openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Transenter gibt Markteinführung von imlingo.com in Deutschland bekannt

05.04.201317:46 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Neue Übersetzungsplattform kombiniert professionelle Übersetzungen mit Sprachtechnologie und rationalisiert den Übersetzungsprozess

Amsterdam, 05. April 2013 – Transenter, ein niederländischer Spezialdienstleister, gibt die Einführung der Online-Übersetzungsplattform imlingo.com auf dem deutschen Markt bekannt. Die Plattform kombiniert die Arbeit von professionellen Übersetzern mit Sprachtechnologie und bietet Unternehmen die Möglichkeit, den gesamten Übersetzungsbedarf auf einer Webseite zu bündeln. Bereits seit März wird die Produkteinführung von einem gezielten Dialog-Marketing begleitet. Transenter verfolgt damit die Strategie, die Geschäftsaktivitäten in Deutschland systematisch auszubauen.

„Mit imlingo.com bringen wir ein innovatives Produkt auf den Markt, das es international agierenden Unternehmen ermöglicht, mehrsprachige Kommunikation effektiv und sicher zu handhaben“, sagt Pawel Walentynowicz, Geschäftsführer von Transenter. Mit Hilfe der Plattform können Unternehmen die kompletten Übersetzungsaktivitäten in ein einziges System integrieren. Die Plattform leistet somit einen Beitrag zur Rationalisierung von Übersetzungsprozessen. Eine Kombination von professionellen Übersetzungen und Sprachtechnologie garantiert zudem terminologische und stilistische Konsistenz.

Nachdem imlingo.com bereits erfolgreich in den Niederlanden gestartet ist, wird die Online-Übersetzungsplattform nun auch in Deutschland vermarktet. Mit einer gezielten Dialog-Marketing-Kampagne setzt Transenter auf den Ausbau seiner Geschäftsbeziehungen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 710554
 130

