openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Besuchen Sie uns auf Sport1.de und gewinnen Sie ein iPad mini

Bild: Besuchen Sie uns auf Sport1.de und gewinnen Sie ein iPad mini

(openPR) Das 10. Türchen im SPORT1.de-Adventskalender
Mach mit und gewinne am 10.12.2012 Dein persönliches iPad Mini!

iPad Mini von TintenCenter.com
Bei TintenCenter.com gibt's Druckerpatronen und Toner zu mega-günstigen Preisen. Noch günstiger wäre geschenkt!!! Aber es kommt noch besser, denn jetzt kannst Du mit TintenCenter.com dein nagelneues iPad mini mit 16 GB Speicher und WLan gewinnen! Brillant und scharf - das stylische iPad mini punktet durch seine kompakten Abmessungen und überzeugt mit seinem A5 Dual Core Chip.
Beste Voraussetzungen also, um auch unterwegs immer aktuell zu bleiben. Nutze noch heute Deine Chance und sichere Dir mit TintenCenter.com Dein neues iPad mini!
Echte Fans des iPad mini fiebern schon lange darauf, dieses Hightech-Gerät endlich in ihren Händen zu halten. Gewinne mit TintenCenter.com Dein neues iPad mini und zeig deinen Freunden, was Du draufhast!
Alles, was Du dazu brauchst, ist ein wenig Glück. Und das ist nur einen Klick entfernt. Die Möglichkeiten, die TintenCenter.com mit seinen günstigen Tonern und Patronen zu bieten hat, sind fast grenzenlos. Genauso wie das neue IPad mini. Was liegt da also näher, als jetzt die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und beim brandheißen Gewinnspiel von TintenCenter.com mitzumachen?


Hier geht’s zum Adventskalender:
http://www.sport1.de/de/themen/themen_specials/themen_specials_weihnachten/preis_10.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 684292
 557

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Besuchen Sie uns auf Sport1.de und gewinnen Sie ein iPad mini“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Media Blue GmbH & Co. KG

