openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das Rauschen Marketing berät CITL der NY University bei Corporate Design

16.04.201311:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Das Rauschen Marketing berät CITL der NY University bei Corporate Design
Kampagnenbild (1)
Kampagnenbild (1)

(openPR) Das Rauschen Marketingkommunikation berät das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University, Stern School of Business, beim Corporate Design für deren 10-jähriges Jubiläum.

Leverkusen, 16.04.2013 – Die Leverkusener Agentur Das Rauschen hat das Center for Innovation in Teaching & Learning der New York University bei der Gestaltung deren Jubiläumskommunikation beraten. Kern der Beratung war das Design einer interaktiven Jubiläumskarte zum 10-jährigen Bestehen des Instituts inklusive modernem Signet.

Um den innovativen Charakter der Einrichtung zu unterstreichen, wurde die Kampagne mit einem QR-Code ergänzt. Auf diesem waren der Kalendereintrag zur Jubiläumsfeier, automatische Terminerinnerungen und ein Anfahrtsrouting zum Veranstaltungsort gespeichert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 712833
 650

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das Rauschen Marketing berät CITL der NY University bei Corporate Design“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Das Rauschen Marketingkommunikation

Das Rauschen berät talent angels bei Online-Kommunikation
Das Rauschen berät talent angels bei Online-Kommunikation
Das Rauschen Marketing berät die Kölner Personalberatung talent angels beim Unternehmensauftritt und gestaltet deren Website. Leverkusen, 10.04.2013 – Die Leverkusener Agentur Das Rauschen berät die Kölner Personalberatung talent angels zu deren Unternehmensauftritt. Dabei verantwortete die Agentur die komplette Full-Service-Erstellung der Website. Zu den Aufgaben zählte neben der gestalterischen und technischen Umsetzung, auch die Anbindung an ein CMS-System samt Redaktion des Online-Contents. Pünktlich zum Geschäftsbeginn der talent angel…
Unternehmensgründung in Leverkusen: Das Rauschen Marketingkommunikation
Unternehmensgründung in Leverkusen: Das Rauschen Marketingkommunikation
Die zum Jahreswechsel gegründete Agentur “Das Rauschen” ist spezialisiert auf die Positionierung und Vermarktung von Professional Services Firms und bietet hochspezialisierten B2B-Dienstleister Komplettlösungen im Bereich Marketing und Werbung. Leverkusen, 10.04.2013 – Anfang des Jahres fiel der Startschuss für Das Rauschen, eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Leverkusen bei Köln. Nach erster Konsolidierungsphase, folgte vergangene Woche der eigene Online-Auftritt. Die Agentur berät B2B-Dienstleister aller…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Corporate Identity: Ein wichtiger Bestandteil für großartigen ErfolgBild: Corporate Identity: Ein wichtiger Bestandteil für großartigen Erfolg
Corporate Identity: Ein wichtiger Bestandteil für großartigen Erfolg
wichtiger Begriff im Marketing. Dabei werden die wichtigsten Faktoren vereint, die zur Wirkung eines... Corporate-Identity ist ein wichtiger Begriff im Marketing. Dabei werden die wichtigsten Faktoren vereint, die zur Wirkung eines Unternehmens nach außen beitragen. Dadurch wird Identität geschaffen. Oftmals wird unter Corporate Identity vor allem das …
Bild: comevis unterstützt HAMBURG ENERGIE beim Audio Marketing und Service DesignBild: comevis unterstützt HAMBURG ENERGIE beim Audio Marketing und Service Design
comevis unterstützt HAMBURG ENERGIE beim Audio Marketing und Service Design
… auseinandersetzen. Um die Bindung zu seinen regionalen Kunden zu festigen und sich als ökologischer Energieversorger zu positionieren, geht HAMBURG ENERGIE neue Wege. Beim Audio Marketing und Service Design setzt der Energieversorger auf die Experten von comevis. HAMBURG ENERGIE wurde 2009 als Tochter der Hamburger Wasserwerke GmbH gegründet und setzt …
Bild: Arno Schwalie wird Area Vice President Central Europe der Rezidor Hotel GroupBild: Arno Schwalie wird Area Vice President Central Europe der Rezidor Hotel Group
