openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Center Parcs präsentiert Marketing-Kampagne 2013

04.01.201314:18 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Center Parcs präsentiert Marketing-Kampagne 2013

(openPR) Urlaub im Zeichen der „4 Elemente“

Köln, 3. Januar 2013. Center Parcs läutet das Jahr 2013 mit einem visuellen Feuerwerk ein – ab sofort präsentiert sich der größte Anbieter von Ferienwohnungen in Europa deutschlandweit mit TV- und Online-Spots, einer überarbeiteten Website sowie mit einem Online-Gewinnspiel ab Ende Januar. Im Zentrum der Kampagne stehen unter dem Claim „Natürlich in Ihrem Element“ die vier Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde.


Während der TV-Spot in 25 Sekunden die natürlichen Eigenschaften der vier Elemente präsentiert, zeigen die vier Online-Spots jeweils ein Element von einer lustigen Seite. Wind durch einen Ventilator erzeugt, Kaminfeuer aus dem Fernseher oder der Hochseilpark im eigenen Wohnzimmer – mit ironischem Blick auf die Grenzen des Alltags zeigen die Kurzfilme, dass es auch anders geht.
Zu sehen sind alle Spots unter: www.centerparcs.de/4elemente.
„Schon seit der Frühzeit unserer Kultur gelten die vier Elemente sowohl bei den Chinesen als auch in Mitteleuropa als Grundbausteine des Lebens. Ohne Feuer, Erde, Luft und Wasser wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich“, sagt Paul Geraeds, Marketing Direktor bei Center Parcs. „Das Konzept von Center Parcs basiert auf der Überzeugung, dass die Elemente auch für einen guten Urlaub von Bedeutung sind, denn ohne sie fühlt der Mensch sich nicht wohl. Deshalb haben wir seit jeher die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser in unser Ferienkonzept integriert.“

Die vier Elemente bei Center Parcs

„Das Abenteuer lockt“ – dafür steht bei Center Parcs das Element Luft und spielt damit auf die mehr als 60 Aktivitäten und Abenteuer an, die es in den Ferienparks in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich zu erleben gilt. Durchatmen, den Alltag abschütteln, Bewegung in der Natur genießen aber auch Kinderträume zum Anfassen werden durch das Element Luft symbolisiert.

Wohlige Wärme, Zeit für Gespräche, Kaminknistern und Tiefenentspannung – unter dem Motto „Sich näher kommen“ steht das Element Feuer sowohl für die Gemütlichkeit der Wohnmöglichkeiten bei Center Parcs als auch für kulinarischen Genuss sowie Beauty und Wellness.

Wasserspaß drinnen und draußen, egal ob im Meer, in Seen oder in den sprudelnden Wasserwelten des Aquamundo mit tropischen Bäumen und blühenden Pflanzen – Wasser ist bei Center Parcs allgegenwärtig. Kein Wunder also, dass das nasse Element die Überschrift „Wasser ist Vergnügen“ erhält.

„Das Wesentliche spüren“ – das verkörpert das Element Erde. Center Parcs steht für einen Urlaub in natürlicher Umgebung mit guter Luft und viel Grün, denn 90 Prozent der jeweiligen Parks besteht aus Wasser und Wald und macht die Anlagen zu den grünen Lungen ihrer Region.

Katalog-Bestellungen telefonisch unter 01805 – 5 00 55 und online unter www.centerparcs.de/katalog.

