openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Etat: alexander FEIG kommunikation unterstützt Zweite Beliner-Bio-Weihnacht

18.11.200511:50 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Berlin, 18. November 2005 – Zum Feste nur das Beste - Nach der erfolgreichen Pressearbeit zum Größten Bio-Frühstück der Welt greift die Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau e.V. (FÖL) erneut auf die Dienstleitungen von alexander FEIG kommunikation zurück. Die ortsansässige Agentur berät die Fördergemeinschaft bei der Umsetzung der „Berliner-Bio-Weihnacht 2005“. Ziel der Informationskampagne ist es, Berlinern und Brandenburgern die Gaumenschmäuse der Bio-Region vorzustellen.
„Der Berliner probiert gerne auch Wasserbüffel als Festtagsbraten, er weiß nur noch nicht wo er ihn findet,“ sagt Alexander Feig. Die "Berliner-Bio-Weihnacht 2005" startet am 27. November 2005.


Alexander Feig Kommunikation besteht seit April 2004 in Berlin. Zuvor war Alexander Feig in Hamburg als selbständiger PR-Berater tätig. In Hamburg betreute er den Hamburger Motorradgottesdienst e.V. und die Mummert
Communications GmbH. Zusammen mit seinen deutschlandweiten Partneragenturen bietet alexander feig Kommunikation das Angebot einer Full-Service-Agentur.
Referenzkunden Auszug: Medela AG (Baar, Schweiz), Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (München), Märkisches Landbrot GmbH (Berlin) und www.communication-college.org.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 68889
 2324

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Etat: alexander FEIG kommunikation unterstützt Zweite Beliner-Bio-Weihnacht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von alexander FEIG kommunikation

Bild: 6000 Gäste kamen zum Berliner Bio-Frühstück gegen GentechnikBild: 6000 Gäste kamen zum Berliner Bio-Frühstück gegen Gentechnik
6000 Gäste kamen zum Berliner Bio-Frühstück gegen Gentechnik
Tafeln! Größtes Bio-Frühstück der Welt! Zeichen setzen gegen Genfood 11. September 2005, 14:45 Uhr · Dauerregen gefährdete Rekordversuch und Demonstration · Berliner und Brandenburger kamen in Strömen · 12:37 Uhr – 6000 Gäste hatten das Bio-Frühstück besucht Berlin, 11. September 2005 – 6000 Gäste kamen zur Berliner Demonstration gegen Genfood – Am Sonntag, dem 11. September 2005, von 6:00 bis 10:00 Uhr standen die 150 Helfer des Berliner Bio-Frühstücks auf dem Schlossplatz vor dem Palast der Republik im Dauerregen. Die Wetterprognose laut…
tafeln! Größtes Bio-Frühstück der Welt! Zeichen setzen gegen Genfood
tafeln! Größtes Bio-Frühstück der Welt! Zeichen setzen gegen Genfood
Pressegespräch und Fototermin Sonntag, den 11. September 2005, von 11:30 Uhr, Schloßplatz in Berlin-Mitte tafeln! Größtes Bio-Frühstück der Welt! Zeichen setzen gegen Genfood Berlin, 7. September 2005 – „79 Prozent der Bundesbürger sind für ein Essen ohne Gentechnik“ (Quelle: forsa) – Am Sonntag, 11. September 2005, wird von 11 Uhr bis 13 Uhr auf dem Schloßplatz in Berlin-Mitte ein garantiert gentechnikfreies und kostenloses Bio-Frühstück für bis zu 4.000 Gäste bereitstehen. Alle Berliner und Brandenburger sind eingeladen, vor historischer …

Das könnte Sie auch interessieren:

Weihnachtsbaumversteigerung: Bäume aus ökologischer Waldnutzung
Weihnachtsbaumversteigerung: Bäume aus ökologischer Waldnutzung
18. Dezember 2005 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Käthe-Kollwitzplatz, Berlin-Prenzlauer Berg Berlin, den 16. Dezember 2005 – Michael Genähr vom Quatsch-Comedy-Club versteigert am 4. Advent, den 18. Dezember 2005, ab 15.00 Uhr auf dem Käthe-Kollwitz-Platz in Berlin-Prenzlauer Berg zehn Weihnachtsbäume. Die Kiefern stammen aus den Berliner Forsten, die nach den Richtlinien des FSC und von Naturland zertifiziert sind. Den Erlös der Versteigerung erhält die Suppenküche des Franziskanerklosters Pankow. Die Weihnachtsbaumversteigerung ist ein Höhepu…
Etat: alexander feig Kommunikation betreut Rekordversuch der Berliner Biobranche
Etat: alexander feig Kommunikation betreut Rekordversuch der Berliner Biobranche
Etat: alexander feig Kommunikation betreut Rekordversuch der Berliner Biobranche 1. September 2005 Berlin, 1. September 2005 – Die Stiftung Naturschutz Berlin und die Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg e.V. haben Alexander Feig Kommunikation mit der Pressearbeit für den Rekordversuch „Größtes Biofrühstück der Welt! Zeichen setzen …
Bild: Alexander Feig wird neuer Unitleiter COM bei der BEEFTEA GroupBild: Alexander Feig wird neuer Unitleiter COM bei der BEEFTEA Group
Alexander Feig wird neuer Unitleiter COM bei der BEEFTEA Group
Zum 2. Halbjahr kommt erneut Bewegung in die BEEFTEA Group. Auf Simone Heitmann, die die Agentur Mitte Mai auf unbekanntem Kurs verlassen hat, folgt der Berliner PR-Berater Alexander Feig.Der 37-jährige übernimmt zum 1. Juni 2010 die Leitung der Unit COM und ist im Hamburger Büro angesiedelt. „Wir freuen uns auf Alexander Feig, denn mit ihm werden wir …
Bild: 6000 Gäste kamen zum Berliner Bio-Frühstück gegen GentechnikBild: 6000 Gäste kamen zum Berliner Bio-Frühstück gegen Gentechnik
6000 Gäste kamen zum Berliner Bio-Frühstück gegen Gentechnik
… Aufstrich, 94 kg Butter, 75 kg Margarine, 280 kg Müsli, 1125 Bananen, 1125 Äpfel, 150 kg Trauben, 375 Liter Milch, 300 Liter Tee, 400 Liter Kaffee und 1200 Blumen. Download unter: www.berliner-bio-fruehstueck.de/jpg Pressekontakt: Alexander Feig, FEIG Kommunikation, Tel.: 030 44 04 10 62, Mobil: 0163 87 01 636 Michael Wimmer, FÖL e.V., Tel. 030 28 48 24 40
Gentechnik-Novelle: Blitz-Umfrage: Fünf von zehn Bio-Produzenten stellen die Standortfrage
Gentechnik-Novelle: Blitz-Umfrage: Fünf von zehn Bio-Produzenten stellen die Standortfrage
… 2006, hat der Bundestag die neue Gentechnik-Novelle beschlossen und setzte die fünf Jahre alte EU-Richtlinie um. Bereits im Vorfeld der Entscheidung befragte FEIG Kommunikation zehn renommierte Bio-Produzenten in Deutschland zu ihrer Einschätzung der kommenden Gentechnikpolitik der Bundesregierung. Das Ergebnis: Fünf von zehn Bio-Produzenten stellen …
Öffentlichkeitsarbeit für die Bio-Branche
Öffentlichkeitsarbeit für die Bio-Branche
… Schwerpunkten Public Affairs und Fundraising, wird ein besonderes Gewicht auf die Öffentlichkeitsarbeit für die Bio-Branche gelegt. Der Berliner Akademieleiter Alexander Feig hat selbst zahlreiche Bio- Betriebe und Organisationen erfolgreich als PR-Berater in die Medien gebracht. Darunter Märkisches Landbrot, Fördergemeinschaft Ökologischer …
Event-PR - FEIG betreut die Bio-Brotbox Hamburg 2008
Event-PR - FEIG betreut die Bio-Brotbox Hamburg 2008
Die Berliner PR-Agentur FEIG übernimmt die Pressearbeit für die Bio-Brotbox 2008 in Hamburg, eine Aktion der Hamburger Bio-Branche. Am 8. September 2008 bekommen bis zu 13.000 Erstklässlerinnen und Erstklässler in Hamburg eine mit Bio-Lebensmitteln gefüllte Frühstückbox geschenkt. Die Hamburger Aktion ist Teil der bundesweiten Bio-Brotbox-Initiative, …
Feig betreut die Bio Brotbox Berlin und Brandenburg 2006
Feig betreut die Bio Brotbox Berlin und Brandenburg 2006
Die Berliner PR-Agentur FEIG übernimmt die Pressearbeit der Bio-Brotbox Berlin-Brandenburg 2006. Am 28. August 2006 werden 51.000 Schülerinnen und Schüler an bis zu 1.000 Schulen in Berlin und Brandburg erhalten. In der Bio-Brotbox befindet sich ein komplettes Frühstück aus Produkten des ökologischen Landbaus. Die Bio-Brotbox wurde 2002 in Berlin ins …
Bild: Bio-Brotbox: Presseeinladung und FototerminBild: Bio-Brotbox: Presseeinladung und Fototermin
Bio-Brotbox: Presseeinladung und Fototermin
rkhard Jungkamp (Brandenburg) Renate Künast (Bündnis 90 / Grüne) Franziska Eichstätt-Bohlig (Spitzenkandidatin für Berlin) Volker Ratzmann (Fraktionsvorsitzender Berlin) Datum: 27. August 2006 Zeit: 11:30 Uhr Ort: Gradestraße 92, 12347 Berlin Pressetreffpunkt: Eingang Terra Natur Kontakt: Alexander Feig, Mobil: 0163 87 01 63 6
FLASKAMP AG - Alexander Feig neuer Leiter Public Relations
FLASKAMP AG - Alexander Feig neuer Leiter Public Relations
Alexander Theodor Feig startete am 1. Juli 2009 bei der FLAKAMP AG als Leiter Public Relations. Am 1. Juli 2009 übernahm der 36-jährige Diplomtheologe Alexander Theodor Feig die Leitung der Abteilung Public Relations bei FLASKAMP. Von 2003 an arbeitete Feig als selbständiger PR-Berater in Berlin und Hamburg. Er betreute die Märkisches Landbrot GmbH, …
Sie lesen gerade: Etat: alexander FEIG kommunikation unterstützt Zweite Beliner-Bio-Weihnacht