In der Uhrenbranche ist Ice-Watch Brand bereits ein Überflieger. Nun hebt die bunte Uhren Marke auch von der Sprungschanze ab. Wolfgang „Wuff“ Loitzl ging beim Auftakt der Vierschanzentournee am 29. Dezember 2012 in Oberstdorf erstmals mit dem Logo der bunten Ice-Watch Uhren auf dem Helm an den Start.
Dazu Fritz Schneider, Geschäftsführer FSI und Generalvertreiber Ice-Watch Brand Österreich, der den Top-Athleten für die laufende Saison unter Vertrag nahm: „Wolfgang ist ein Super-Springer und sehr sympathisch. Er ist unkompliziert, lustig, spontan und das passt einfach extrem gut zur trendigen Marke Ice-Watch Brand.“
Mit dem Helmsponsoring des Top Skiathleten Wolfgang Loitzl ist Ice-Watch Brand nun auch beim wintersportbegeisterten Publikum Aufmerksamkeit gewiss.
Bildtext:
ÖSV-Adler Wolfgang Loitzl hebt mit Ice-Watch Brand ab.
Bildhinweis:
Ice-Watch Brand (Abdruck honorarfrei)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Impuls Public Relations OG | Mag. (FH) Marlene Ribeiro | Tel. 0732/234940 www.impulspr.com
Trendige Ice-Watch Uhren
Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2012 wurden rund 4,2 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe“. Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet. Die neuen Modelle sind bis 10 ATM wasserdicht.
In Österreich verantwortlich ist Fritz Schneider von Schneider Schmuck. Er hat 2009 die bunten Uhren nach Österreich geholt und ist exklusiver Vertriebspartner. Seither verzeichnet Ice-Watch Brand auch am österreichischen Markt Wachstumszahlen im zweistelligen Bereich.
Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier: http://ice-watch.com/stores.php?country=AT
Weitere Informationen unter www.ice-watch.com http://www.facebook.com/ice.watch
News-ID: 698256
868
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Wolfgang Loitzl hebt 2013 mit Ice-Watch Brand ab“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mit der ICE smart junior 3.0 können Kinder die gleiche Uhr tragen wie Mama oder Papa. Das Highlight: Die Uhr ist mit der Apple-Technologie “Wo ist?” ausgestattet. So lässt sich die Smartwatch ganz einfach mit dem Iphone koppeln und wiederfinden, falls sie mal verlegt wurde. Zudem können Eltern nachsehen, ob der Nachwuchs schon auf dem Heimweg ist. Mit ihrem leistungsstarken und hellen AMOLED-Bildschirm ist diese Uhr ein echter Hingucker für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
Neben ihrem modernen Design bietet die ICE smart junior 3.0 zahlreich…
Dass Innovation und Umweltbewusstsein stylisch und glamourös sein können, beweisen die neuen Modelle der ICE solar power. Die erste Solararmbanduhr der belgischen Uhrenmarke Ice-Watch erscheint ab November in neuen Designs: Ob sportlich, mit Farbverlauf oder metallischen Reflexen – die neuen Modelle glänzen durch einen minimalistischen Look mit Esprit. Ein Eyecatcher der Kollektion ist die ICE solar power in der Farbe „white gold“ – hier treffen goldene Highlights auf klares Weiß und verschmelzen zu einem eleganten Zeitmesser.
Trendkomposit…
Mit Ende Februar 2013 wurde die neue Partnerschaft des belgischen Uhrenlabels Ice-Watch Brand und des deutschen Autoherstellers BMW bekanntgegeben. Ice-Watch Brand feiert mit dem Ice-Watch BMW M3 sein Debüt in der Tourenwagenserie DTM und kreiert eine eigene BMW-Uhrenkollektion.
Seit 2007 ist die beliebte Uhrenmarke Ice-Watch Brand nicht mehr aus der …
Super schlank und extrem flexibel schmiegt sich die neue Uhrenlinie von Ice-Watch Brand wie eine zweite Haut an das Handgelenk. Trendiges, modernes Design und schlichte Eleganz machen die Kollektion Ice zu dem Hingucker am Armgelenk und der Überraschung im Osternest.
