openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013

08.01.201318:05 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Die NEOCOM startet mit vier Partnern ins neue Jahr

(ddp direct) Bonn/Frankfurt 8.01.2013 – Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) wird künftig die NEOCOM, neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World), als strategischer Partner unterstützen. Vier namhafte Verbände/Institute – HDE, BDOA, IFH Köln, DDV – bündeln ihre Kompetenzen zur Weiterentwicklung der NEOCOM in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Management Forum und Der Versandhausberater aus dem FID Verlag.



Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und damit einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen. Sie bilden somit eine hervorragende Ergänzung zum Leistungsangebot der NEOCOM – sowohl für den Kongress als auch für die Messe.

Die strategische Partnerschaft eröffnet den Mitgliedern aus Anwenderunternehmen als auch aus Dienstleistungsunternehmen einen noch besseren Zugang zur NEOCOM, dem Branchentreff für Entscheider aus E-Commerce und Versandhandel und damit eine hervorragende Möglichkeit zum intensiven Networking und Wissenstransfer für zukünftigen Erfolg.

Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Jetzt vormerken: NEOCOM 2013 – 29. und 30. Oktober 2013 – Düsseldorf/Neuss
Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de und zum Areal Böhler unter http://www.broichlocations.com/areal-boehler-auf-einen-blick.html

Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen.

Der Fachinformationsdienst „Der Versandhausberater“ analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister
und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der „Versandhausberater“ die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. „Der Versandhausberater“ wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist „Excellence in Business Information“ und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.



http://www.themenportal.de/unternehmen/ddv-wird-strategischer-partner-der-neocom-2013-68845

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 689893
 1225

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Der Versandhausberater

Bild: Der Versandhausberater-Kongress im Kurhaus in WiesbadenBild: Der Versandhausberater-Kongress im Kurhaus in Wiesbaden
Der Versandhausberater-Kongress im Kurhaus in Wiesbaden
Wann? Am 8. & 9. November 2017 Wo? Im Kurhaus in Wiesbaden Für wen?Führungskräfte des Versandhandels, Dialogmarketings und E-Commerce Auf einen Blick: Die 7 Gründe, warum Sie den Versandhausberater-Kongress 2017 besuchen sollten! 1. Networking, Networking, Networking Treffen Sie auf DEM Branchentreff in Deutschland das Who is Who des Versandhandels, Dialogmarketings und E-Commerce! Knüpfen Sie wertvolle neue Kontakte und pflegen Sie die bestehenden! 2. Das Gala-Event der Extraklasse im Kurhaus Erleben Sie die glanzvolle Gala des Versandhau…

Das könnte Sie auch interessieren:

