Gran Hotel Atlantis Bahía Real *****GL unter den besten 25 Hotels Spaniens
(openPR) Düsseldorf, 24.01.13. - Das Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL ist ein weiteres Mal als Gewinner aus der nunmehr 21. Ausgabe der sogenannten “Travellers`Choice Hotels 2013” von TripAdvisor – auch als “Oscars” im Hotelbereich bekannt – hervorgegangen.
Das neue Jahr beginnt gut für das Gran Hotel Atlantis Bahía Real, das erneut als einziges Hotel auf Fuerteventura mit einem Preis der “Travellers`Choice 2013” von TripAdvisor, dem weltweit größten Hotel- und Reiseportal, ausgezeichnet wurde. Zudem erhält das Haus diese Auszeichnung im zweiten Jahr hintereinander.
Ausserdem belegt das Luxus-Hotel im Bewertungsportal Holidaycheck (dem beliebtesten unter deutschen Urlaubern) den ersten Platz unter allen Hotels auf der Kanareninsel Fuerteventura.
Die Auszeichungen “Travellers’ Choice Hotels” von Tripadvisor basieren auf Kommentaren und Meinungen von Millionen Reisenden aus der ganzen Welt, die den Service, die Professionalität und die Einrichtungen des Hotels als “exzellent” eingestuft haben.
Das Gran Hotel Atlantis Bahía Real wurde mit diesen und weiteren prestigeträchtigen Auszeichnungen in den vergangenen Jahren bedacht und hat sich somit einen hervorragenden Platz unter den internationalen Top-Hotels gesichert. Die genannten Preise sind nur einige von vielen, die das Hotel erhalten hat – so z.B. die Auszeichnung als “Bestes Hotel Europas 2013” in der Kategorie “Hotels am Meer” von Condé Nast Johansens und eine weitere als “Bestes Resort in Europa 2012” vom prestigeträchtigen internationalen Magazin SENSES.
Die Düsseldorfer Agentur KHL Tourism & Lifestyle Consulting zeichnet seit Juni 2012 für die Öffentlichkeitsarbeit des Gran Hotel Atlantis Bahía Real in Deutschland verantwortlich.
Deutschland Presse-Kontakt: KHL Tourism & Lifestyle Consulting Tel. 0211 210 98998 
Marketing-Abteilung Gran Hotel Atlantis Bahía Real Tel. 00 34 928 537 428 
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Karl-Heinz Limberg
Managing Director
Tel 0211 210 98 998

Über das Unternehmen
KHL Tourism and Lifestyle Consulting wurde Anfang 2011 von Karl-Heinz Limberg gegründet.
Wir sind eine Marketing-Agentur, die internationale touristische Organisationen wie Destinationen, Incoming-Agenturen und Hotels in den deutschsprachigen Märkten repräsentiert. Sitz der Agentur ist Düsseldorf, die kosmopolitische Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Zu unseren gehören u.a. die Canadian Tourism Commission, das Gran Hotel Atlantis Bahía Real auf Fuerteventura, das Palasthotel Palacio Belmonte in Lissabon sowie die Incoming-Agentur DMC Atlantica in Marokko.
Wir arbeiten eng mit zwei hochprofessionellen Partnern zusammen, The Destination Office und Travelmarketing Romberg. Somit können wir unseren Kunden einen kompletten Service anbieten – Verkauf und Marketing, Pressearbeit, Cross Promotions, Online- und Offline-Kampagnen und Social Media-Marketing.
Es ist nicht unser Ziel, zu den größten Agenturen zu gehören, sondern vielmehr zu den kreativsten und innovativsten.
Wir arbeiten eng mit zwei hochprofessionellen Partnern zusammen, The Destination Office und Travelmarketing Romberg. Somit können wir unseren Kunden einen kompletten Service anbieten – Verkauf und Marketing, Pressearbeit, Cross Promotions, Online- und Offline-Kampagnen und Social Media-Marketing.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Gran Hotel Atlantis Bahía Real *****GL unter den besten 25 Hotels Spaniens“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.