(openPR) München, 11. Februar 2013 – Travelzoo Inc. (NASDAQ: TZOO), der Herausgeber von Reise- und Entertainment-Angeboten im Internet, präsentiert seine zweite Generation der iPhone-App. Reisefreudigen ermöglicht die neue Version der App unterwegs eine einfachere Handhabung mit neuen Features: die besten Angebote des Tages und die Top 20-Angebote der Woche sind bereits auf dem Startbildschirm integriert. Durch diese Funktionen können User mit einem Klick beim nächsten Urlaub oder Wochenend-Trip richtig Geld sparen. Stimmungsvolle Bilder der hochwertigen Angebote machen Lust auf die Reise.
Eine weitere Funktion der neuen iPhone-App: die regionale Suche nach hochwertigen Spa- und Restaurant-Angeboten sowie Veranstaltungen und exklusiven Hotelangeboten für einen kurzen Wochenendausflug.
„Travelzoos neue iPhone-App ist jetzt schneller und eleganter. Mit mehr Bildern für die besten Reise- und Freizeitangebote sieht sie jetzt auch besser aus,“ so Christian Smart, Geschäftsführer Travelzoo Deutschland.
Neben der erfolgreichen Android-App erreichte die iPhone-App bereits 1,5 Millionen Downloads. Alle Angebote der Travelzoo-App werden von den Travelzoo Experten überprüft und im TÜV Süd zertifizierten Test Booking Center® auf Preis und Verfügbarkeit getestet.
Neue Version der iPhone-App zum gratis Download: http://www.travelzoo.com/iphoneapp
Die App im Überblick
Die besten Deals mit großen Fotos – täglicher Update
Angebote in der Nähe mit automatischem Update je nach Aufenthalt des Users
Travelzoo Top 20® auf dem Startbildschirm: Aktualisierung der besten Deals der Woche jeden Mittwoch
Mit einem Klick zu Reisen, Entertainment und Local Deals
Schneller Zugriff auf Local Deals und Kurztrips unter der Funktion „My Account“
Internationale Angebote aus 11 Ländern weltweit.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Global Communication Experts GmbH
Pressearbeit Travelzoo
Über Travelzoo
Travelzoo Inc. ist ein weltweit agierendes Internet-Medienunternehmen. Mit 26 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum und weltweit 25 Büros publiziert Travelzoo Angebote von über 2.000 Reise-, Entertainment- und lokalen Anbietern. Die Experten bei Travelzoo recherchieren und testen die Angebote im Hinblick auf Preis, Verfügbarkeit und ihre Qualität, um den Abonnenten die besten Angebote präsentieren zu können. Im Asien-Pazifik-Raum agiert Travelzoo unabhängig und wird von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan KK im Rahmen eines Lizenzvertrages mit Travelzoo Inc. betrieben. www.travelzoo.de
Facebook: http://www.facebook.com/Travelzoo.DE
Twitter: http://twitter.com/TravelzooDE/
News-ID: 698516
87
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Travelzoo präsentiert neue iPhone-App 2.0“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mallorca, Santorin, Venedig: Zahlreiche Reiseziele sind so beliebt, dass der Touristenandrang die Urlaubsstimmung trübt. Um herauszufinden, wie deutsche Urlauber diese Entwicklung wahrnehmen, setzte Travelzoo® (NASDAQ: TZOO), der globale Herausgeber von exklusiven Angeboten und Erlebnissen für seine Mitglieder, eine repräsentative Umfrage um. In dieser wählten die Befragten weniger bekannte Alternativen für sehr beliebte Ferienziele. Je drei Destinationen standen zur Wahl. Das Ergebnis ist eine Top-Liste der zehn schönsten „Hidden Champions“:…
Zum Preis von nur 34,99 Euro sind bei Travelzoo (NASDAQ: TZOO) ab dem 7. August 2017 – solange der Vorrat reicht – Gutscheine für Bahntickets der Deutschen Bahn (DB) erhältlich. Der Preis gilt für zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse für den Reisezeitraum vom 14. August bis zum 9. Dezember 2017. Die Bahntickets sind nach Verfügbarkeit an allen Wochentagen und in allen Fernverkehrszügen (ICE/IC/EC) der DB gültig. Die Verkaufsaktion startet am Montag, den 7. August 2017 und endet spätestens am Sonntag, den 13. August 20…
Travelzoo (NASDAQ: TZOO), internationaler Herausgeber von Reiseangeboten weltweit, feiert in Deutschland seinen 10-jährigen Geburtstag. Der erste Newsletter mit den Top 20-Reisedeals wird Ende 2006 an die ersten 10.000 Mitglieder verschickt. Zum 10-Jährigen begrüßt Travelzoo sein zweimillionstes Mitglied in Deutschland. Damit greifen mehr Deutsche auf …
München, den 31. Januar 2012 (w&p) – Erneut erweitert sich der Kreis der VIR-Fördermitglieder: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) wird zukünftig von Travelzoo (Europe) Ltd. unterstützt, dem weltweit größten Herausgeber von Reise-, Entertainment- und lokalen Angeboten im Internet. Travelzoo ist das 21. Förderunternehmen des VIR.
