openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Nur vier Klicks zum Traumauto – mit eCoupon-Losen von PAYBACK

04.03.201315:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Bis zur Eiersuche schnell noch PAYBACK Punkte sammeln. Und dabei mit vier Klicks und etwas Glück einen nagelneuen Opel Mokka gewinnen.

München, 4. März 2013 – Ab sofort räumen PAYBACK Kunden vier Wochen lang mit den eCoupon-Losen attraktive Preise ab. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach – sie erfolgt online über www.payback.de/ostern oder über das Smartphone. Dabei muss pro Woche nur ein eCoupon-Los aktiviert werden - entweder online auf http://www.payback.de oder von unterwegs über die PAYBACK App, die bereits über eine Million Downloads verzeichnet. Ist das Los aktiviert, nimmt man automatisch an der Verlosung teil.

Doch aufgepasst: Nur wer alle vier eCoupon-Lose aktiviert, kann am Ende das Traumauto gewinnen.
Doch der Opel ist nicht das einzige Ostergeschenk, das PAYBACK seinen Kunden macht. Daneben winken noch viele weitere attraktive Preise: 10 Piaggio Roller, 10 iPad 4, 10 Canon Digital-Spiegelreflex Kameras, 10 Samsung Galaxy S3 und 10x10.000 PAYBACK Punkte.

Bei diesen Aussichten kann der Osterhase einpacken.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 702559
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Nur vier Klicks zum Traumauto – mit eCoupon-Losen von PAYBACK“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Payback GmbH

Bild: sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACKBild: sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACK
sheego Kundinnen punkten künftig online mit PAYBACK
München/Hanau, 16. März 2016 – PAYBACK freut sich über einen weiteren neuen Online-Partner: sheego, erfolgreiches Plus Size-Label der Schwab Versand GmbH, ist neuer Partner des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. sheego ist die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 und bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen und im Online-Shop Fashiontrends und eine große Auswahl an perfekt geschnittener, aktueller Mode und Trend-Styles. Mit PAYBACK können 27,5 Millionen aktive Kunden ab sofort bei sheego.de sparen und p…
Bild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktetBild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
• Zukunft des Handels ist multikanal • Motto "Tante Emma 2.0": PAYBACK verknüpft Reichweite von 27 Millionen aktiven Kunden mit Personalisierung • Das richtige Angebot - zur richtigen Zeit - über den richtigen Kanal Köln, München, 2. September 2015 – PAYBACK hat seine Dienstleistungen signifikant digitalisiert und „mobilisiert“ – das präsentiert das Unternehmen Mitte September unter dem Motto „Tante Emma 2.0“ auf der dmexco 2015 in Köln. „Im Grunde ist PAYBACK nichts anderes als die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma: Wir wissen, wie Ta…

Das könnte Sie auch interessieren:

Kostenlose Werbung mit Wirkung
Kostenlose Werbung mit Wirkung
… eine neue Generation des Online Marketing mit der Möglichkeit, Geld verdienen zu können. GetMyAds bietet ein lukratives Online Marketing mit einem profitablen Werbenetzwerk sowie einem PayBack Programm. Dieses Payback Programm macht es möglich, jeden Partner am Gewinn des Unternehmens zu beteiligen. Auf diese Weise bekommen Einsteiger und Profis einen …
PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo
PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo
Berlin, 30. August 2016 – PAYBACK vertraut für sein E-Mail-Marketing ab sofort auf den Berliner Dienstleister optivo. Maßgeblich für den internationalen Rahmenvertrag waren die technischen Möglichkeiten der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail sowie die Beratungskompetenz und Service-Qualität von optivo. Der Kampagnenversand …
PAYBACK Kunden können jetzt auch direkt über Facebook punkten
PAYBACK Kunden können jetzt auch direkt über Facebook punkten
Integration von Coupons auf der PAYBACK Facebook Fanseite München, 6. Mai 2014 – PAYBACK Kunden und Fans können jetzt direkt auf Facebook (facebook.com/PAYBACK) ihre persönlichen digitalen Coupons aktivieren und dadurch noch bequemer als bisher Punkte sammeln. Die beliebten Coupons mit Extrapunkten und bis zu 10fachen Punkten der Partnerunternehmen stehen …
Payback-Konto gehackt – Schadensersatz geltend machen
Payback-Konto gehackt – Schadensersatz geltend machen
Verstoß gegen DSGVO durch Payback GmbH – Konten nicht ausreichend geschützt München, 08.10.2020. „Sammeln Sie Payback-Punkte?“ Die Frage ist an der Kasse im Supermarkt, in der Drogerie und vielen anderen Geschäften schon fast Standard geworden. Viele Verbraucher machen mit, sammeln eifrig die Punkte und freuen sich, wenn sie die Payback-Punkte einlösen. …
Payback mit neuer Kreditkarte
Payback mit neuer Kreditkarte
Neue Kreditkarte "Payback Premium" adressiert breite Konsumentenschicht - Kostenfreies Geldabheben weltweit - Keine Gebühr im ersten Jahr München - Payback startet gemeinsam mit der BW-Bank und Visa eine neue Kreditkarte, die mit besonders attraktiven Konditionen eine breite Zielgruppe ansprechen soll: "Payback Premium" ermöglicht weltweit kostenloses …
Das Traumauto online selbst zusammenbauen
Das Traumauto online selbst zusammenbauen
Mit dem Neuwagenkonfigurator von auto.de nach Belieben Ausstattungsdetails variieren Die Deutschen wissen meist genau, wie ihr Traumauto aussieht, leider ist es oftmals viel zu teuer. Wer sich aus purer Neugier beim Autohändler sein Wunschfahrzeug zusammenstellen lässt, stößt beim Verkäufer auf Unverständnis. Im Internet aber kann man jetzt nach Lust …
Bild: Der neue Look fürs Shopping Vergnügen: Payback Premium Visa Karte mit femininem DesignBild: Der neue Look fürs Shopping Vergnügen: Payback Premium Visa Karte mit femininem Design
Der neue Look fürs Shopping Vergnügen: Payback Premium Visa Karte mit femininem Design
Weltweit mit schicker Karte bargeldlos bezahlen und gleichzeitig Payback Punkte sammeln München – Schluss mit den meist nüchternen Motiven auf Kredit- und Zahlkarten: Gleich zwei neue Payback Premium Visa Karten werten nun die Geldbörsen deutscher Konsumentinnen mit schicken Designs auf. Die Karten verbinden exklusive Vorteile mit einem tollen Look, …
Bild: WMF, Apollo-Optik und NH Hoteles verlängern ihre Verträge mit PAYBACKBild: WMF, Apollo-Optik und NH Hoteles verlängern ihre Verträge mit PAYBACK
WMF, Apollo-Optik und NH Hoteles verlängern ihre Verträge mit PAYBACK
München – Die Zusammenarbeit von Unternehmen mit dem größten deutschen Bonusprogramm PAYBACK bewährt sich: Durch den starken Partnerverbund gewinnen sie nicht nur neue Kunden hinzu, sondern binden Konsumenten auch langfristig als zufriedenere Kunden, die öfters und mehr einkaufen. Die PAYBACK Partnerunternehmen WMF, NH Hoteles und Apollo-Optik haben …
Bild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktetBild: PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
PAYBACK auf der dmexco 2015 oder: Wie der Handel offline, online und mobile mit relevanten Angeboten punktet
• Zukunft des Handels ist multikanal • Motto "Tante Emma 2.0": PAYBACK verknüpft Reichweite von 27 Millionen aktiven Kunden mit Personalisierung • Das richtige Angebot - zur richtigen Zeit - über den richtigen Kanal Köln, München, 2. September 2015 – PAYBACK hat seine Dienstleistungen signifikant digitalisiert und „mobilisiert“ – das präsentiert das …
Bild: Payback und weg.de starten ReiseplattformBild: Payback und weg.de starten Reiseplattform
Payback und weg.de starten Reiseplattform
München – Unter dem Claim „Die schönsten Punkte dieser Erde“ geht das größte deutsche Bonusprogramm Payback in Zusammenarbeit mit dem Online-Reiseportal und Stiftung Warentest-Sieger weg.de mit einer völlig neuen Reiseplattform an den Start: Künftig kann man auf payback-reisen.de unter Millionen von Urlaubsangeboten und Flügen wählen und dabei – der …
Sie lesen gerade: Nur vier Klicks zum Traumauto – mit eCoupon-Losen von PAYBACK