openPR Recherche & Suche
Presseinformation

die3 gleich zweimal erfolgreichste Vorarlberger Werbeagentur

11.01.201308:59 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Sieben Arbeiten in im „Jahr(buch) der Werbung 2013“ – Top-Reihung im „Bestseller“-Ranking
Dornbirn, 10. Jänner 2013 – Zwei große Auszeichnungen für die Dornbirner Werbe- und Kommunikationsagentur die3: Im bekanntesten Nachschlagewerk der Werbebranche, dem „Jahrbuch der Werbung“, ist sie 2013 mit gleich sieben Arbeiten vertreten. Zudem erreichte sie im aktuellen Kreativranking der renommierten Fachzeitschrift „Bestseller“ den zwölften Platz. In beiden Fällen sind die3 die erfolgreichste Agentur Vorarlbergs.

Über einen besonderen Start ins neue Jahr durfte sich die Dornbirner Agentur für Werbung, Kommunikation und Design die3 freuen. Sieben Beiträge der Werbeprofis werden in „Das Jahr der Werbung 2013“ aufgenommen. Das Nachschlagewerk, bisher bekannt als „Jahrbuch der Werbung“, gilt als die Bibel der Werbebranche. Sie dokumentiert seit 50 Jahren das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im „Jahr der Werbung 2013“ sind Arbeiten für die Bregenzer Festspiele, die Rhomberg Gruppe, die Vorarlberger Dachdecker, die Raiffeisen Landesbank, die V.E.M., Ski Arlberg und die DelMor Swiss AG vertreten. „Sieben Einreichungen, sieben Auszeichnungen!“ freut sich die3-Geschäftsführer Bruno Welzenbach. „Offenbar ist die Jury der Ansicht, dass wir das ganze Jahr über ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.“

Nicht nur das: Die Dornbirner Werbeagentur ist bereits seit 2006 jedes Jahr im Jahrbuch der Werbung vertreten. Insgesamt sind nun bereits 50 Arbeiten für das Nachschlagewerk ausgewählt worden. „Eine Bestätigung, dass es uns über die Jahre gelungen ist, ein konstant hohes Niveau zu halten“ nennt das der zweite die3-Geschäftsführer Andreas Gorbach.

Das zeigt sich auch im „Bestseller“-Kreativranking. Die Dornbirner erreichten heuer den zwölften Platz und sind damit die bestgereihte Vorarlberger Werbeagentur. 2011 hatten die3 den 13. Platz erreicht und waren als einzige Vorarlberger Agentur gelistet. Für ihr Kreativranking wertet die österreichische Fachzeitschrift Bestseller eine Vielzahl nationaler und internationaler Werbepreise aus.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 690468
 762

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „die3 gleich zweimal erfolgreichste Vorarlberger Werbeagentur“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von die3, agentur für werbung und kommunikation

