(openPR) Berliner Partynächte werden zu sweet happenings
Traben-Trarbach, 07. Februar 2013. Mit Milcor® führt das Unternehmen Langguth Erben erfolgreich ein neues Produkt in den deutschen Spirituosenmarkt ein. Der goldgelbe „Liqueur de Luxe“ wird vom Traditionshaus MORITZ THIENELT, einem Unternehmen der Langguth Erben Gruppe, produziert. Als Partygetränk konzipiert, ist der Likör mit 31% Vol. und sanften Vanillearomen angenehm weich schmeckend und eignet sich bestens für Cocktails mit Milch und Saft oder auch pur. Seine Berliner Identität erhält Milcor® nicht zuletzt durch ein markantes Labelling mit Brandenburger Tor im Etikett und die Kommunikation von aufregenden Berliner Partynächten.
Angeboten wird der Likör in einer exklusiven 0,5l Flasche, die dem Handel eine attraktive Preisgestaltung und werbewirksame Aktionsverkäufe ermöglicht.
Milcor auch online präsent
Unter www.milcor.de präsentiert sich der Likör auch im Internet. So ist eine einfache Kontaktaufnahme des Verbrauchers zum Hersteller gewährleistet. Eigene Cocktailideen seiner Kunden belohnt MORITZ THIENELT bei Veröffentlichung mit exklusiven Partysets.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über Langguth Erben
Die Geschichte der Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG geht zurück auf das Jahr 1789. Gegründet von Franz Wilhelm Langguth ist das Unternehmen heute in der achten Generation im Familienbesitz. Die mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Traben-Trarbach an der Mosel und Berlin ist einer der bekanntesten deutschen Weinanbieter. Das Unternehmen ist stark engagiert in den wichtigsten europäischen Weinbaugebieten sowie in der Weinbauregion Mornag/Tunesien. Zum etablierten Weinsortiment zählen u.a. die Marken Erben®, Medinet®, Toscanello®, Sontino®, Edler vom Mornag®, Mario Ferrini®, Langguth Himmlisches Tröpfchen®, Copa del Sol® sowie die südafrikanische Marke Kaya®. Durch die Übernahme von branchenzugehörigen Unternehmen wurde das Tätigkeitsfeld stetig erweitert: Die Spirituosenentwicklung liegt in den Händen der Tochterunternehmen Berliner BärenSiegel GmbH und Moritz Thienelt bekannt für die Marken Wurzelpeter®, Goldkrone®, Milcor® und Thienelt Echte Kroatzbeere®. Zur Langguth-Gruppe zählen außerdem die Exportkellerei H. Sichel Söhne (u.a. Blue Nun®) und die Gutsverwaltung Stiftungsweingüter (Lagen von Weltruf an Mosel und Ruwer). Weitere Informationen unter www.langguth.de.
News-ID: 696843
388
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „MILCOR® – Liqueur de Luxe aus der Hauptstadt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Traben-Trarbach, 7. Januar 2013. Als wohl erste Weinmarke in Deutschland wird Sontino Bio Chardonnay zukünftig das V - Label der Europäischen Vegetarier Union tragen. Eine große Anzahl Menschen in Deutschland ernährt sich heute vegetarisch und verzichtet bewusst auf Fleisch. Veganer gehen noch einen Schritt weiter. Sie lehnen den Verzehr aller tierischen Eiweiße (Eier, Milch, Fisch) ab und meiden auch solche Produkte, die bei der Herstellung mit tierischem Eiweiß in Kontakt kamen.
Veganer Wein - Was ist anders?
Bei der Weinbereitung können …
Neben dem eigenen Weingut ist die im Familienbesitz befindliche Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth der Eigner des Stiftungsweingutes. Diese Stiftung wird gemeinsam mit einer gemeinnützigen Stiftung betrieben, die wiederum ebenfalls von der Familie gegründet wurde.