„Mit Travelzoo …
… „Weihnachtsmänner“, die ausgefallene Geschenke machen möchten und keine Lust auf überfüllte Kaufhäuser oder Einkaufszentren haben, können dieses Jahr Local Deals von Travelzoo, dem größten unabhängigen Herausgeber von Reise- und Entertainmentangeboten im Internet, verschenken.
Die vorweihnachtliche Stimmung können Liebhaber der Adventszeit dieses Jahr in …
München, den 16. Januar 2013 – Travelzoo, der Herausgeber von Reise- und Entertainmentangeboten im Internet, beauftragt die Agentur Plan.Net Media als Leadagentur für die Travelzoo Marken- und Vertriebskommunikation.
Plan.Net Media, ein Unternehmen der Serviceplan Gruppe, hat sich in einem bundesweiten Agenturpitch durchsetzten können. „Wir freuen uns …
Eigenständiges deutsches Management bedeutet weitere Stärkung des Geschäfts
MÜNCHEN, 29. Juli 2008 -- Travelzoo (NASDAQ: TZOO). Einmal mehr stärkt das Internet-Medienunternehmen Travelzoo seine Präsenz in Deutschland: Erstmals wird ein General Manager für Deutschland engagiert. Am 1. August übernimmt Netz-Experte Philip Graf Dönhoff als General Manager …
… Portale, die eine kleine Auswahl geprüfter Angebote präsentieren! Weltweit führender Anbieter solcher redaktionell recherchierter und getesteter Top-Reisedeals ist das US-Unternehmen Travelzoo, das jetzt mit einer eigenen Redaktion und eigenständigem Internetauftritt auch in Deutschland agiert. „Besonders Kurzentschlossenen bieten wir die idealen Inhalte“, …
Carsten Schwecke übernimmt als neuer Vice President of Sales die Verantwortung für sämtliche Verkaufsaktivitäten in Europa
Das amerikanische Internet-Medienunternehmen Travelzoo baut erneut sein Geschäft in Europa aus: Zum 1. Dezember tritt Carsten Schwecke als neuer Vice President of Sales an und übernimmt in dieser neu geschaffenen Position die Verantwortung …
Zum Preis von nur 34,99 Euro sind bei Travelzoo (NASDAQ: TZOO) ab dem 7. August 2017 – solange der Vorrat reicht – Gutscheine für Bahntickets der Deutschen Bahn (DB) erhältlich. Der Preis gilt für zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse für den Reisezeitraum vom 14. August bis zum 9. Dezember 2017. Die Bahntickets sind nach Verfügbarkeit …
Weltweit einmaliger Test Service prüft Verfügbarkeit und einfache Buchbarkeit von Top ReiseangebotenTravelzoo (NASDAQ: TZOO), ein weltweit tätiges Internet-Medienunternehmen, hat heute bekannt gegeben, dass das Qualitätsmanagement des in München ansässigen europaweit arbeitenden Test Booking Centre™ vom TÜV Süd zertifiziert wurde. Damit sind die hohen …
München, 11. Juni 2013 – Travelzoo, Inc. (NASDAQ: TZOO), der globale Herausgeber von herausragenden Reise- und Freizeit-Angeboten im Internet, verstärkt sein Team in Deutschland: Ab sofort verantwortet Christina Bathmann (34) als Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die deutsche Kommunikation sowie das Trade-Marketing des Unternehmens und berichtet …
Sie lesen gerade: Travelzoo präsentiert neue iPhone-App 2.0