'ZECK' Kabarettpreis 2005 vergeben
(openPR) Das Kabarett-Portal Kabarettlive.de [ www.kabarettlive.de ] veranstaltete in 2005 wieder den Online-Kabarettpreis ZECK. Die Besucher der Webseite konnten aus jeweils 4 Kandidaten in 4 Kategorien zwei Monate lang ihre Favoriten des Kabarettjahres wählen.
Den Hauptpreis 'ZECK' sprach das Wahlvolk dem Top-Comedian Michael Mittermeier zu, der sich knapp gegen Volker Pispers durchsetzte. Rolf Miller konnte sich souverän den Newcomer-Preis 'Fresh ZECK' sichern. Der Musikerpreis 'Sound ZECK' ging an das Trio 'Ganz schön feist' und den Preis für die beste Kabarett- & Comedy-Homepage, den 'Net ZECK', sprach das Publikum der Webseite von Bruno Jonas (Realisation: Design Direction, München) zu.
Die nächste Online-Wahl der ZECK-Kabarettpreisträger findet im Oktober und November 2006 statt.
Die genauen Abstimmungsergebnisse der ZECK-Wahl 2005 finden sich unter: http://www.kabarettlive.de/kabarettlive-zeck.htm
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Kabarettlive.de ist ein Kabarett- und Comedy-Portal im Internet. Es veranstaltet den Online-Kabarettpreis 'ZECK' und bietet umfangreiche Informationen über die deutschsprachige Kabarett- und Kleinkunstszene.
Über das Unternehmen
Kabarettlive.de Kabarett-Portal
http://www.kabarettlive.de
email:

Werner Graef
Dultplatz 11
93059 Regensburg
tel.09471-705152
fax.09471-705154
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „'ZECK' Kabarettpreis 2005 vergeben“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.