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Transenter gibt Markteinführung von imlingo.com in Deutschland bekannt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: SAP startet On-Demand OffensiveBild: SAP startet On-Demand Offensive
SAP startet On-Demand Offensive
… in den sechs strategischen Kernmärkten Deutschland, USA, Frankreich, Großbritannien, Indien und China bekannt. Als Early Partner hat die Data One GmbH aus Saarbrücken die Markteinführung der Lösung bereits seit März 2008 aktiv begleitet und einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der jungen Lösung geleistet. "Mit SAP Business ByDesign steht …
BMW X3 stößt auf starke Nachfrage - Produktion auf 400 Automobile täglich erweitert
BMW X3 stößt auf starke Nachfrage - Produktion auf 400 Automobile täglich erweitert
… Das Sports Activity Vehicle BMW X3 stößt nach der erfolgreichen Einführungsphase auf Europäischen und Amerikanischen Märkten auf hohe Kunden-Nachfrage. Bereits in der ersten Phase der Markteinführung im ersten Quartal 2004 wurden rund 11.000 BMW X3 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert. Stärkster Markt mit einem Absatz von rund 4.500 Einheiten sind im ersten …
Bild: Erfolg für Startups mit B2B-Sales-as-a-ServiceBild: Erfolg für Startups mit B2B-Sales-as-a-Service
Erfolg für Startups mit B2B-Sales-as-a-Service
… Markterschließung, Kundenbetreuung (CRM) und Vertriebscontrolling erfolgsentscheidend. Dienstleister, wie z.B. die Crystal Clear Consulting GmbH, stellen ganzheitliche, skalierbare Lösungen für eine zügige Markteinführung und -durchdringung bereit. Damit haben Gründer heute die Möglichkeit, ihre Teamkompetenz zu erweitern und den Erfolg bei der Kapitalbeschaffung und …
Bild: mirapodo setzt zur Markteinführung auf explido WebMarketingBild: mirapodo setzt zur Markteinführung auf explido WebMarketing
mirapodo setzt zur Markteinführung auf explido WebMarketing
… explido WebMarketing kann bei mirapodo, dem neuen Online-Schuhshop der Otto Gruppe, punkten: explido verantwortet künftig das komplette Suchmaschinen-Marketing (SEA) für die Markteinführung von mirapodo (mirapodo.de). Ziel der Zusammenarbeit ist es, die neue Marke mirapodo über SEA schnellstmöglich in der jungen, internetaffinen Käufergruppe bekannt …
Bild: Coach macht Vegeta starkBild: Coach macht Vegeta stark
Coach macht Vegeta stark
Das Marketing-Team von Coach Communication beweist derzeit erneut seine Professionalität. Die Agentur aus Eichenau bei München steuert und verantwortet die deutschlandweite Markteinführung des Universalwürzmittels Vegeta. Der Kunde Podravka Deutschland hatte sich für Coach entschieden, weil ihn das ganzheitliche Marketingkonzept für das Produkt überzeugte. …
Bild: vivo Go Live in Europa!  MUTABOR läutet mit virtuellem Launchevent die Expansion einBild: vivo Go Live in Europa!  MUTABOR läutet mit virtuellem Launchevent die Expansion ein
vivo Go Live in Europa! MUTABOR läutet mit virtuellem Launchevent die Expansion ein
… ein exklusiver virtueller Event für Pressevertreter und Geschäftspartner.MUTABOR gewann den Pitch um vivo Ende 2019 und entwickelte erste Konzepte für den Start in Europa. Zur Markteinführung im Oktober 2020 stellten die Hamburger Experience Design Experten einen digitalen Launchevent mit rund 600 geladenen Gästen auf die Beine: vom Storyboard bis hin …
Cinux gewinnt auch ENO telecom für AT-Telecom by Ambiance
Cinux gewinnt auch ENO telecom für AT-Telecom by Ambiance
… auch die ENO Telecom GmbH, einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich, für AT by Ambiance Technology gewonnen. Ein entscheidender weiterer Schritt bei der Markteinführung der innovativen Mobilfunk-Marke „AT by Ambiance Technology“ in Deutschland. Ab sofort sind ausgewählte Modelle der umfangreichen Produktpalette von AT by Ambiance Technology …
Karl Benno Nagy neue Führungsspitze bei Walton Europe
Karl Benno Nagy neue Führungsspitze bei Walton Europe
… in die Walton-Konzernzentrale in Kanada wechselt. Der studierte Volkswirt und Sinologe Nagy ist bereits seit zweieinhalb Jahren für Walton tätig, hat die Markteinführung von „Land-Banking“ in Deutschland begleitet und insbesondere zum Vertriebsaufbau wesentlich beigetragen. Walton verfügt inzwischen über ein Netzwerk von mehreren Tausend unabhängigen …
AffiliatePerformance jetzt als GmbH weiter auf Erfolgskurs: Matthias Juergensen holt Ingo Tenbrock an Bord
AffiliatePerformance jetzt als GmbH weiter auf Erfolgskurs: Matthias Juergensen holt Ingo Tenbrock an Bord
… GmbH gelöst und sich wieder auf die Arbeit mit langfristigen Kunden von AffiliatePerformance konzentriert. Nun wird auch Ingo Tenbrock, der noch bis September die Markteinführung der glispa GmbH betreute, wieder auf die Kommandobrücke von AffiliatePerformance zurückkehren. Mit der neuen alten Mannschaft und der Stärkung als GmbH im Rücken wird AffiliatePerformance …
Marketingdienstleister TEMA gewinnt Pitch bei Dürr Ecoclean
Marketingdienstleister TEMA gewinnt Pitch bei Dürr Ecoclean
Der Reinigungsanlagenhersteller Dürr Ecoclean GmbH aus Monschau wählt die Aachener TEMA Technologie Marketing AG als Partner für die internationale Markteinführung einer neuen Produktlinie von industriellen Reinigungsanlagen. TEMA hat sich in einem Pitch gegen drei hochkarätige Agenturen durchgesetzt und übernimmt die Entwicklung und Umsetzung der kompletten …
Sie lesen gerade: Transenter gibt Markteinführung von imlingo.com in Deutschland bekannt