(openPR) SMADIS liefert Global Systems Vertriebs-GmbH eine weitere Strategiekomponente. Im Mittelpunkt steht der Einsatz des neuen Download-Shop Global-Games.de
Dieses neue Strategieelement von Global Systems, setzt branchenübergreifend Maßstäbe für den Einsatz von POSA (Point of Sale Activation) und Content Downloads. Die Erschließung wachstumsstarker Verkaufskanäle mit globaler Reichweite durch die Technologie von SMADIS, stärkt Global Systems hier bei der Ausrichtung ihrer digitalen Strategie.
Mit Fokus auf Verkauf von digitalen In-Game Items, Casual Games, Core Games, e-Magazines und auch Softwareprodukten ist dies eine systematische Neuorientierung für Retailer. Das unternehmerische Denken ist so noch nicht bei jedem Retail- und e-Commerce Händler angekommen. Durch innovativste Marketingansätze können Publisher und Hersteller digitaler und virtueller Produkte mit dem Global-Games Downloadshop, eine Reichweite in über 32.000 Verkaufsstellen erreichen.
Global Systems ermöglicht durch strategische POS Aktivitäten in ihrem Download-Shop, exorbitante Monetarisierung und volle Flexibilität für digitale Märkte. Mit einer höheren Attraktivität durch eine größere Produktreichweite und Werbung mit Markennamen gewinnt der Handel die Aufmerksamkeit des Endverbrauchers.
„Eine fundierte Strategie hilft, die Content-Aktivitäten über unterschiedliche Geschäftsbereiche hinweg effizient einzusetzen und durch eine stärkere Vertriebsorientierung näher an potenzielle Reseller deren Kunden zu rücken. Wir freuen uns sehr über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Global Systems, sagt Marc Breder, CEO der SMADIS GmbH.