Informationen zu Center Parcs sowie zu aktuellen Angeboten: Center Parcs, Postfach 100633, 50466 Köln, Telefon 01805 – 5 00 55 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunk maximal € 0,42/Minute), unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro. Die kostenlose Center Parcs App ist bei iTunes oder im Android Market unter dem Stichwort „Center Parcs” erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 689260
 1029

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Center Parcs präsentiert Marketing-Kampagne 2013“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Center Parcs

Bild: Center Parcs verzaubert mit Winter Wonderland in allen ParksBild: Center Parcs verzaubert mit Winter Wonderland in allen Parks
Center Parcs verzaubert mit Winter Wonderland in allen Parks
Köln, 13. Oktober 2017. Am 13. November ist bei Center Parcs Winteranfang. Dann kleiden sich die Parks in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien in ein stimmungsvolles Wintergewand: Glitzernde Lichter, prächtiger Winterschmuck und jede Menge Winteraktivitäten für die ganze Familie zaubern eine gemütliche Stimmung und bieten eine perfekte Umgebung für gemütliches Beisammensein in der kalten Jahreszeit. Bildmaterial erhalten Sie anbei oder zum Download unter: http://www.gce-agency.com/deutsch/Kunden/Galerie/Center-Parcs/ Egal o…
Bild: Center Parcs engagiert sich als Fördermitglied von EUROPARC Deutschland e.V.Bild: Center Parcs engagiert sich als Fördermitglied von EUROPARC Deutschland e.V.
Center Parcs engagiert sich als Fördermitglied von EUROPARC Deutschland e.V.
Köln, 2. Mai 2017. Jeder Park von Center Parcs liegt inmitten schönster Naturlandschaften und in unmittelbarer Nachbarschaft von Nationalparks, Biosphärenreservaten sowie Naturparks. Center Parcs unterstreicht mit der Fördermitgliedschaft bei EUROPARC Deutschland e.V. einmal mehr sein Selbstverständnis als natur- und umweltfreundliches Unternehmen, bei dem das gesamte Handeln unter dem Motto „Die Natur & wir“ steht. Nachhaltiger Urlaub in Einklang mit der Natur ist seit der Gründung 1967 ein wesentlicher Bestandteil von Center Parcs, Europas …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Center Parcs erhält „plietsch!“-PlaketteBild: Center Parcs erhält „plietsch!“-Plakette
Center Parcs erhält „plietsch!“-Plakette
Bremen/Tossens, August 2011. Wer im Center Parcs Nordseeküste in Butjadingen Urlaub macht, kann entspannen und gleichzeitig das gute Gefühl genießen, an einem klimafreundlichen Ort zu sein. Der Ferienpark hatte im vergangenen Jahr den CO2-Check des Oldenburger Energieversorgers EWE genutzt und ließ eine Energieanalyse durchführen. Anschließend setzte …
Bild: Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015Bild: Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015
Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015
… sich deutschlandweit mit TV- und Online-Spots. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Endlich nur wir“. Dieser unterstreicht die gemeinsame Qualitätszeit, die Urlaub bei Center Parcs verspricht. Bereits im Herbst 2014 wurde die neue Marketing-Strategie von Center Parcs mit der neuen Website eingeläutet. In 30 Sekunden zeigt der TV-Spot seit heute …
Center Parcs präsentiert den neuen Katalog 2014 - Januar-Kampagne mit Ersparnissen von bis zu 32 Prozent
Center Parcs präsentiert den neuen Katalog 2014 - Januar-Kampagne mit Ersparnissen von bis zu 32 Prozent
Köln, 30. Dezember 2013. „Verschwenden Sie weniger Zeit mit guten Vorsätzen … Verbringen Sie mehr Zeit damit, sie wahr werden zu lassen. Bei Center Parcs.“ – Unter diesem Motto steht die neue Januar-Kampagne von Center Parcs, die mit einer überarbeiteten Website unter centerparcs.de, Radiospots und Youtube-Videos ins neue Jahr startet. Im Rahmen der …