Arno Schwalie wird Area Vice President Central Europe der Rezidor Hotel Group
… nationaler & internationaler Verkauf gesammelt. Er hat Abschlüsse in International Business Administration (Euro-Business-College in München sowie Escuela Autónoma de Dirección de Empresa/University of Wales in Málaga) und in Property Economics (Akademie der Immobilienwirtschaft in Leipzig). Zudem absolvierte er Kurse für Hotel Real Estate Investment …
Mitarbeiter qualifizieren und halten
Mitarbeiter qualifizieren und halten
In Kooperation mit der German Graduate School of Management and Law (GGS) gründete die BERA vor einem Jahr die erste Corporate University der Region, bei dem Mitarbeiter das gesamte Kursangebot auf Masterebene oder einzelne Module davon belegen konnten. Jetzt hat der erste Jahrgang sein Studium erfolgreich beendet. Die Teilnehmer freuten sich bei der …
Wehlmann Marketing: Corporate Design und mehr für Kemper
Wehlmann Marketing: Corporate Design und mehr für Kemper
Markenidentität, Corporate Design, Webkonzept und mehr – die Essener Agentur Wehlmann Marketing hat der Kemper GmbH neue Kommunikationswerkzeuge an die Hand gegeben. Das Relaunch-Projekt der Marketing-Experten stellt die Produktkommunikation von Kemper, Marktführer für Absaug- und Filtersysteme für die metallverarbeitende Industrie, medienübergreifend …
10 Jahre Jacobs University Bremen – Kommunikationsagentur via roeper gestaltete Medien für Jubiläumsfeier
10 Jahre Jacobs University Bremen – Kommunikationsagentur via roeper gestaltete Medien für Jubiläumsfeier
Bremen, Oktober 2011. Zum 10-jährigen Bestehen der Jacobs University im September dieses Jahres konzipierte, gestaltete und realisierte die ebenfalls in Bremen ansässige via roeper Erfolgskommunikation GmbH eine Vielzahl an hochwertigen Medien. Damit schuf die Agentur eine aufwändige Gesamtausstattung, die wie aus einem Guss das besondere Event umrahmte. …
Bild: Wissenschaftlicher Beirat der Audio Branding Academy gegründetBild: Wissenschaftlicher Beirat der Audio Branding Academy gegründet
Wissenschaftlicher Beirat der Audio Branding Academy gegründet
… der Gründung eines wissenschaftlichen Beirats getan. Die Audio Branding konnte zur Gründung die drei renommierten Wissenschaftler Prof. Dr. Adrian North von der Heriott Watt University Edinburgh, Prof. Dr. Charles Spence von der Oxford University England und Dr. Dmitri Zakharine von der Universität Konstanz gewinnen. Einbringen werden die Beiratsmitglieder …
Ungerboeck Software erweitert sein Führungsteam in Marketing und Vertrieb
Ungerboeck Software erweitert sein Führungsteam in Marketing und Vertrieb
… Marketing in den Bereichen internationale Technologien und B2B. Matt Harris ist Vorsitzender im Aufsichtsrat der Incentive Research Foundation, die sich mit Käufern und Anbietern in der Veranstaltungs- und Meetingbranche befasst. Er verfügt über einen Executive MBA der Washington University und hat einen Bachelor of Marketing der Missouri State University.
Bild: Marketing-Agentur in NÖ, Spezialist für MarkenentwicklungBild: Marketing-Agentur in NÖ, Spezialist für Markenentwicklung
Marketing-Agentur in NÖ, Spezialist für Markenentwicklung
Marketing-Agentur in NÖ – der Spezialist für Markenentwicklung von Regionalbetrieben. Die vier Kernkompetenzen der Marketing-Agentur sind neue Kunden gewinnen, neue Produkte einführen, neue Marken kreieren und neue Märkte erobern. Von der Marketingplanung bis zur Vertriebsunterstützung für die Markteinführung. Von der Entwicklung des Markennamen über …
Bild: Michael Chen neuer Red Hat Marketing-ChefBild: Michael Chen neuer Red Hat Marketing-Chef
Michael Chen neuer Red Hat Marketing-Chef
… Erfahrungshorizont in Red Hats Management-Team erweitern“, kommentiert Matthew Szulik, President und CEO von Red Hat. Chen verfügt über einen Master-Abschluss der University of North Carolina in Betriebswirtschaft, einen Master-Abschluss der North Carolina State University für Computer-Netzwerkentwicklung sowie einen Bachelors-Abschluss der Nanjing University. …
Sie lesen gerade: Das Rauschen Marketing berät CITL der NY University bei Corporate Design