(openPR) Köln, 10.01.2013. Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendscope freut sich, Christin Zander zum 01. Januar 2013 als Verstärkung begrüßen zu dürfen.
Christin Zander (26) wird bei Trendscope als Consultant die Projektleitung von Forschungs- und Beratungsprojekten im Bereich Tourismus übernehmen.
Frau Zander hat ihr Masterstudium an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) im Bereich Nachhaltiges Tourismusmanagement mit den Schwerpunktthemen nachhaltiges Destinations- und Unternehmensmanagement, Tourismusmarketing sowie Öko- und Schutzgebietstourismus absolviert.
Ihre Masterarbeit hat sie zum Thema Naturtourismus vorgelegt. Erste Projekterfahrung konnte sie bei einem renommierten Institut für Tourismusberatung gewinnen. Zuvor hat Frau Zander ihr Bachelorstudium der Tourismusbetriebswirtschaft an der Hochschule Heilbronn mit den Schwerpunkten Marketing und Incoming abgeschlossen.
www.trendscope.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Trendscope ist ein international tätiges Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung mit Sitz in Köln. Wir unterstützen unsere Kunden in den Branchenschwerpunkten Tourismus, Sport, Freizeit & Mobilität mit wissenschaftlich fundierter Marktforschung und forschungsbasierter Marketingberatung.
Weitere Informationen: www.trendscope.com
News-ID: 690316
997
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Trendscope bekommt Verstärkung für das Consulting-Team“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Köln, 15.01.2013. Natürlich kaufen junge Skater, Snowboarder und Surfer ihre Sachen gerne online. Doch bei der Wahl des Shops machen sie feine Unterschiede: Planet Sports überzeugt sie vor allem durch die große Auswahl, Skatedeluxe durch guten Service, Titus durch Glaubwürdigkeit.
Unter den spezialisierten Online-Shops hat Titus in der Action Sports Szene den höchsten Bekanntheitsgrad (95 Prozent), dicht gefolgt von Planet Sports (94 Prozent) und Skatedeluxe (92 Prozent).
Das mit Abstand wichtigste Kriterium bei der Wahl eines bestimmten On…
Köln, 13.12.12. Studie analysiert Gründe für häufigen Misserfolg - Wenn viele gesundheitstouristische Angebote lediglich als „Reparaturwerkstatt für den Arbeitsmarkt“ verstanden werden, dann muss bei der Angebotsentwicklung etwas falsch laufen. Umfangreiche qualitative Studien der Kölner Unternehmen Trendscope und INNCH, die gemeinsam mit der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) durchgeführt wurden, decken Missverständnisse im Gesundheitstourismus auf und typisieren die tatsächlichen Bedürfnisse der Nachfrager.
Au…
… insbesondere für Manufacturing Execution Systeme (MES) im SAP-Umfeld, umfasst, wird damit konsequent erweitert. Besonders die Zusammenarbeit mit SAP soll mit der Personalverstärkung weiter vorangetrieben werden.
Neuer Marketing Manager für den Bereich Manufacturing Integration ist Ulf Kottig (38), der über eine mehr als 10-jährige Marketing-Erfahrung …
… Bereitschaft mit 33 Prozent ähnlich groß.
Dies sind erste Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie „Radreisen der Deutschen 2010“ des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Trendscope. Von Mai bis September 2010 befragte Trendscope dafür deutschlandweit 2.200 Radtouristen und Radausflügler während ihrer Touren bezüglich Verhalten, Einstellungen …
Köln, 30.04.2012. Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendscope freut sich, Carolin Wulke als Verstärkung des Consulting-Teams begrüßen zu dürfen.
Ihre langjährige Erfahrung im Destinationsmanagement und bei der Beratung von Städten und Regionen nutzt Sie bei Trendscope vor allem in Projekten mit den Schwerpunkten Konzept- und Strategieentwicklung …
Das renommierte E-Commerce Beratungsunternehmen Shoplupe® holt sich Martin Gittel als Verstärkung ins Consulting-Team. Dort wird er hauptsächlich im Bereich Shop-Konzeption und Projektmanagement sowie Optimierung von Online-Marketingaktivitäten und Innovationsmanagement tätig sein.
Die letzten Jahre war Marin Gittel Geschäftsführer von neckermann.ch, …
… 2017 – Mit der Senior Beraterin Viola Di Carlo und der Beraterin Laura Barchi hat die Unit Brand Communications von Farner Consulting gleich doppelte Verstärkung erhalten. Das 11-köpfige Brand-Communications-Team gehört seit 2017 zu Farner und ist durch den Zusammenschluss mit YJOO Communications entstanden. Es verknüpft die Instrumente des Stakeholder …
Köln, 09.07.2012. Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendscope freut sich, Afra Waitzbauer zum 01. Juli 2012 als Verstärkung begrüßen zu dürfen.
Sie wird bei Trendscope Marktforschungs- und Beratungsprojekte, überwiegend mit den Forschungsschwerpunkten Kundenzufriedenheit und Zielgruppenanalysen leiten.
Zuvor war Afra Waitzbauer (29) …
Köln, 18. Oktober 2011. Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendscope begrüßt Ulf Keutmann zum 15. Oktober 2011 als neue Verstärkung.
Herr Keutmann (37) ergänzt das Trendscope-Team als Berater im Bereich Tourismusmarketing. In dieser Funktion betreut er öffentliche Träger bei der Konzeption und Umsetzung von passgenauen Tourismuskonzepten …
… und Destinationen häufig hinderlich aus.
Mit der ersten deutschlandweit repräsentativen Studie zum deutschen Radreisemarkt Radreisen der Deutschen 2008 liefert Trendscope, neuer Studienanbieter bei bei markt-studie.de, Radreiseveranstaltern und Radreisedestinationen (Kommunen, Regionen, Verbänden etc.) wertvolle und bislang einzigartige Einblicke in …
Köln, 7. Dezember 2009 – Das Eutelsat KabelKiosk-Team erhält Verstärkung. Ab sofort unterstützt Christian Heinkele (33) das Management als Senior Product Manager TV & Content. Zum Aufgabenbereich des Diplom-Kaufmanns gehören neben der Markt- und Wettbewerbsanalyse die Erweiterung und Optimierung der Angebote des KabelKiosk sowie der Kontakt zu den …
Sie lesen gerade: Trendscope bekommt Verstärkung für das Consulting-Team