(openPR) Kuscheltiere aus aller Welt können nun in die Hauptstadt des Euros reisen. Durchgeführt und organisiert werden diese Reisen von Teddy-Tours-Frankfurt.de.
Teddybesitzer können ihren Teddy oder anderes Plüschgetier nach Frankfurt zu den Veranstaltern schicken. Dort werden die Tiere liebevoll in Empfang genommen. Und dann geht es auch schon los. Vom Messeturm über die Alte Oper und die Börse bis hin zum Römerberg und dem Eisernen Steg führt die Route bis zum Frankfurter Flughafen. Ausflüge in die Umgebung werden auch angeboten. Im Gepäck stets die Fotokamera, um die Reise auch gebührend zu dokumentieren.
Nachdem die Plüschtiere dann jede Menge gesehen und über die Hintergründe der Sehenswürdigkeiten erfahren haben, werden sie nach ein bis zwei erlebnisreichen Wochen wieder auf die Heimreise geschickt. Im Gepäck nebst neuen Eindrücken, kleinen Mitbringseln und jede Menge zu erzählen, den Beweis: Ein Fotoalbum, das die kuscheligen Touristen vor den jeweiligen Sehenswürdigkeiten zeigt. Frei nach dem Motto: „Kein Teddy ist so süß wie der eigene“, kann das Album zuhause stolz herumgezeigt werden.
Die Veranstalter sind zwei junge Frankfurter, die einfach Spaß daran haben, den Kuscheltieren ihre Heimatstadt zu zeigen. Sie veranstalten diese Touren nebenberuflich an den Wochenenden. Die Standard-Tour inkl. Unterkunft, Vollpension, Rückreise und Fotoalbum kostet z. B. 95 € für Besucher aus Deutschland.
Weitere Infos und Bilder sowie das Buchungsformular stehen im Internet unter www.teddy-tours-frankfurt.de zur Verfügung.