Druckermagazin.de – die vielseitige Druckerplattform
Druckermagazin.de – die vielseitige Druckerplattform
Eigentlich geht man davon aus, dass das Thema Drucker recht schnell abgehandelt sein sollte. Aber weit gefehlt. Denn bereits bei der vielfältigen Auswahl an Druckern fängt dieses umfangreiche Thema an und endet frühestens bei den modernsten Technologien, die nach und nach den Druckermarkt erobern und ihren Zenit noch lange nicht überschritten haben. Da wäre es vermessen zu glauben, diese Thematik wäre irgendwann in ihrer Gänze erfasst. Genau an diesem Punkt setzt nun Druckermagazin.de an, eine Onlineplattform, die sich mit allen wichtigen D…
Tintencenter.com -neue Logistik, schnellere Wege zum Kunden
Tintencenter.com -neue Logistik, schnellere Wege zum Kunden
Tintencenter.com optimiert seine Lagerlogistik um Kunden noch schneller zu erreichen. Mit Beginn des Februar 2008 setzt der grosse Online Versender von Druckerzubehör auf neue Wege im Bereich Logistik. Es wurden neue Wege gefunden den Lagereingang zu optimieren. Durch eine neue Erweiterung im Wareneingang wird nun das Lager effezienter bestückt und Lagermengen automatisch angepasst damit Kunden noch schneller beliefert werden können. Somit ist die neue Logistik in der Lage Engpässe automatisch zu verringern und Bestände am Bestellverhalten d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ATLAS Interactive baut Zusammenarbeit mit SPORT1 ausBild: ATLAS Interactive baut Zusammenarbeit mit SPORT1 aus
ATLAS Interactive baut Zusammenarbeit mit SPORT1 aus
… Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice konnten überzeugen." Im September 2011 wurde das Allround-Bezahlsystem kanzalooTM zum ersten Mal auf dem Online-Portal SPORT1.de eingesetzt. Mit Premium SMS, Webbilling und Voicebilling vereint kanzalooTM die wichtigsten mobilen Zahlmethoden in einem Produkt. Auf SPORT1.de können die Nutzer verschiedene …
Sport1.de mit über neun Millionen Visits im März klarer Marktführer
Sport1.de mit über neun Millionen Visits im März klarer Marktführer
13.04.2004 - Ismaning - Sport1.de, Deutschlands reichweitenstärkste Sport-Website, konnte seine Marktführerschaft im März klar behaupten. Insgesamt erreichte das Online-Angebot über neun Millionen Visits (Besuche) und rund 62 Millionen Page-Impressions (Seitenabrufe). Damit verzeichnet Sport1.de den erfolgreichsten Monat außerhalb von Sport-Großereignissen …
Sport1 startet Kooperation mit dem IST-Studieninstitut
Sport1 startet Kooperation mit dem IST-Studieninstitut
… IST-Studieninstitut für Sport, Freizeit und Touristik werden ab sofort im Bereich Aus- und Weiterbildung zusammenarbeiten. Der Marktführer unter den Multimedia-Sport-Dienstleistern (www.sport1.de) und das führende Weiterbildungsinstitut planen ein gemeinsames Aus- und Weiterbildungsnetzwerk im Bereich Sport, Management und Medien aufzubauen. Angedacht ist unter …
Audi präsentiert die FIS Ski-WM 2003 bei Sport1.de
Audi präsentiert die FIS Ski-WM 2003 bei Sport1.de
Ismaning, 28. Januar 2003 – Vom 1. bis 16. Februar findet in St. Moritz/Schweiz die 28. Alpine Ski-WM statt. Sport1.de begleitet dieses hochkarätige Wintersport-Event mit zahlreichen Sonderseiten. Präsentiert werden die Inhalte unter www.sport1.de von Audi. Das Audi-Presenting erstreckt sich über sämtliche redaktionellen Sport1-Seiten zur Ski-WM sowie …
T-Mobile präsentiert die Bundesliga bei Sport1.de
T-Mobile präsentiert die Bundesliga bei Sport1.de
Sport1 erstellt redaktionelle Inhalte für Bundesliga-MMS Ismaning, 24. Januar 2003 – Sport1.de startet an diesem Wochenende mit T-Mobile als neuem Presenter der Fußball-Bundesliga in die Rückrunde. T-Mobile präsentiert alle aktuellen Bundesliga-Seiten unter www.sport1.de sowie die Bundesliga-Dia-Show, den interaktiven Trend mit aktuellen Fragen zum …
Vodafone D2 präsentiert die Formel 1 bei Sport1.de
Vodafone D2 präsentiert die Formel 1 bei Sport1.de
Ismaning, 27. Februar 2003 – Mit dem Großen Preis von Melbourne/Australien startet die Formel 1 am Sonntag, 9. März, in die neue Saison. Sport1.de begleitet die Königsklasse des Motorsports auch in diesem Jahr mit einem umfangreichen Programmpaket. Präsentiert werden die Formel-1-Seiten unter www.sport1.de von Vodafone D2. Realisiert wurde das Vodafone-D2-Presenting …
meinestadt.de und Sport1.de kooperieren anlässlich der Fußball-WM 2006
meinestadt.de und Sport1.de kooperieren anlässlich der Fußball-WM 2006
Siegburg/Ismaning. meinestadt.de und Sport1.de arbeiten ab sofort zusammen. Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 tauschen Deutschlands größtes Städteportal und Deutschlands reichweitenstärkste Sport-Website WM-relevante Inhalte aus. „Unsere lokalen Informationen lassen sich perfekt mit den sportlichen Inhalten von Sport1.de verknüpfen – und …
MIVA wieder Partner von Sport1.de
MIVA wieder Partner von Sport1.de
… Media, ein führendes Netzwerk für Online-Marketing und Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA), gewinnt nach einem Jahr die führende deutsche Sport-Online-Plattform Sport1.de als Partner für die Pay-Per-Click-Vermarktung auf Content-Ebene zurück. Ab sofort erscheinen wieder MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen auf der Sport1-Startseite, in den einzelnen Themen-Channels …
Sport-Highlights auf der ganzen Welt bescheren Sport1.de Spitzenreichweiten
Sport-Highlights auf der ganzen Welt bescheren Sport1.de Spitzenreichweiten
… Millionen Seitenabrufe und 270.000 Besuche Ismaning, 7. Mai 2003 – Mit jeweils rund 2,3 Millionen Seitenabrufen und über 270.000 Besuchen verzeichnete Sport1.de in den vergangenen beiden Tagen Spitzenreichweiten. Die Nachberichte von internationalen Sport-Highlights wie dem Schumi-Sieg beim Formel-1-Grand-Prix von Spanien/Barcelona oder dem NBA-Match …
Pünktlich zur EM - Sport1.de & dailyme.tv bringen Sport-TV aufs Handy
Pünktlich zur EM - Sport1.de & dailyme.tv bringen Sport-TV aufs Handy
Berlin, 05. Juni 2008 – Der Mobil-TV-Dienstleister dailyme.tv hat mit Sport1.de Deutschlands größtes Online-Sportportal als Contentpartner gewonnen. Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft bringen beide Partner damit dem Fan in Deutschland, Österreich und der Schweiz tagesaktuell alle wichtigen Informationen aufs Handy. Das von Sport1.de produzierte …
Sie lesen gerade: Besuchen Sie uns auf Sport1.de und gewinnen Sie ein iPad mini