Die qualitätsorientierte Erzeugung wurde durch fünf Generationen erarbeitet und weitergegeben. In Verbindung mit einer exklusiven Terroir-Philosophie können die hervorragenden Weine produziert werden und bekommen ein weltbekanntes Renommee. Dem Weingut gelingt es die faszinierend…
… auf Welttour oder romantische Refugium Erkundung, T3 Micro hat das Tool, das Ihr Leben einfacher, schneller und schöner machen kann: Wie sein großer Bruder – der Featherweight Luxe 2i - trocknet er die Haare schonend und schnell und sorgt für ein frizz-freies Ergebnis!
Dank seinem Format, seiner faltbaren Funktion und der leichten Materialien ist der …
… eine starke Grundlage für das Haar zu schaffen. Dann habe ich einen tiefen Seitenscheitel gezogen.
2) Anschließend habe ich ihre Haare abschnittsweise mit dem T3 Cura LUXE Haartrockner und einer Rundbürste geföhnt. Sobald die Haare vollständig trocken waren, habe ich das SinglePass Luxe Glätteisen benutzt, um sicherzustellen, dass jede Strähne glatt …
… möchte, sollte er ihr ein besonderes Geschenk machen. Am Besten etwas, das man gemeinsam in sinnlichen Stunden genießt. Ein original „Liebestrunk“ ist der Mandel-Liqueur DISARONNO Originale. Man sagt ihm betörende Kräfte nach...
Laut der Legende führte schon die erste Flasche zu einer romantischen Liebesgeschichte: Leonardo da Vinci-Schüler Bernardino …
Auf Basis des mehrfach ausgezeichneten Don R***** Rum entstehen mit dem Rum Liqueur „Classic“ und „Caramel“ zwei innovative Neuheiten
Hamburg, Januar 2017
Die Feingeisterei auf Gut Basthorst bei Hamburg hat zum Jahresbeginn zwei einzigartige Produktneuheiten im Programm. Zum ausgezeichneten Don R***** Rum, der als Liebeserklärung an die norddeutsche …
… mit dreifachem Splitterschutz und InvisibleShield® HD® mit Premiumschutzfunktion wählen. Zusätzlich sind ab sofort die Schutzgläser InvisibleShield® Glass, Privacy Glass, Mirror Glass, Glass Luxe und Glass Contour für das neueste iPhone erhältlich. ZAGG gibt auf diese Modelle eine lebenslange Garantie.
Selbstheilender Kratzschutz: Mit den neuen Displayschutzfolien …
Looks – unendlich! Design – unverwechselbar! Power – unschlagbar - und das, ohne das Haar anzugreifen!
Mit dem Haartrockner Featherweight Luxe 2i und dem Glätteisen Singlepass Luxe von T3 Micro setzt der kalifornische Designer und Hersteller von Luxus-Haartools die perfekte Basis für gesundes Haarstyling.
Seie es ein Blow-Dry mit dem Featherweight …
Hamburg, März 2009. „As you like it“ – unter diesem frühlings-fröhlichen Motto startet der weltweit führende italienische Liqueur Disaronno Originale ab sofort bis Ende April seine große Promotiontour durch 14 Großstädte Deutschlands. In rund 850 verschiedenen Trend- und Szenebars wird jeweils donnerstags, freitags und samstags das Nightlife aufgemischt. …
… funkelnder Verpackung
Die neue Kollektion umfasst eine beeindruckende Bandbreite intensiver und moderner Geschmacksrichtungen, darunter:
Erdbeer Limes, Blue Curacao, Crème de Cassis, Peach Liqueur, Peppermint Liqueur, Strawberry Daiquiri, Watermelon Liqueur, Coffee Liqueur und Cherry Liqueur.
Jede Sorte wurde mit viel Liebe zum Detail komponiert und …
… schaffen, eigenen sich daher besondere Gerätewagen, wo Geräte aufgebaut bleiben und direkt zur Behandlungseinheit in Patientennähe geschoben werden können.
Die Integra® Cart De Luxe Linie, aus dem Hause Hager & Werken, bietet für jedes Bedürfnis ein spezielles Cart. Die Multifunktionswagen sind durch ihre hochwertigen Metallausrüstungen äußerst …
Sie lesen gerade: MILCOR® – Liqueur de Luxe aus der Hauptstadt