(openPR) ReiseMeise veranstaltet seit über 15 Jahren betreute Reisen für Kinder in den Ferien. Die meisten Reiseteilnehmer kommen dabei aus Deutschland. In den vergangenen Jahren nahmen auch immer mehr Europäische Reisegäste an den Feriencamps von ReiseMeise teil. Teilweise zog es sogar Kinder aus dem Afrikanischen Kontinent und China in die Kindercamps von ReiseMeise.
„Wir wollen unser Einzugsgebiet erweitern und die Reisegäste aus den umliegenden Ländern abholen“, teilte Herr Andreas Kuchenbecker mit, Geschäftsführer von ReiseMeise. Ab sofort können Interessenten aus Österreich und der Schweiz die Kinderreisen unter Kinderreisen-Jugendreisen.at und Kinderreisen-Jugendreisen.ch buchen. „Die Nachfrage aus den Mitteleuropäischen Ländern ist in den vergangenen Jahren gestiegen und wir wollen auf die Interessen der beiden so wichtigen Länder eingehen“, so Herr Kuchenbecker weiter.
Momentan zählen zu den Hauptreisezielen die Ferienregionen in Deutschland. Unter anderem die beliebte Ostsee mit sieben verschiedenen Feriencamps und unterschiedliche Themencamps um Berlin. „Wir werden in den kommenden Jahren unser Produktportfolio erweitern und weitere Reiseziele anbieten“, so Herr Kuchenbecker weiter.
Kinder ab sechs Jahren sind in den Feriencamps von ReiseMeise jederzeit gerne gesehen. Mit Spaß und Freude erleben Kinder eine aufregende Ferienzeit und das mit anderen gleichaltrigen Kids. Fürsorglich und liebevoll kümmern sich Reiseleiter und Betreuer rund um die Uhr um die jungen Reisegäste.
Mehr Infos unter www.ReiseMeise.com











