(openPR) Das Rauschen Marketingkommunikation berät das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University, Stern School of Business, beim Corporate Design für deren 10-jähriges Jubiläum.
Leverkusen, 16.04.2013 – Die Leverkusener Agentur Das Rauschen hat das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University bei der Gestaltung deren Jubiläumskommunikation beraten. Kern der Beratung war das Design einer interaktiven Jubiläumskarte zum 10-jährigen Bestehen des Instituts inklusive modernem Signet.
Um den innovativen Charakter der Einrichtung zu unterstreichen, wurde die Kampagne mit einem QR-Code ergänzt. Auf diesem waren der Kalendereintrag zur Jubiläumsfeier, automatische Terminerinnerungen und ein Anfahrtsrouting zum Veranstaltungsort gespeichert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Kontakt
Das Rauschen Marketingkommunikation
Marketing & Management für Professional Services Firms
An den Rheinauen 30
51371 Leverkusen
Natascha Rausch
T. +49 (0) 2173 9937 543
E. presse[at]das-rauschen.com
Über Das Rauschen
Die Agentur Das Rauschen berät Professional Services Firms zu allen Fragen nachhaltigem Marketings & Management. Gegründet auf einem Gerüst von mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung helfen wir dabei, unsere Klienten optimal am Markt zu positionieren – sowohl strategisch als auch visuell. Und schaffen dabei Unternehmens- und Arbeitgebermarken, die Eindruck hinterlassen.
Wir stehen für nachhaltige Kommunikation und Werbung. Die Agentur arbeitet entlang der Charta für nachhaltiges Design der AGD Allianz deutscher Designer – ressourcenschonend und fair. Zu unseren Kunden zählen Personalberater, Marktforschungsinstitute, internationale Ingenieurbüros, Universitäten, Kanzleien und Anbieter medizinischer Leistungen.
News-ID: 712833
650
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Das Rauschen Marketing berät CITL der NY University bei Corporate Design“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Das Rauschen Marketing berät die Kölner Personalberatung talent angels beim Unternehmensauftritt und gestaltet deren Website.
Leverkusen, 10.04.2013 – Die Leverkusener Agentur Das Rauschen berät die Kölner Personalberatung talent angels zu deren Unternehmensauftritt. Dabei verantwortete die Agentur die komplette Full-Service-Erstellung der Website. Zu den Aufgaben zählte neben der gestalterischen und technischen Umsetzung, auch die Anbindung an ein CMS-System samt Redaktion des Online-Contents.
Pünktlich zum Geschäftsbeginn der talent angel…
Die zum Jahreswechsel gegründete Agentur “Das Rauschen” ist spezialisiert auf die Positionierung und Vermarktung von Professional Services Firms und bietet hochspezialisierten B2B-Dienstleister Komplettlösungen im Bereich Marketing und Werbung.
Leverkusen, 10.04.2013 – Anfang des Jahres fiel der Startschuss für Das Rauschen, eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Leverkusen bei Köln. Nach erster Konsolidierungsphase, folgte vergangene Woche der eigene Online-Auftritt.
Die Agentur berät B2B-Dienstleister aller…
wichtiger Begriff im Marketing. Dabei werden die wichtigsten Faktoren vereint, die zur Wirkung eines...
Corporate-Identity ist ein wichtiger Begriff im Marketing. Dabei werden die wichtigsten Faktoren vereint, die zur Wirkung eines Unternehmens nach außen beitragen. Dadurch wird Identität geschaffen. Oftmals wird unter Corporate Identity vor allem das …
… auseinandersetzen. Um die Bindung zu seinen regionalen Kunden zu festigen und sich als ökologischer Energieversorger zu positionieren, geht HAMBURG ENERGIE neue Wege. Beim Audio Marketing und Service Design setzt der Energieversorger auf die Experten von comevis.
HAMBURG ENERGIE wurde 2009 als Tochter der Hamburger Wasserwerke GmbH gegründet und setzt …
… nationaler & internationaler Verkauf gesammelt. Er hat Abschlüsse in International Business Administration (Euro-Business-College in München sowie Escuela Autónoma de Dirección de Empresa/University of Wales in Málaga) und in Property Economics (Akademie der Immobilienwirtschaft in Leipzig). Zudem absolvierte er Kurse für Hotel Real Estate Investment …
In Kooperation mit der German Graduate School of Management and Law (GGS) gründete die BERA vor einem Jahr die erste Corporate University der Region, bei dem Mitarbeiter das gesamte Kursangebot auf Masterebene oder einzelne Module davon belegen konnten. Jetzt hat der erste Jahrgang sein Studium erfolgreich beendet.
Die Teilnehmer freuten sich bei der …
Markenidentität, Corporate Design, Webkonzept und mehr – die Essener Agentur Wehlmann Marketing hat der Kemper GmbH neue Kommunikationswerkzeuge an die Hand gegeben. Das Relaunch-Projekt der Marketing-Experten stellt die Produktkommunikation von Kemper, Marktführer für Absaug- und Filtersysteme für die metallverarbeitende Industrie, medienübergreifend …
Bremen, Oktober 2011. Zum 10-jährigen Bestehen der Jacobs University im September dieses Jahres konzipierte, gestaltete und realisierte die ebenfalls in Bremen ansässige via roeper Erfolgskommunikation GmbH eine Vielzahl an hochwertigen Medien. Damit schuf die Agentur eine aufwändige Gesamtausstattung, die wie aus einem Guss das besondere Event umrahmte. …
… der Gründung eines wissenschaftlichen Beirats getan.
Die Audio Branding konnte zur Gründung die drei renommierten Wissenschaftler Prof. Dr. Adrian North von der Heriott Watt University Edinburgh, Prof. Dr. Charles Spence von der Oxford University England und Dr. Dmitri Zakharine von der Universität Konstanz gewinnen.
Einbringen werden die Beiratsmitglieder …
… Marketing in den Bereichen internationale Technologien und B2B.
Matt Harris ist Vorsitzender im Aufsichtsrat der Incentive Research Foundation, die sich mit Käufern und Anbietern in der Veranstaltungs- und Meetingbranche befasst. Er verfügt über einen Executive MBA der Washington University und hat einen Bachelor of Marketing der Missouri State University.
Marketing-Agentur in NÖ – der Spezialist für Markenentwicklung von Regionalbetrieben. Die vier Kernkompetenzen der Marketing-Agentur sind neue Kunden gewinnen, neue Produkte einführen, neue Marken kreieren und neue Märkte erobern. Von der Marketingplanung bis zur Vertriebsunterstützung für die Markteinführung. Von der Entwicklung des Markennamen über …
… Erfahrungshorizont in Red Hats Management-Team erweitern“, kommentiert Matthew Szulik, President und CEO von Red Hat.
Chen verfügt über einen Master-Abschluss der University of North Carolina in Betriebswirtschaft, einen Master-Abschluss der North Carolina State University für Computer-Netzwerkentwicklung sowie einen Bachelors-Abschluss der Nanjing University. …
Sie lesen gerade: Das Rauschen Marketing berät CITL der NY University bei Corporate Design