Bild: Center Parcs präsentiert Katalog 2016 und TV-WerbespotBild: Center Parcs präsentiert Katalog 2016 und TV-Werbespot
Center Parcs präsentiert Katalog 2016 und TV-Werbespot
Highlights: Neue Aktivitäten, Restaurants und Unterkünfte Köln, 07. Januar 2016. Pünktlich zum Start des neuen Jahres landet der neue Katalog von Center Parcs druckfrisch in den deutschen Briefkästen. Dieser gibt einen Überblick über die Vielfalt der 21 Parks in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden und enthält zudem ausführliche Informationen …
Bild: Center Parcs präsentiert Katalog 2017Bild: Center Parcs präsentiert Katalog 2017
Center Parcs präsentiert Katalog 2017
TV-Kampagne „Endlich nur wir” Köln, 2. Januar 2017. Pünktlich zum Jahresbeginn landet der neue Center Parcs-Katalog druckfrisch in vielen deutschen Briefkästen und gibt Einblicke in die Vielfalt der 21 Parks mit ihren modernen Ferienhäusern, neuen Aktivitäten und flexiblen Anreisezeiten. Auf 86 Seiten erhalten Urlauber Inspirationen für ihren nächsten …
Bild: Vanessa Diriart zum stellvertretenden CEO von Center Parcs Europe berufenBild: Vanessa Diriart zum stellvertretenden CEO von Center Parcs Europe berufen
Vanessa Diriart zum stellvertretenden CEO von Center Parcs Europe berufen
Köln, 29. April 2014. Center Parcs Europe hat Vanessa Diriart zur stellvertretenden CEO ernannt. Die 39-jährige berichtet direkt an Mark Haak Wegmann, CEO Center Parcs Europe. Die studierte Marketing Managerin wird Ansprechpartnerin für die Marketing- und Vertriebsabteilungen und verantwortet die IT-Strategie von Center Parcs in Deutschland, Belgien, …
Bild: Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs exportiert ihr Know-How im Immobilien-Bereich -Bild: Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs exportiert ihr Know-How im Immobilien-Bereich -
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs exportiert ihr Know-How im Immobilien-Bereich -
… Worldwide Invest Management Köln, 22. April 2014. Mit dem Ziel ihr Investoren-Netzwerk über die Grenzen Europas hinaus auszubauen, hat sich die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs als der europäische Marktführer für Freizeitimmobilien und lokalen Tourismus entschlossen, eine neue Einheit zu gründen: die Worldwide Invest Management (W2-IM). Die neue …
Bild: Center Parcs präsentiert Katalog 2013 mit neuem KonzeptBild: Center Parcs präsentiert Katalog 2013 mit neuem Konzept
Center Parcs präsentiert Katalog 2013 mit neuem Konzept
Highlight im neuen Jahr: Eröffnung des Parks Bostalsee Köln, 20. Dezember 2012. Wenn der druckfrische Center Parcs-Katalog für das Jahr 2013 kurz nach Weihnachten in vielen deutschen Briefkästen landet, erleben Leser eine Überraschung: 19 Parks, 19 Familien, 19 Geschichten – der Katalog mit sämtlichen Highlights der neuen Saison wurde erstmals von Center …
Bild: Center Parcs: Neue Unterkünfte im Park Het HeijderbosBild: Center Parcs: Neue Unterkünfte im Park Het Heijderbos
Center Parcs: Neue Unterkünfte im Park Het Heijderbos
Ab sofort können Gäste im Dschungel schlafen Köln, 02. November 2012. Lianen, kleine Wasserwege und eine tropische Tierwelt – ein echtes Dschungel-Abenteuer erleben Urlauber bei Center Parcs in Het Heijderbos in den Niederlanden, nicht weit von der deutschen Grenze entfernt. Bei tropischen Temperaturen können Gäste nun erstmals auch in kleinen Cabanas …
Center Parcs goes mobile:
Center Parcs goes mobile:
Urlauber planen ihren Aufenthalt bereits vorab im Internet oder per App auf dem Smartphone und Tablet Köln, 16. Juli 2015. Bei Center Parcs planen Urlauber ihren Aufenthalt in einem der 21 Parcs in ganz Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden jetzt noch bequemer. Mit der neuen Mein Center Parcs-Website und der innovativen App gestalten …
Sie lesen gerade: Center Parcs präsentiert Marketing-Kampagne 2013