Bild: die3: erfolgreichste Vorarlberger Agentur im Jahrbuch der WerbungBild: die3: erfolgreichste Vorarlberger Agentur im Jahrbuch der Werbung
die3: erfolgreichste Vorarlberger Agentur im Jahrbuch der Werbung
Arbeiten im aktuellen Jahrbuch - einzige Vorarlberger Agentur im „Bestseller"-Ranking Dornbirn, 19. Dezember 2011 - Zwei Auszeichnungen für die3 aus Dornbirn. Die Agentur für Werbung und Kommunikation freut sich über acht Einträge im Jahrbuch der Werbung und ist damit die erfolgreichste Vorarlberger Agentur. Zusätzlich sind die Werbeprofis im aktuellen Kreativranking der Fachzeitschrift „Bestseller" als einzige Vorarlberger Agentur gelistet. Das Jahrbuch der Werbung erscheint jährlich und dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Ös…
Bild: die3 relauncht „Schauplatz Börse“ für die Raiffeisenlandesbank VorarlbergBild: die3 relauncht „Schauplatz Börse“ für die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
die3 relauncht „Schauplatz Börse“ für die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
Website, Inserate, Social Media, Handymarketing aus einer Hand Dornbirn, 4. Oktober 2011 - Den Relaunch ihres „Schauplatz Börse"-Portals nützten die Vorarlberger Raiffeisenbanken zur Neukonzeption ihrer Kommunikation für Wertpapieranleger. Über eine Vielzahl von Kanälen - von der Website über Web-TV, Print-Inserate und Facebook bis hin zum Handy - erfahren Börseninteressierte nun teilweise auch täglich alles Wissenswerte. Konzipiert wurde die Kommunikationskampagne von der Dornbirner Werbeagentur die3. Unter dem Titel „Schauplatz Börse" b…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Jahr der Werbung“: die3 ist erfolgreichste Agentur ÖsterreichsBild: „Jahr der Werbung“: die3 ist erfolgreichste Agentur Österreichs
„Jahr der Werbung“: die3 ist erfolgreichste Agentur Österreichs
… Intralogistics, drei Arbeiten der „Golden Moments“-Kampagne für Ski Arlberg sowie die Anzeigen und das Print-beziehungsweise Onlinemagazin „Technikland-Vorarlberg" für die Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie. Bestätigung der Unternehmensphilosophie „Dass die Jury heuer gleich neun unserer eingereichten Arbeiten ausgewählt hat, ist mehr als erfreulich. …
Bild: DACH-Symposium für Musik und Wirtschaft am Vorarlberger LandeskonservatoriumBild: DACH-Symposium für Musik und Wirtschaft am Vorarlberger Landeskonservatorium
DACH-Symposium für Musik und Wirtschaft am Vorarlberger Landeskonservatorium
Zwei Branchen – Musik und Wirtschaft – wollen Zusammenarbeit intensivieren Am 5. Oktober lädt das Vorarlberger Landeskonservatorium zum Symposium „Zwei Welten treffen sich“ ein. Musiker und Wirtschaftsvertreter referieren und diskutieren über Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Die Tagung findet im Rahmen eines von der Internationalen Bodenseehochschule …
Bild: Ricquebourg wirbt für Vorarlbergs größtes EinkaufszentrumBild: Ricquebourg wirbt für Vorarlbergs größtes Einkaufszentrum
Ricquebourg wirbt für Vorarlbergs größtes Einkaufszentrum
Messepark verstärkt künftig direkte Kommunikation mit Kunden Der Messepark in Dornbirn setzt künftig auf das Kommunikations-Know-how der Ricquebourg Werbeagentur. Das größte Vorarlberger Einkaufszentrum werde „seine Position als Nummer 1 in Vorarlberg stärker betonen“, sagt Geschäftsführer Reinhard Kogler-Ricquebourg. Die durchschnittlich 17.000 Kunden pro …
Bild: oa.sys gewinnt mit vier Projekten beim Vorarlberger HolzbaupreisBild: oa.sys gewinnt mit vier Projekten beim Vorarlberger Holzbaupreis
oa.sys gewinnt mit vier Projekten beim Vorarlberger Holzbaupreis