NEOCOM und Handelsverband Deutschland (HDE) starten strategische Partnerschaft
NEOCOM und Handelsverband Deutschland (HDE) starten strategische Partnerschaft
andel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – von der Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management. Informationen zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.dehttp://www.themenportal.de/wirtschaft/neocom-und-handelsverband-deutschland-hde-starten-strategische-partnerschaft-35911
Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister ...
Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister ...
... für Online Anbieter werden weitere strategische Partner der NEOCOM 2013 Die Veranstalter der NEOCOM gehen mit drei neuen Partnern ins neue Jahr (ddp direct) Berlin/Bonn/Frankfurt 12.12.2012 – Das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter BDOA e.V. werden künftig die NEOCOM, www.neocom.de …
Bild: Shopware als Gold-Sponsor auf der NEOCOM 2014Bild: Shopware als Gold-Sponsor auf der NEOCOM 2014
Shopware als Gold-Sponsor auf der NEOCOM 2014
… wird in diesem Jahr als Gold-Sponsor sowohl mit eigenem Stand als auch mit einem Vortrag im NEOCOM-Forum vertreten sein. „Wir freuen uns darauf, die NEOCOM 2014 als Partner zu unterstützen. Die Messe ist für uns und unsere Co-Aussteller eine gute Gelegenheit, uns als Shopsoftware-Hersteller zielgenau einem breiten Publikum zu präsentieren. So haben wir …
DDV-Stipendiaten 2008 stehen fest
DDV-Stipendiaten 2008 stehen fest
Neben der DDA wird auch die BAW Kooperationspartner bei den Dialog-Stipendien Wiesbaden, den 17. März 2008 - Der Deutsche Direktmarketing Verband DDV vergibt auch in diesem Frühjahr zwei Dialog-Stipendien für berufsbegleitende Studiengänge an der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA. Aus insgesamt zwölf Bewerbungen hat sich die Vergabekommission …
Die NEOCOM hat eine neue Heimat: Das Areal Böhler in Düsseldorf
Die NEOCOM hat eine neue Heimat: Das Areal Böhler in Düsseldorf
Die NEOCOM geht mit neuem Standort und neuem Termin ins neue Jahr (ddp direct) Bonn/Frankfurt 18.12.2012 – Die NEOCOM 2013 (neocom.de), ehemals Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World, findet am 29. und 30. Oktober 2013 im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Das Areal Böhler liegt im Schnittpunkt der Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln. Mit …
Bild: NEOCOM 12: Multi-Channel Handel mit Speed4Trade & PartnernBild: NEOCOM 12: Multi-Channel Handel mit Speed4Trade & Partnern
NEOCOM 12: Multi-Channel Handel mit Speed4Trade & Partnern
Softwarehersteller präsentiert eCommerce Verkaufsabwicklungssystem emMida neu mit dem Marktplatz Quelle sowie gemeinsam mit Partnern die ERP-Anbindungen für BüroWARE, D&G-Versandhaus-System VS/4, SAP Business One und Sage Office Line Grafenwöhr, 06.09.2012: Mit der NEOCOM öffnet am 26. und 27. September in Wiesbaden Europas führende Fachmesse für …
Bild: Shop-Kompetenz für erfolgreichen OnlinehandelBild: Shop-Kompetenz für erfolgreichen Onlinehandel
Shop-Kompetenz für erfolgreichen Onlinehandel
… kleiner Händler ab. Gerade mittelständische Fachhändler müssen zukunftsfähig bleiben und Ihre Chancen beziehungsweise die Notwendigkeit erkennen, im Onlinehandel aktiv zu sein. Dazu benötigen sie einen Partner mit dem sie ihren Shop professionell aufbauen können ohne viele interne IT-Ressourcen zu binden. So können sie sich voll auf den Handel und die …
Bild: Neocom 2012 - Wir zeigen Ihnen, wie PIM die Prozesse im Multichannel-Handel optimiert.Bild: Neocom 2012 - Wir zeigen Ihnen, wie PIM die Prozesse im Multichannel-Handel optimiert.
Neocom 2012 - Wir zeigen Ihnen, wie PIM die Prozesse im Multichannel-Handel optimiert.
… erfüllen wir die Kür. Sie haben Daten in vielen Sprachen - auch hier bietet cmi24 die verschiedensten Möglichkeiten, diese zu pflegen oder zu verwalten. Binden Sie einfach Ihre Partner vor Ort oder Übersetzungsbüros in Ihren Workflow ein. Gleiches gilt für die Verwaltung und Pflege von Media Assets. Auch hier erhalten Sie ein durchgängiges PIM System …
Bild: Websale präsentiert neue Shopsoftware-Version auf der NEOCOM 2016Bild: Websale präsentiert neue Shopsoftware-Version auf der NEOCOM 2016
Websale präsentiert neue Shopsoftware-Version auf der NEOCOM 2016
… können sich Händler ganz auf ihre Zielgruppenansprache und den Verkauf konzentrieren“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. Als langjähriger Trusted-Shops-Excellence-Partner für zuverlässig sicheren Onlinehandel mit der Websale Shop-Plattform, stellt Websale auf der diesjährigen NEOCOM gemeinsam mit Trusted Shops am Stand 220 …
msg services mit ihren E-Commerce-Kompetenzen auf der NEOCOM
msg services mit ihren E-Commerce-Kompetenzen auf der NEOCOM
Leistungsportfolio wird auf der Fachmesse am 12. und 13. Oktober 2016 in Düsseldorf gemeinsam mit Partnern präsentiert Ausgeprägte E-Commerce-Erfahrungen durch Kundenlösungen für marktführende Online-Händler Als IT-Service- und Consultingexperte wird die msg services ag zusammen mit dem Technologiepartner Citrix sowie msg plaut und msg systems auf der …
Sie lesen gerade: DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013