLY WULFF zeigt in London die internationale ZukunftBild: BALLY WULFF zeigt in London die internationale Zukunft
BALLY WULFF zeigt in London die internationale Zukunft
… wichtigste Leitmesse der Glücksspielindustrie in London statt. Das Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF nutzte die Chance, sich mit seinen Highlight-Produkten für Spanien, Italien, Deutschland und den Online-Markt zu präsentieren. Parallel dazu wurden für die Zusammenarbeit mit dem spanischen Distributionspartner UNIDESA wichtige Weichen gestellt. Neben …
Bild: Alles auf einen BlickBild: Alles auf einen Blick
Alles auf einen Blick
BALLY WULFF launcht italienische Webseite Berlin, den 09.12.2015. BALLY WULFF Games & Entertainment erobert aktuell mit seinem Spiel Feline Queen den italienischen Markt. Um den Hersteller noch bekannter zu machen, sind ab sofort alle Informationen rund um BALLY WULFF und die Produktpalette des Unternehmens auf der neuen italienischen Webseite verfügbar. Kunden …
Bild: Produktpräsentation in LondonBild: Produktpräsentation in London
Produktpräsentation in London
… neben seinen Produkten nicht zuletzt mit einem stylischen Messestand überzeugt. Passend zum Motto der diesjährigen Messe sind die Berliner mit Produkten aus Spanien, Italien, Deutschland und ersten Spielen für den Online-Markt angereist und freuen sich auf eine erfolgreiche Präsentation des Unternehmens. „Neben der Vorstellung unseres Produktportfolios …
Bild: Innovationsstark auf internationalem ParkettBild: Innovationsstark auf internationalem Parkett
Innovationsstark auf internationalem Parkett
… 7. bis 9. Februar 2017 ihre Tore und bietet BALLY WULFF eine optimale Plattform zur Präsentation seiner Produktvielfalt. Mit den neuesten Highlights für Deutschland, Spanien, Italien und den Online-Markt sind die Berliner top aufgestellt, um das internationale Publikum auf ihrem Stand zu begeistern. Die Spielepakete von BALLY WULFF stehen für modernes …
Sie lesen gerade: BALLY WULFF: Die 7 brennt jetzt auch in Italien