Unternehmen überzeugt mit Handwerk und außergewöhnlicher Umsetzung Alberschwende, 23. Juli 2015 – Das Vorarlberger Unternehmen oa.sys setzt sich erfolgreich mit Architektur, Handwerk und Ökologie auseinander. Beim elften Vorarlberger Holzbaupreis prämierte es eine internationale Jury mit zwei Auszeichnungen und zwei Preisen. „Umweltschutz und Nachhaltigkeit …
Bild: Lufthansa Seeheim mit spitzar auf ErfolgskursBild: Lufthansa Seeheim mit spitzar auf Erfolgskurs
Lufthansa Seeheim mit spitzar auf Erfolgskurs
Vorarlberger Agentur wirbt für größtes Tagungshotel Europas Nach zweijähriger Bauzeit wird das neue Lufthansa Training & Conference Center Seeheim Ende Februar eröffnet. Für den optimalen Auftritt am Markt sorgt das Team der Agentur spitzar aus Vorarlberg. Das Lufthansa Training & Conference Center Seeheim zählt zu den größten und modernsten …
Bild: Vorarlberger Landeskonservatorium spielt Uraufführung des Jan Hus-OratoriumsBild: Vorarlberger Landeskonservatorium spielt Uraufführung des Jan Hus-Oratoriums
Vorarlberger Landeskonservatorium spielt Uraufführung des Jan Hus-Oratoriums
600 Jahre Konstanzer Konzil: Auftragskomposition von Francisco Obieta zum Jubiläum Feldkirch, 20. April 2015 – Solisten, Chor und Orchester des Vorarlberger Landeskonservatoriums gestalten die Uraufführung des neuen Hus-Oratoriums im Rahmen des Internationalen Bodenseefestivals am 9. Mai. Anlässlich des Jubiläums „600 Jahre Konstanzer Konzil“ komponierte …
Bild: Staatspreis Werbung - Ricquebourg Werbeagentur für VKW-Kampagne ausgezeichnetBild: Staatspreis Werbung - Ricquebourg Werbeagentur für VKW-Kampagne ausgezeichnet
Staatspreis Werbung - Ricquebourg Werbeagentur für VKW-Kampagne ausgezeichnet
… Informationskampagne zur Vermeidung von unnötiger „Stand-by“-Energie. Die Auszeichnung wurde vergangenen Freitag im Rahmen der Medientage 2006 in Wien verliehen. Die Vorarlberger Kraftwerke AG (VKW) als größter Energieversorger Vorarlbergs und das Energieinstitut Vorarlberg lancierten 2005 eine Informationskampagne zur „Stand-by“-Energie. Ricquebourg …
Bild: die3 relauncht „Schauplatz Börse“ für die Raiffeisenlandesbank VorarlbergBild: die3 relauncht „Schauplatz Börse“ für die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
die3 relauncht „Schauplatz Börse“ für die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
Website, Inserate, Social Media, Handymarketing aus einer Hand Dornbirn, 4. Oktober 2011 - Den Relaunch ihres „Schauplatz Börse"-Portals nützten die Vorarlberger Raiffeisenbanken zur Neukonzeption ihrer Kommunikation für Wertpapieranleger. Über eine Vielzahl von Kanälen - von der Website über Web-TV, Print-Inserate und Facebook bis hin zum Handy - erfahren …
Bild: Neue Lehrende ans Vorarlberger Landeskonservatorium berufenBild: Neue Lehrende ans Vorarlberger Landeskonservatorium berufen
Neue Lehrende ans Vorarlberger Landeskonservatorium berufen
… Musikern ergänzt Die Flötistin Nolwenn Bargin, der Schlagzeuger Slavik Stakhov und der Harfenist Viktor Hartobanu leiten ab dem neuen Studienjahr Hauptfachklassen am Vorarlberger Landeskonservatorium. „Mit der Berufung von Nolwenn Bargin, Slavik Stakhov und Viktor Hartobanu in den Lehrkörper verfolgt das Vorarlberger Landeskonservatorium konsequent …
Bild: PPI United bringt den Ball ins RollenBild: PPI United bringt den Ball ins Rollen
PPI United bringt den Ball ins Rollen
… den börsenotierten deutschen IT-Dienstleister syskoplan. 2006 entschieden sich etwa das international tätige Mechatronic-Unternehmen Pantec Engineering, die Weinkellerei Bozen oder die Vorarlberger Edelbrennerei Michelehof für die Agentur. Seit Anfang 2007 werden der Schweizer Marktführer für digitale Fotoentwicklung, Photocolor, und der marktführende …
Sie lesen gerade: die3 gleich zweimal erfolgreichste Vorarlberger Werbeagentur