(openPR) Berlin, 14.02.2013 - Die Berliner Bildagentur imago hat ihre Websites aktualisiert. Nach dem Relaunch erscheinen nun auch die Online-Bilddatenbanken imago sport und imago stock & people in einem neuen frischen Look und Layout. Imago setzt dabei auf klare Linien und klassisch-dezente Farben und trennt sich endlich von ihrem berühmt-berüchtigten „Gelb“. Die Kunden können sich ab sofort an einer großzügigen, übersichtlichen und besser strukturierten Benutzeroberfläche erfreuen, welche eine einfache Handhabe und einen noch schnelleren Zugriff auf das riesige Bildangebot garantiert. www.imago-sportfoto.de und www.imago-stock.de (imago)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Gegründet im Jahre 1997 als imago sportfotodienst, entwickelte sich imago schnell zu einer Universalbildagentur für redaktionelle Fotos und Symbolbilder. Seit 2001 betreibt imago zwei Online-Bilddatenbanken und deckt somit sämtliche Lebensbereiche ab. Das Bildangebot umfasst aktuelle und historische Themen aus Sport, Politik, Wirtschaft und Entertainment. Weitere Schwerpunkte sind Reisefotografie, Symbolbilder und model released Fotos.
News-ID: 698378
73
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Weg vom Gelb. imago präsentiert Website im neuen Look“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Berlin, 20.08.2015 - Ernst Wukits ist neuer Partner von imago in Südbayern. Der gebürtige Salzburger fand mit 19 Jahren im Rahmen eines Praktikums zur Fotografie - nach eigenen Aussagen deshalb, weil damals "jeder ein kleiner Helmut Newton sein und schöne Frauen fotografieren" wollte.
Nachdem zuerst Porträts den Schwerpunkt seiner Arbeit bildeten, entdeckte er 1999 den Spitzensport für sich. Wukits ist offizieller Fotograf der Internationalen Biathlon Union, aber auch andere Sportarten wie Langlauf, Skicross, Eisschnelllauf, Snowboard, Triat…
Berlin, 29.06.2015 - Der Oranienburger Fotograf Rex Schober ist neuer Partner von imago. Schon als Junge begann Schober zu fotografieren und die Bilder in der väterlichen Dunkelkammer zu entwickeln. Landschaften, seltsame Orte, fremde Kulturen und Menschen mit spannenden Geschichten faszinieren ihn, und so wurde seine Leidenschaft schließlich zum Beruf.
Seit über 20 Jahren arbeitet Schober nun vor allem für Publikumszeitschriften, für die er sowohl die Prominenz auf dem roten Teppich ablichtet als auch Reportagen und Komplettgeschichten aus …
Düsseldorf, 17. April 2012 – Genussvoll, modern und interaktiv – so präsentiert sich die neue Website von GOLDEN TOAST. Unter goldentoast.de warten ab sofort ganz neue Features auf die Besucher. Abgesehen von aktuellen Themen, die die User in die Welt von GOLDEN TOAST mitnehmen, können die Besucher die Website ab sofort ein kleines bisschen mitgestalten …
letzten Jahren stark gestiegen, diesem Trend wollen wir auch bei Diktiersystemen Rechnung tragen. Für viele Menschen spielt neben der Funktion eben oft auch das Design eine wichtige Rolle. Mit unserer Limited Edition des Digta 415 bieten wir beides – ein professionelles Diktiergerät im besonderen Look.“
… Marke: Die Hertz Autovermietung führt weltweit eine neue Corporate Identity ein. Dazu gehört auch ein weiter-entwickeltes Logo. Der frische Look ist auf der Website und vielen Werbemitteln bereits zu sehen, die Vermietstationen werden sukzessive umgestaltet.
Die neue Corporate Identity setzt noch stärker auf das typische Hertz-Gelb: Als Hintergrundfarbe …
… einiges zu bieten: Kleider, Blusen, Taschen und Shorts im maritimen „St.Tropez chic“ machen bereits jetzt Lust auf den nächsten Strandurlaub. Farblich gesehen dominieren in diesem Look blau, weiß und grau, aber auch bunte Sommerfarben wie kräftiges Gelb, Grün und Rot sind erlaubt. Echte Fashion-Victims kombinieren den trendy Seefahrerlook mit knalligen …
… international geprägten Auftritt der Kette. Dessen wesentliche Bestandteile halten auch in Europa Einzug: Ein neues Logo sowie die neu designte, technisch perfektionierte Website ChoiceHotels.com.
Das neue Logo von Choice Hotels International ist in freundlichem Orange und Gelb gehalten, daneben steht der solide, steingraue Choice-Schriftzug. Die Marketingsparte …
… eng, und ein Hauch von Romantik darf natürlich nicht fehlen.
Die Farbenauswahl reicht hier von Royalblau über Türkis bis Orange. Bei den Accessoires sollte Harmonie auf den Total-Look gesetzt werden. Kleid und Tasche sind in einem Farbton. Der Schuh kann in einem auffälligen Ton und Stil dazu gewählt werden.
Sonnige Ansichten
Die Farbe Gelb dominiert …
… Design, um die erfolgreiche Weiterentwicklung von Strategie und Geschäft abzubilden. Heute fällt der Startschuss für den veränderten Print- und Onlineauftritt. Der Website-Relaunch und das neue Corporate Design folgen den Prinzipien: moderner, klarer, nutzerfreundlicher.
Corporate Design: modern und authentisch
Das Icon für elektronische Dokumente im …
… Safari nicht nur rein naturweiß, sondern auch mit Akzenten in Rosa, Orange-Grün oder Blau zu haben.
Mit einem kleinen oder großen Farbkick lässt sich nahezu jeder Wohnbereich ganz einfach beleben. Wer auf der Suche nach Inspiration für mehr Farbe im Wohn-Alltag ist, findet auf der Website von massivum eine Fülle an Anregungen. https://www.massivum.de/
… und Einrichtung. Beide Modelle liefern damit lebendige bis ruhige Farb-Arrangements, die Balkon und Terrasse eine persönliche Note geben.
Weitere Infos finden Sie auf der Website von markilux: markilux.com
markilux steht für Design Made in Germany, innovative Entwicklungen und exzellente Qualität im Markisenmarkt. Seit 1972 werden am Standort im westfälischen …
osphäre. Vor allem, wenn Architektur, Garten und Möbel ebenfalls hierauf abgestimmt sind. Eine bewusste Farbwahl erzeugt somit auch draußen ein angenehmes Lebensgefühl. Sie unterstreicht den eigenen Wohnstil und schafft einen Ort der Ruhe, der Kraft und Inspiration. Weitere Infos finden Sie auf der Website von markilux: www.markilux.com
Sie lesen gerade: Weg vom Gelb. imago präsentiert Website im neuen Look