Das Besondere – die Kollektion Ice ist aus einem einzigen Stück gefertigt – vom Armband …
Mit den eleganten Uhren der neuen Kollektion des Ice-Watch Brands verleihen trendbewusste Fashionistas ihrem Styling einen glamourösen Vintagetouch.
Die neue Ice-Elegant Kollektion von Ice-Wach Brand vereint das bekannte Design der Ice-Watch Uhren mit glamourösen Elementen und überzeugt durch edle Details.
Die Ice-Elegant Kollektion ist in vier unterschiedlichen …
Die quirlige, achtfach Grammy-Nominierte Kanadierin ist in ihrem Musikvideo zum Song „Here’s To Never Growing Up“ mit einer knallig roten Ice-Watch Uhr aus der Kollektion Ice zu sehen.
Die erste Single aus Avril Lavigne’s fünftem Studio-Album wurde am 9. April vorgestellt. Das „Gute-Laune“ Musikvideo dazu ging am 9. Mai online. In diesem Video ist die …
Ice-Watch Brand hat mit Februar 2013 das Co-Sponsorship der Admiral Basketball Bundesliga übernommen und ist so bei allen Top-Spielen mit einer starken Logo-Präsenz vertreten.
Mit der neuen Kooperation landet Ice-Watch Brand Österreich einen weiteren Coup im Sportsponsoring. Nach dem Helmsponsoring von Wolfgang Loitzl übernimmt Ice-Watch Brand das Co-Sponsorship …
Erste Swiss-Made Uhrenkollektion
Die neuen Ice-Watch Uhren sind der ideale Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten im Sommer. Auffallend bunt sind sie bis zu 20 ATM Wasserdicht.
Die Ice-Surf Kollektion ist die erste Uhrenlinie von Ice-Watch Brand, die in der Schweiz gefertigt wird und mit einem qualitativ hochwertigen Schweizer Uhrenwerk ausgestattet …
Let’s get the party started
Sportlich frisch sind die neuen Uhrenmodelle von Ice-Watch Brand. In acht leuchtenden Farben peppen sie jedes Partyoutfit auf.
Die Ice-Chrono Party Kollektion ist die Erweiterung der Ice-Chrono Electrik Uhrenlinie von Ice-Watch Brand, die seit der Einführung letztes Jahr besonders gefragt ist. Die neuen Ice-Chrono Party Modelle …
Die neue Kollektion Ice-Twist von Ice-Watch Brand
Gleichermaßen cool und feminin lassen sich die neuen Uhren der Ice-Twist Kollektion zweifach um die Handgelenke wickeln. Mit diesen Ice-Watch Uhren sagt man heuer besonders stylisch DANKE zu den Mamas.
Das extralange schmale Silikon-Armband lässt sich doppelt um das Armgelenk der Trägerin wickeln und …
Ice-Chrono Electrik: die Ice-Watch Uhr für selbstbewusste, aktive Männer
Ice-Watch Brand präsentiert mit der neuen Kollektion edle, trendige Zeitmesser in Supersize.
Die neue Ice-Chrono Electrik Kollektion von Ice-Wach Brand kombiniert Elemente der bekannten Ice-Chrono Uhr mit neuen spannenden Elementen.
Leuchtende Farben akzentuieren das Uhrengehäuse …
Die amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin trägt in ihrem heißen Musikvideo eine Ice-Watch Uhr aus der Kollektion Ice zur Schau.
Für den Sommerhit „Live It Up“ gehen Jennifer Lopez, Pitbull und Produzent RedOne einmal mehr einen gemeinsamen Weg. Die Single und das brandheiße Video dazu lassen Sommer- und Partyfeeling aufkommen. Lopez trägt …
Sie lesen gerade: Wolfgang Loitzl hebt 2013 mit Ice-Watch Brand ab