openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Franchiseprojekt Lift2Go

11.01.201309:02 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Franchiseprojekt Lift2Go
mieten-sparen-selber fahren
mieten-sparen-selber fahren

(openPR) Lift2Go: Wie man aus freien Flächen Gewinnzonen macht.

LKW-Arbeitsbühnenverleih im Franchisesystem:
Ein ertragreiches Geschäftsmodell mit Vorteilen für alle


Die Idee ist ebenso einfach wie das System: Ein Unternehmer hat ungenutzte Freiflächen auf seinem Betriebsgelände und setzt diese für den Verleih von Selbstfahrer-Arbeitsbühnen ein. Das Franchisesystem Lift2Go wendet sich an alle Betriebe, die sich gerne ein zweites Standbein aufbauen möchten – einfach, sicher und mit möglichst wenig Aufwand.




Unter dem Motto „Mieten. Sparen. Selber fahren.“ bietet Lift2Go interessierten Unternehmern die Möglichkeit, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Das „einfach sichere Arbeitsbühnenverleihsystem“ stellt dabei die Einfachheit des Verleihens in den Vordergrund.

Franchisenehmer profitieren dabei von der über 40-jährigen Arbeitsbühnenkompetenz des Initiators Kuhnle Arbeitsbühnen GmbH aus Fellbach. „Wir wissen, welche Bühnen am meisten nachgefragt werden und wie man einen Verleih auf die Beine stellt“, präzisiert Geschäftsführer Harald Kuhnle.
Zur Verfügung stehen dem Interessenten drei verschiedene LKW-Arbeitsbühnen mit einer Arbeitshöhe von 22, 26 und 33 Metern, die einzeln oder als Paket angeboten werden. Die Bühnen sind Leasingfahrzeuge, der Franchisenehmer hat dadurch geringen Kapitaleinsatz sowie niedrige Wartungs- und Reparaturkosten. „Der Vorteil ist, dass der Franchisenehmer fast keinen Aufwand hat. Der Kunde holt seine Bühne ab und bringt sie wieder zurück. Für die Bühnen genügt Führerscheinklasse B oder C, durch die einfache Bedienung genügt eine Einweisung. Der Verleiher hat nur Verwaltungs- und Kontrollaufgaben.“, erklärt Harald Kuhnle. Großen Wert legt der Fellbacher Unternehmer auf das Thema Sicherheit. Die Bühnen sind auf technisch auf dem neuesten Stand, auch die Franchisenehmer werden sorgfältig in der Bedienung geschult und kontinuierlich weitergebildet.

Wichtig ist Harald Kuhnle, dass ein neuer Lift2Go-Betrieb Erfolg hat. Gesichert wird dies durch einen Gebietsschutz sowie eine professionelle Rundum-Marketing-Unterstützung. Auch Kunden sieht der Lift2Go-Chef in großer Zahl: „Alle, die ab und zu oben arbeiten müssen, brauchen schnell, komfortabel und ortsnah eine Arbeitsbühne. Deshalb ist Lift2Go die ideale Ergänzung im regionalen Arbeitsbühnenmarkt.“ Die Idee eines kleinen LKW-Arbeitsbühnenverleihs bietet sich daher nicht nur für Autohäuser oder KFZ-Werkstätten an, sondern vor allem auch für die Betriebe, die selbst immer wieder eine Bühne mieten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 690483
 138

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Franchiseprojekt Lift2Go“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Lift2Go Franchise gmbH

Bild: Lift2Go Franchise für die ArbeitsbühnenvermietungBild: Lift2Go Franchise für die Arbeitsbühnenvermietung
Lift2Go Franchise für die Arbeitsbühnenvermietung
Interview Lift2Go Juli 2013 Mieten, sparen, selber fahren Harald Kuhnle hat jahrzehntelange Erfahrung im Vermieten von Arbeitsbühnen. Nun gründete er mit Lift2Go ein Franchiseunternehmen für Arbeitsbühnenvermietung, dass es erfolgreichen Unternehmern ermöglicht, ein zweites Standbein aufzubauen. Voraussetzungen sind technisches Verständnis und Stellfläche auf dem Firmengelände. Wir fragen in einem Gespräch nach den Hintergründen. Sie sind gelernter Malermeister. Wie kamen Sie auf den Schwerpunkt Vermietung von Arbeitsbühnen? Harald Kuhnle: M…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Lift2Go Franchise für die ArbeitsbühnenvermietungBild: Lift2Go Franchise für die Arbeitsbühnenvermietung
Lift2Go Franchise für die Arbeitsbühnenvermietung
Interview Lift2Go Juli 2013 Mieten, sparen, selber fahren Harald Kuhnle hat jahrzehntelange Erfahrung im Vermieten von Arbeitsbühnen. Nun gründete er mit Lift2Go ein Franchiseunternehmen für Arbeitsbühnenvermietung, dass es erfolgreichen Unternehmern ermöglicht, ein zweites Standbein aufzubauen. Voraussetzungen sind technisches Verständnis und Stellfläche …
Das gemeinsame Franchiseprojekt
Das gemeinsame Franchiseprojekt
In Falkensee hat der neu eröffnete Call a Pizza-Store gleich zwei Chefs Falkensee. „Nach zwölf Jahren als Aushilfe bei Call a Pizza war es an der Zeit für meinen eigenen Store“, sagt Sebastian Pollok, „vor allem bei der praktischen Arbeit im Store hatte ich viel Erfahrung gesammelt“. Sein langjähriger Chef Josip Ivasic brachte ihn auf die Idee, zusammen einen gemeinsamen Store als Franchisepartner zu betreiben. „Ich war von der Idee sofort begeistert“, erinnert sich der 30-Jährige, „da sich unsere Fähigkeiten sehr gut ergänzen“. Der Berline…
Sie lesen gerade: Franchiseprojekt Lift2Go